“Sehr gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 27, 64757 Rothenberg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rothenberg
“Sehr gelungener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren am 09.02.2012 Gäste im weissen Lamm. Normalerweise übernachten wir immer in Heidelberg, da wir aber sehr oft geschäftlich in dieser Region unterwegs sind, haben wir die 20 Minuten Fahrtzeit in den Odenwald dieses mal nicht gescheut und wurden sehr positiv überrascht. Das Haus ist sehr ruhig an einem Hang gelegen und vom Restaurant aus mit einem sagenhaften Ausblick ausgestattet. Das Essen war sehr gut und dazu auch noch sehr günstig. Das angebotene Frühstück wurde uns anstatt eines Buffets am Tisch serviert, das lag aber daran, dass nicht genug Gäste da waren um ein Buffet aufzubauen. Trotzdem bekamen wir alles was wir wollten und dazu konnten wir uns sogar mit bereitgelegter Frischaltefolie ein Brötchen "for to go" machen, was ich als "Dauerhotelgast" nicht sehr oft vorfinde und es für eine ausgezeichnete Idee halte.
Das einzige Manko, wenn man es so nennen kann war, dass an diesem Tag nur wir im Hotel und auch im Restaurant waren. Der Service allerdings war dafür wiederum ausgezeichnet.
Die Zimmer waren sehr sauber und das meinige sogar etwas grösser als in so manche grossen Hotelketten, wo ich normalerweise absteige.
Fazit für uns ist, dass wir sehr gerne wiederkommen und gespannt sind auf die Entwicklung des Hotels. Wir wünschen dem neuen Betreiber jedefalls viel Erfolg!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Familien
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

VIelen Dank Frau Uhrig, wurde hier sehr gepflegt... obwohl ich als einzelnen Gast im Hotel... und Restaurant war. Doch wurde ich bedient mit sehr viel aufmerksamkeit, und Lächeln. Sehr beeindruckend die Professionalität.

Das Restaurant ist modern Deutsch mit etwas gelungenen Stil... dafür dass es sich im Lande verloren ist. Zimmer ist klassicher, aber räumig. Und der Blick vom Restaurant ist der Hammer, einfach WUNDERSCHÖN.

War gerne hier, vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Zum Weissen Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Weissen Lamm

Anschrift: Hochstrasse 27, 64757 Rothenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rothenberg
Nr. 2 von 2 Hotels in Rothenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Weissen Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Weissen Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Weissen Lamm Rothenberg, Hessen

Wenn Sie Hotel Zum Weissen Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.