“Sehr gutes Hotel, etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Convita

BEST WESTERN Hotel Convita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Convita
4.0 von 5 Hotel   |   Rontgenstrasse 38, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Waren wiederholt im Convita und wiederholt sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, auf unsere Bedürfnisse (Kind(er)und Hund) wurde eingegangen. Große Zimmer, Frühstücksbüffet war absolut ausreichend und reichhaltig. Wir werden gerne wieder kommen...

Aufenthalt September 2013, Familie

Locust Grove, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Meine Frau und ich sowie ein anderes Ehepaar, das mit uns zusammen reiste, blieben hier für eine Nacht und waren ziemlich überrascht. Es war unsere letzte Nacht einer drei Wochen langen Autoreise, und wir hatten einen frühen Rückflug in die Staaten vom Flughafen Stuttgart am nächsten Morgen. Die Zimmer waren sehr nett, und wir dachten, ein gutes Leistungsverhältnis, trotz der praktischen Nähe zum Flughafen. Da wir am nächsten Morgen vor der Frühstückszeit abreisen mussten, informierte uns das Personal, dass sie dafür sorgen würden, dass ein "Frühstückspaket" am Empfang auf uns warten würde. Wir warem alle der Ansicht, das sei ein sehr netter Zug. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, falls Sie sich in Rottenburg am Neckar befinden.

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand in einem Industriegebiet.
Fitnessstudio, Tankstelle und Fast-Food-Restaurants sind in der nahen Umgebung.
Parkplatz stehen vor dem Hotel zur Verfügung. (kostenfreie,hoteleigene Tiefgarage vorhanden) In dem schön gestalteten Hotel befindet sich noch eine Klinik.
Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet.
Das Bett war bequem nur hätte es mehr oder dickere Kissen geben können.
Das Badezimmer war sauber und verfügte über eine Badewanne.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft ist solide.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Kostenfreies Internet (WLAN) steht im ganzen Haus zur Verrfügung (auf Nachfrage an der Rezeption).

• Aufenthalt August 2012, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Lage; am Stadtrand. Wer wie ich nach einem Arbeitstag gern läuft oder wandert ist dort nicht weit von schönen Nebenwegen und Strassen in die Natur entfernt. Fitnessstudio genau gegenüber. Parkplatz am Hotel kein Problem, da auch kostenfreie, hoteleigene Tiefgarage angeboten wird.
Sehr gute, nicht ganz preiswerte Küche. Wer es preiswerter und einfacher mag kann zu Fuß in 5min das "FBI" oder "Krokodil" erreichen. Zur schönen Altstadt muss man das Auto nutzen.
Schön gestaltetes Hotel sehr guter Service. Saubere und schöne Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und große Auswahl auch an Obst und Gemüse. Alles frisch.
Ich war sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Lage & Parken:
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet am Stadtrand. In der nähe (zu Fuß erreichbar) liegt eine Tankstelle und ein McDonalds sowie eine American Sports Bar.
Genau gegenüber liegt ein Fitnessstudio. Deshalb ist es teilweise auch schwer einen Parkplatz zu finden. Das Hotel hat einige Parkplätze im Innenhof sowie eine kleine Tiefgarage. Im Hotelkomplex befindet sich auch noch eine Klinik.

Hotel Allgemein:
Der Eingangs- und Restaurantbereich ist gemütlich gestaltet. In der Lobby sind einige Sitzgelegenheiten. Das Restaurant ist sehr Hell durch eine große Glasfront.

(Bade-)Zimmer:
Kommt man auf dem Aufzug in die Gänge der Zimmer kommt einem erst einmal ein typischer Krankenhausgeruch entgegen. Das liegt wohl auch am Krankenhaus (s. o.).
Die Zimmereinrichtung selbst sind nicht außergewöhnlich eingerichtet. Die Einrichtung hat aber schon die beste Zeit hinter sich. Starke Abnutzungserscheinungen und (komische) Flecken auf dem Stuhl. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne.
Die Matratzen sind teilweise schon stark durchgelegen.

Speisen und Getränke:
Das Frühstücksbuffet ist solide. Es ist alles "normale" (Rührei, Bacon, Wurst, Käse, Müsli, Säfte, ...) vorhanden. Aber nichts außergewöhnliches. Die sonstigen Speisen im Restaurant sind durchwachsen. Das Fleisch war Top, die Beilagen dafür unterdurchschnittlich. Bspw. Spätzle machten den Eindruck als würden die schon einige Stunden unter einer Warmhaltelampe stehen.

Service und Sauberkeit:
Nichts zu bemängeln. Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.

Sonstiges:
Kostenfreies Internet (WLAN) im ganzen Haus (auf Nachfrage an der Lobby).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr freundlich und gemütlich gestaltet, mit Sitzecke. Es gibt auch eine Spielecke für Kinder. Der Frühstücksbereich (Restaurant) ist hell und einladend durch die große Glasfront. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein besonders großes Zimmer mit großen Betten und einem französischen Balkon, mit Blick auf die "Wurmlinger Kapelle". Das Bad ist ausreichend groß, sehr sauber und bietet auch genügend Ablagefläche. Die Lage im Industriegebiet ist zwar nicht so schön, dafür liegt das Hotel verkehrsgünstig. Man ist auch gleich zu Fuß mit dem Hund im Grünen. Dieser kostet keine zusätzliche Gebühr. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und unkompliziert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Kommt der Gast nach Rottenburg am Neckar, dann erwartet er per se nicht, hier auf die Spitzenklasse der deutschen Hotellerie zu treffen. Das Convita ist ein Best Western Haus und es bietet genau das, was der Gast erwartet: ein anständiges Kettenhotel, nicht weniger, aber auf keinen Fall mehr.

Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet Rottenburgs, aber dennoch ruhig. Das Gewerbegebiet soll den Gast aber nicht schrecken, denn Rottenburg ist klein und damit auch die Stadt der kurzen Wege.

Ich empfehle hier die Buchung einer Suite, das sind dann 2 geräumige Zimmer mit einem ausreichend großen Bad, alles modern und zweckmäßig eingerichtet, und, obwohl das Haus nicht mehr das allerneueste ist, gepflegt und sauber.

Die Matratzen sind gut, man schläft angenehm. Das Frühstück ist absoluter Durchschnitt, aber das, was geboten wird, ist frisch und angenehm aufbereitet. Der Service ist freundlich. Ein Tiefgarage bietet das Haus nicht, dafür aber hinter dem Haus einen eigenen Parkplatz.

Wenn man in Rottenburg übernachten möchte, dann ist dieses Haus das Haus der Wahl.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Convita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Convita

Anschrift: Rontgenstrasse 38, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rottenburg am Neckar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Rottenburg am Neckar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Convita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Convita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Convita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.