“Ordentlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Convita

BEST WESTERN Hotel Convita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Convita
4.0 von 5 Hotel   |   Rontgenstrasse 38, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
“Ordentlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Gutes Hotel, guter Service, saubere Zimmer, ruhige Umgebung, ordentliches Frühstück. Die Temperatur des Duschwassers schwankte jedoch zwischen kalt und sehr heiß, so dass der Start in den Tag nicht so gut gelang. Alles in allem aber empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014

Schaafheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Leider etwas abgelegen liegt dieses ansonsten gute Hotel. Es kam mir die Atmosphäre etwas kühl vor, vielleicht, weil eine Klinik mit im Haus ist. Das Zimmer war sehr geräumig, großer Schreibtisch, WLAN hat gut funktioniert. Bett war bequem, Frühstücksleistung war in Ordnung. Am ersten Abend habe ich im Restaurant gegessen, gut aber etwas teuer. Vielleicht wird spekuliert, das die Gäste nicht mehr in den Ort fahren wollen, wo es schöne Lokale gibt. Tiefgarage kostenlos. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Für mich ein Hotel, in dem ich wieder übernachten werde.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Waren wiederholt im Convita und wiederholt sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, auf unsere Bedürfnisse (Kind(er)und Hund) wurde eingegangen. Große Zimmer, Frühstücksbüffet war absolut ausreichend und reichhaltig. Wir werden gerne wieder kommen...

Aufenthalt September 2013, Familie
Locust Grove, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Meine Frau und ich sowie ein anderes Ehepaar, das mit uns zusammen reiste, blieben hier für eine Nacht und waren ziemlich überrascht. Es war unsere letzte Nacht einer drei Wochen langen Autoreise, und wir hatten einen frühen Rückflug in die Staaten vom Flughafen Stuttgart am nächsten Morgen. Die Zimmer waren sehr nett, und wir dachten, ein gutes Leistungsverhältnis, trotz der praktischen Nähe zum Flughafen. Da wir am nächsten Morgen vor der Frühstückszeit abreisen mussten, informierte uns das Personal, dass sie dafür sorgen würden, dass ein "Frühstückspaket" am Empfang auf uns warten würde. Wir warem alle der Ansicht, das sei ein sehr netter Zug. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, falls Sie sich in Rottenburg am Neckar befinden.

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand in einem Industriegebiet.
Fitnessstudio, Tankstelle und Fast-Food-Restaurants sind in der nahen Umgebung.
Parkplatz stehen vor dem Hotel zur Verfügung. (kostenfreie,hoteleigene Tiefgarage vorhanden) In dem schön gestalteten Hotel befindet sich noch eine Klinik.
Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet.
Das Bett war bequem nur hätte es mehr oder dickere Kissen geben können.
Das Badezimmer war sauber und verfügte über eine Badewanne.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft ist solide.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Kostenfreies Internet (WLAN) steht im ganzen Haus zur Verrfügung (auf Nachfrage an der Rezeption).

• Aufenthalt August 2012, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Lage; am Stadtrand. Wer wie ich nach einem Arbeitstag gern läuft oder wandert ist dort nicht weit von schönen Nebenwegen und Strassen in die Natur entfernt. Fitnessstudio genau gegenüber. Parkplatz am Hotel kein Problem, da auch kostenfreie, hoteleigene Tiefgarage angeboten wird.
Sehr gute, nicht ganz preiswerte Küche. Wer es preiswerter und einfacher mag kann zu Fuß in 5min das "FBI" oder "Krokodil" erreichen. Zur schönen Altstadt muss man das Auto nutzen.
Schön gestaltetes Hotel sehr guter Service. Saubere und schöne Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und große Auswahl auch an Obst und Gemüse. Alles frisch.
Ich war sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Lage & Parken:
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet am Stadtrand. In der nähe (zu Fuß erreichbar) liegt eine Tankstelle und ein McDonalds sowie eine American Sports Bar.
Genau gegenüber liegt ein Fitnessstudio. Deshalb ist es teilweise auch schwer einen Parkplatz zu finden. Das Hotel hat einige Parkplätze im Innenhof sowie eine kleine Tiefgarage. Im Hotelkomplex befindet sich auch noch eine Klinik.

Hotel Allgemein:
Der Eingangs- und Restaurantbereich ist gemütlich gestaltet. In der Lobby sind einige Sitzgelegenheiten. Das Restaurant ist sehr Hell durch eine große Glasfront.

(Bade-)Zimmer:
Kommt man auf dem Aufzug in die Gänge der Zimmer kommt einem erst einmal ein typischer Krankenhausgeruch entgegen. Das liegt wohl auch am Krankenhaus (s. o.).
Die Zimmereinrichtung selbst sind nicht außergewöhnlich eingerichtet. Die Einrichtung hat aber schon die beste Zeit hinter sich. Starke Abnutzungserscheinungen und (komische) Flecken auf dem Stuhl. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne.
Die Matratzen sind teilweise schon stark durchgelegen.

Speisen und Getränke:
Das Frühstücksbuffet ist solide. Es ist alles "normale" (Rührei, Bacon, Wurst, Käse, Müsli, Säfte, ...) vorhanden. Aber nichts außergewöhnliches. Die sonstigen Speisen im Restaurant sind durchwachsen. Das Fleisch war Top, die Beilagen dafür unterdurchschnittlich. Bspw. Spätzle machten den Eindruck als würden die schon einige Stunden unter einer Warmhaltelampe stehen.

Service und Sauberkeit:
Nichts zu bemängeln. Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.

Sonstiges:
Kostenfreies Internet (WLAN) im ganzen Haus (auf Nachfrage an der Lobby).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Convita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Convita

Anschrift: Rontgenstrasse 38, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rottenburg am Neckar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rottenburg am Neckar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Convita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, HRS, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Convita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Convita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.