“Unerwartet Exzellent” 5 von 5 Sternen

Il Goccino
Via Matteotti, 88/90, 52046 Lucignano, Italien
+39 0575.836707
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Goccino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Lucignano
Preisbereich: USD 35 - USD 49
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Unerwartet Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nach einem Shopping-Trip im nahegelegenen Valdichiano-Outlet Center wollten wir eigentlich nur ein kurzes Abendessen einlegen. Der Besuch bei Il Goccino (Empfehlung eines Reiseführers) entpuppte sich aber insbesondere durch die unglaublich nette Bedienung vom Besitzer selbst als derartiges Erlebnis, dass wir zu einem vollen Menü blieben.
Das Essen tat aber auch sein übriges, die Auswahl ist erlesen und alles hausgemacht, wobei die Kreationen teilweise sehr gewagt sind aber wenn mans probiert, ist man begeistert.
Definitiv einen Besuch wert und die Preise waren für die Qualität und den Service ausgenommen günstig.

• Aufenthalt Mai 2013

guter Service
schönes Restaurant in einem kleinen, schmucken Dorf

Aufenthalt Oktober 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir wollten eigentlich nur einen Salat essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Zum Glück waren wir aber vom Ambiente und auch der Freundlichkeit und Perfektion der Bedienung so angetan, dass wir ein perfektes köstliches toskanisches Essen genießen durften. Alle Daumen nach oben. Nicht billig, aber preis-wert. Und auch die gar nicht erwartete große Terrasse - zumindest bei Eingang aus der Stadt -
mit herrlichem Ausblick (und free WiFi, wer's braucht...) sind allemal eine Empfehlung wert.