“Liebevoll und Charmant” 5 von 5 Sternen

1 rue du chateau, 67990 Osthoffen, Frankreich   |
Tübingen
“Liebevoll und Charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte an unserer Silberhochzeit im Chateau und waren begeistert. Die Besitzer, Baron Grouvel und seine Frau, begrüßten uns überaus warmherzig. Man fühlt sich sofort willkommen. Unser Zimmer (Wellenbourg) war geräumig, warm und gemütlich. Das renovierte Bad bot allen modernen Komfort. Die Ruhe im und um das Schloss waren überaus wohltuend. Parkplätze gibt es ausreichend. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Straßburg. Zum Abendessen reservierte uns Baron Grouvel einen Tisch in einem elsässischen Landgasthaus mit sehr guter Küche. Baronin Grouvel war überaus bemüht um unser Wohl ohne jede Aufdringlichkeit.
Geboten wird die typische Atmosphäre eines Bed & Breakfast - kein Sternehotel. Mit der modernen Hotelwelt kann man das Chateau nicht vergleichen. Den Charme eines englischen Sportwagens aus den 50er Jahren vergleicht auch niemand mit dem Komfort der neuen S-Klasse - wobei wir den Sportwagen jederzeit vorziehen würden.
Die teilweise hier eingestellten negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Kaffee soviel man will, Croissants, Schinken, Wurst, Käse, frische Milch, Orangensaft - alles was man sich wünscht. Zusätzlich Frühstückseier frisch gelegt und mit Liebe gekocht. Wer kann schon behaupten je von einem echten Baron ein perfektes Ei gekocht und serviert bekommen zu haben ?
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Chateau d'Osthoffen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau d'Osthoffen

Anschrift: 1 rue du chateau, 67990 Osthoffen, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Osthoffen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Osthoffen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau d'Osthoffen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau D'Osthoffen

Wenn Sie Chateau d'Osthoffen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.