“Stilvolle Mauern, stimmige Räume...” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Castello di San Sebastiano da Po gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello di San Sebastiano da Po
via Novarina 9, 10020 San Sebastiano da Po, Italien   |
“Stilvolle Mauern, stimmige Räume...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Vierzehn Tage war das Castello unser Zuhause und wir können diesbezüglich die alte Redensart "my home is my castle" nur bestätigen. Die Gastgeberfamilie sowie das Personal pflegen den behutsamen Umgang mit den gehaltvollen Mauern genauso, wie mit ihrer farbigen Gästeschar. Achtsamkeit wird hier gelebt. Auf Schritt und Tritt lädt einen dieser Ort zum Dasein ein. Bewegte Ruhe, würde ich als treffende Bezeichnung für die Stimmung in dieser Herberge wählen, die es uns leicht gemacht hat, an einen wöchigen Tanz- und Trommelworkshop noch eine Woche Dasein zu hängen, fern ab vom Design der lauthals gepriesenen Eventhotelerie.
Wir kommen wieder, danke!

Zimmertipp: Die Zimmer im Castello sind so individuell, dass keines mit den andern vergleichbar ist. Am besten h ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Dieses aus dem 12.Jhdt. stammende Castello übt einen eigenen Reiz aus. Der junge Besitzer hat uns freundlich begrüßt und ist auch so sehr engegenkommend gewesen. Als in unserem Zimmer die Heizung ausfiel, gab er uns sofort ein anderes Zimmer, Wechsel war selbstverständlich. Auch das Personal war sehr engegenkommend und freundlich.
Die Zimmer sind mit einfachen alten Möbeln romantisch schlicht eingerichtet, die Bäder modern und sauber. Manche Zimmer haben sogar einen eigenen offenen Kamin, die anderen Zentralheizung. Wir haben es als angenehm empfunden, hier einmal keinen Fernseher im Zimmer zu haben. Zum Frühstück gab es, eher unüblich in Italien, Käse, Schinken usw. und einen fantastischen Kaffee.
Die Lage ist ein Traum, der Park des Castellos wunderschön, sehr geschichtsträchtig alles und eine herrliche Piemonteser Landschaft. Man kann von hier aus gut Wanderungen machen. Im Ort San Sebastiano gibt es eine Trattoria mit regionalem einfachen Speisen, wir hatten das Catering von dort. Aber auch in der Umgebung findet man gute Lokale. Mit dem Auto fährt man ca. 35 Minuten nach Turin.
Es ist ein Platz wo man gut Feste feiern kann und für Menschen, die die Einfachheit schätzen. Wir hatten eine wunderbare Woche dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Castello di San Sebastiano da Po? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di San Sebastiano da Po

Anschrift: via Novarina 9, 10020 San Sebastiano da Po, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > San Sebastiano da Po
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Sebastiano da Po
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di San Sebastiano da Po daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di San Sebastiano Da Po Provinz Turin

Wenn Sie Castello di San Sebastiano da Po besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.