“Super Hotel, etwas abseits” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Molins De Rei

Holiday Inn Express Molins De Rei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Molins De Rei
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer del Primer de Maig 9, 08750 Molins de Rei, Spanien   |
Pauschalangebot
“Super Hotel, etwas abseits”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

+Sauberes Zimmer, vollständig ausgestattet aber etwas altmodisch
+Nettes personal, guter Service
+tolles Frühstück, reichhaltig und frisch
+sehr günstig, gutes Preisleistungsverhältnis

- 15min brauchte man bis zum Bahnhof Molins de Rei und dann noch einmal 40min mit dem Zug bis nach Barcelona :S

Zimmertipp: Bewusst zwischen Raucher- bzw. Nichtraucherzimmern wählen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Molins De Rei, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Dafush,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt in einem Vorort 14 km nordwestlich von Barcelona. Nach 10 Tagen Bike-Urlaub an der Costa Brava verbrachten wir noch 3 Tage in Barcelona. Das Hotel ist relativ neu, die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer (2 EW, 2 Kinder). Das Auto steht relativ sicher auf dem Hotel-Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns viele Tipps zum Erkunden von Barcelona gegeben. Am ersten Tag sind wir mit der S-Bahn nach Barcelona. Der Bahnhof ist vom Hotel in 8 Minuten zu Fuß erreichbar. In 20 Minuten ist man an der Plaza Catalunya. Am zweiten Tag sind wir mit den Bikes reingefahren. Es gibt in Barcelona ein sehr gutes Fahrradwegenetz. Auch mit Kindern (6 und 9 Jahren) ist es sehr empfehlenswert, die Stadt mit den Bikes zu erkunden.
Das Frühstück im Hotel war ausreichend und dem Zimmerpreis angemessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Nach 14 TAgen in einem "Strandhotel" in CAllela, waren wir wirklich glücklich in diesem Hotel zu sein. Sehr sauber, alles ziemlich neu, also sehr sehr gut für einen HI Express. Leider gab es keinen Welcom Drink für Priority Mitglieder (Gold) Die Mitarbeiter sind sehr nett, PArkplatz ist kostenlos und zienlich sicher. Bis zum Casa Mia waren es mit Auto laut Navi 15 km, also wer sich doch entscheidet mit Auto ins Zentrum zu fahren, wird schon in 15 min. da sein. Danke HI Express!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist sowohl vom Flughafen als auch von Barcelona (Montjiuc/ Olympastadium) mit dem Auto sehr gut erreichbar (15 - 20min bei normalem Verkehr). Die Zimmer waren sauber und ruhig, das Frühstück einfach aber ok. Wer nur ein Hotel für die Übernachtung sucht ist hier richtig.
In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein Supermarkt (offen 9:30 - 21:30). Der Bahnhof von Molins De Rei ist auch zu Fuß erreichbar.
Internetzugang ist leider nicht kostenfrei.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Pinneberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Dieses Hotel stellt eine günstige Übernachtungsalternative im Großraum Barcelona dar. Über das Internet vorgebucht kostete das Familienzimmer (4 Personen) pro Nacht nur 60 € incl. Frühstücksbuffet. Das Zimmer war ausreichend groß mit Fernseher, Wasserkocher und Mini Bar. Die sonstige Hotelausstattung würde ich als zweckmäßig bezeichnen. Mit Mietwagen war das Hotel gut vom Flughafen zu erreichen und auch der Weg zur Innenstadt war einfach. Ohne PKW liegt das Hotel jedoch etwas abseits und ich würde dann eher zu einem Hotel im Zentrum von Barcelona raten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel war im großen und ganzen nicht schlecht, jedoch gibt es mangel.da dritt in einem zimmer waren wurde, als drittes bett, das sofa ausgezogen, aber leider wurden kein Polster und keine warme Decke dazugegeben. Man hatte lediglich ein Leintuch zum zudecken. Die normalen Betten hatten sogar 2 Polster und eine warme Decke. Auch nach mehrmaliger nachfrage wurde keine winterdecke gebracht, sondern lediglich eine alte (nicht sehr "schöne") Wolldecke. Daher waren die nächte sehr kühl! Das Frühstück war durchschnittlich für meinen Geschmack. Unser Zimmer war eigentlich sehr ruhig gelegen, jedoch befindet sich auf einer seite eine disco. Im allgemeinem war das zimmer sehr geräumig und das hotel sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Molins De Rei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Molins De Rei

Anschrift: Carrer del Primer de Maig 9, 08750 Molins de Rei, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Molins de Rei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Molins de Rei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Molins De Rei 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Molins De Rei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Molins De Rei
Hotel Holiday Inn Express Molins De Rei
Holiday Inn Express Molins De Rei Provinz Barcelona
Holiday Inn Express Molins De Rei Hotel Molins De Rei
Holiday Inn Express Barcelona
Holiday Inn Barcelona
Barcelona Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Molins De Rei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.