“Netter Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Poppi
NRW
“Netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten dort einen sehr schönen Aufenthalt. Der Service war sehr nett und das Essen zur Halbpension war auch hervorragend.Jedoch muss man ein wenig darauf achten, was für kleine Extrakosten auf einen zu kommen kann (manche Speisen und Getränke). Die Zimmer waren sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Tal-Aussicht wählen
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 4 Frauen auf dem Franziskusweg; völlig durchnäßt holte uns der überaus freundliche Vater der 3 Baroni in Camaldoli ab und brachte uns am nächsten Tag wieder zum Ausgangspunkt zurück gegen eine geringe Gebühr. Da es immer noch regnete, bot er uns an, die nächste Tagesetappe mit seinem Auto zu überbrücken.
Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer gemütlich und das Abendessen sowohl als auch das Frühstück hervorragend.
Die Anlage und die Umgebung haben uns begeistert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wer in diesem Haus 4-Sterne-Komfort oder gar Luxus erwartet, wird bitter enttäuscht sein.
Es gibt praktisch nichts, was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten sollte.
Es gibt einen Parkplatz und einen Pool. Dieser ist allerdings nicht benützbar. Freizeiteinrichtungen gibt es keine. Für leidenschaftliche Bergwanderer ist dieses Haus allerdings ein guter Ausgangspunkt. Möglichkeiten, mal außer Haus irgendwo (zu Fuß) einzukehren, kleine Einkäufe zu tätigen, gibt es auch nicht. Beim Hotel gibt es einige Tische mit Stühlen, wo man Kaffee trinken kann.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und rustikal möbliert.
Von der Rezeption und dem Speisesaal kommend erreicht man sein Zimmer, über einen Weg im Freien, was bei Regen unangenehm werden kann. Das Frühstück ist spartanisch, das Essen solide Toskanische Küche ohne besondere Highlights.
Ausflüge zu den Toskanischen Sehenswürdigkeiten werden erschwert durch lange Anreisezeiten aufgrund der exponierten Lage dieses Hotels.
Fazit: Wer keine besonderen Ansprüche hat und gerne einige Tage in Abgeschiedenheit und ohne besonderen Komfort verbringen möchte, der ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ich kann nicht nachvollziehen wie es zu den negativen Bewertungen . Bis auf ein älteres ehepaar aus Bologna waren alle gäste, sogar die aus Schweden mit Lidl gekommen. Absolut Nettes Personal, vor allem MArtah von der Rezeption. Essen war einfach nur Super, bis auf ein einziges MAl, da waren die Nudel etwas zu sehr al Dente. Zimmer sehr , sehr sauber. Pool absolut Traumhaft gelegen. Poppi und Arezzo sehr schön, zu empfehlen: Das Kloster nähe des Hotels. Ein muss den HAusgemachten Lokör zu probieren und die Pizza für grade mal 5 Euro !!!!!!!
Getränkepreise im Hotel selbst durchaus o.k. 15 ,- der HAuswein, Spritz 3,- Bier 4.- Wasse 1L 1,50 € . Mein Tipp: So wie man in den Wald schreit so kommt das Echo. Alle Gäste waren Positiv überrascht. ALLE! Der Ort ist klein, aber sehr freundliche Menschen. Nach Arezzo ca. 40 Km, aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Nicht im Juli, sehr heiß. Frühstücksbuffet war absolut gut. Lidl hin oder her, wir müssen alle aufs geld schauen und das ist es auf jeden fall Wert. Wer bei Lidl um 19.55 Uhr noch motzt weil die verkäufer heim wollen sollte garnicht in Urlaub fahren, denn solche Menschen finden sogar goldenen wasserhähne unter ihrem Niveau, vor allem die, die nicht mal Wasserhähne haben!! fahrt hin, und es wird euch gefallen !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Meine einzige Reise in Italien, bei der ich allein reiste. Entsprechend lenkte ich das Augenmerk auf mehr Komfort. Ganz einfach, um beschäftigt zu sein. Poppi, oder besser die Germarkung Maggiona, in der das Resort liegt, ist ja nun wirklich absolut unbesiedelt! :) Aber alles las sich hervorragend, es gibt ein Schwimmbad etc.

Angekommen bezog ich mein Zimmer, das durchaus schön war (sehr schöner Blick). Aber seiner Ausstattung war definitiv nicht die eines Vier-Sterne-Hauses würdig. Alles sehr einfach gehalten, rustikal-hölzern. Aber nicht der von mir erwartete Standard. Obendrein das nicht sehr gute Restaurant, das mir ausgesprochen affektiert wirkte. Hier versuchte man nobel zu sein, ohne ein Mindesniveau zu haben. Alles sehr gestellt. Abends speiste ich nur einmal dort und war nicht angetan. Das Preisniveau sehr hoch, die Qualität gut, aber nicht herausragend - von der Portionsgröße ganz zu schweigen. Das Frühstück ist sehr schmal und definitiv für 4 Sterne nicht ausreichend. Nur Toastbrot, nur kalte, hartgekochte Eier, eine Sorte Wurst, eine Sote Käse, ein bisschen Kuchen, Kaffee - das war's. Als dann auch noch das Schwimmbad geschlossen war, war die Enttäuschung leider perfekt. - Die Lage, keine Frage, ist herausragend. Überaus romantisch die Terrasse (ebenfalls geschlossen); Sonnenterrasse ebenfalls vorhanden und schön gestaltet. Aber insgesamt war es bei Weitem nicht das, womit es sich rühmt. Schon gar nicht für diesen Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ganz nett, auch der Pool ! Leider war unser Zimmer das kleinste das gab. Es war sehr hellhörig und hatte keinen Balkon, sondern wenn man die " Balontüre aufmachte stand man am Gang denn jeder benutzte ! Das Essen war in Ordnung. Die ersten zwei Abende hätte man nichts sagen können, da war ja noch eine Austraslische Reisegruppe anwesend. Aber die nächsten zwei Abende waren nicht mehr nett, denn da waren die meisten Gäste von Lidl und das lies uns das Personal spüren.
Uns kam es so vor als würde das Hotel I Tre Baorni das Angebot von Lidl als Ausweg vor dem Bankrott sehen, da ja das Hotel sehr Abgelegen liegt. Die drei Baroni Söhne waren aber sehr nett !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Baden / Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das Hotel liegt wunderschön in einem weniger bekannten Teil der Toscana. Die Aussicht über das Tal ist überwältigend. Das Hotel ist klein und fein, und wird wunderbar geführt. Das Team tut alles damit man sich wohlfühlt. Die Küche ist ausgezeichnet - italienisch fernab von Pizza. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alles was man für einen Kurzurlaub braucht.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Borgo I Tre Baroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo I Tre Baroni

Anschrift: Via di Camaldoli, 52, 52014 Poppi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Poppi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Poppi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo I Tre Baroni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo I Tre Baroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i Tre Baroni Resort
Tre Baroni Poppi
Borgo I Tre Baroni Poppi, Toskana, Italien
Hotel i Tre Baroni
i Tre Baroni Poppi

Wenn Sie Borgo I Tre Baroni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.