“Hochklassig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Hochklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Man erwartet nun wirklich kein Sternelokal in einem kleinen toskanischen Dorf, in Deutschland hätte Davide's Küche aber schon lange einen Stern!
Was soll ich mehr sagen, Worte können diese Qualität und Außergewöhnlichkeit nicht beschreiben. Tipp: Fischplatte (einen Tag vorher bestellen), Pici in allen Varationen und Tagliata!
Die Fischplatte ist immer eine Überraschung, jeden Tag verschieden, Fisch wird immer am gleichen Tag fangfrisch gekauft, daher weiß man vorher nie, was der Markt an besonders frischem Fisch bietet.
Unbedingt Tisch reservieren, das Lokal ist klein uns gemütlich, leider (für uns) und schön für Davide, dass der Laden brummt! Es kommt aber auch bei vollem Hause keine Hektik auf, das Ambiente ist einzigartig! Wunderschöner Innenhof!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente