“Wunderschön und sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Bed & Breakfast Le Caselle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed & Breakfast Le Caselle
Loc. Caselle n. 30, 52046 Lucignano, Italien   |
Oldenburg
“Wunderschön und sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb von Lucignano gelegen (etwa 10 Minuten Fußweg bis zum Dorf) mit wunderbarer Sicht auf Lucignano selbst und die Umgebung. Wir wurden sehr herzlich empfangen; unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt; im Garten und am Swimmingpool könnte man den ganzen Tag verbringen!
Das Frühstück ist wie in Italien üblich eher übersichtlich, aber das Restaurant am Abend und die wunderbare familiäre Atmosphäre gleichen dies wieder aus!
Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wenn man keinen wert auf Ruhe und Schlaf legt, dann ist es hier himmlisch. Leider fahren wir in den Urlaub um uns zu erholen.
Also genauer gesagt,
1. Es ist ein Restaurant (öffentliches) unter den Zimmern (hellhörig), die Gäste stark angetrunken und so bekammen wir und unser Kind nicht vor 00:00 Uhr die Augen zu.
2. Die Schwiegertochter sitzt jeden Abend mit den Kleinkind in der Diele vor unseren Zimmer und hielt das Kind wach, bis ihr Mann endlich Feierabend machte (Kind schrie und weinte den ganzen abend)
3. Wenn man nach 20.00 Uhr von einen Ausflug müde und erschöpft nach hause kam, dann hatten die Restaurantgäste die Parkplätze in Beschlag genommen.
Man konnte sich dann entscheiden, entweder man parkt bei der nächsten gelegenheit auf eine öffentlichen Parkplatz (1000mtr.) Oder man Beschwerte sich beim Besitzer, woraufhin dieser dann beschloss eines seiner 3 Autos weg zufahren!
4. Es wird angebaut und man hat dann morgens ab 7:00 uhr den Baustellenlärm!
5. Ab Mai muss man am Wochenende auch noch mit Hochzeitsveranstaltungen rechnen! Die sind dann bis morgens um 6:00 uhr sehr laut.

Also nichts mit Ruhe!
Empfehlenswert nur für Nachtschwärmer!

Sonst wäre alles perfekt gewesen, die Lage, die Zimmer und der Preis.
Wenn die Besitzer da was ändern würden, dann könnte man es wirklich empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Le Caselle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Le Caselle

Bed & Breakfast Le Caselle Lucignano, Province Of Arezzo
Anschrift: Loc. Caselle n. 30, 52046 Lucignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Lucignano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Pensionen in Lucignano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Le Caselle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed & Breakfast Le Caselle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.