“Karesuvanto im Sommer weiträumig umfahren!” 2 von 5 Sternen

Davvi Arctic Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Kasivarrentie 3771, Karesuvanto SF-99470, Finnland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Karesuvanto
Bönen
“Karesuvanto im Sommer weiträumig umfahren!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

In diesem Sommer wurde das Hotel gerade renoviert. Das Restaurant war geschlossen, das Frühstück eine einzige Katastrophe - mit selbst aufzugießendem Instant-Kaffee! Das erste mir zugewiesene Zimmer war bullig heiß, weil man die Heizung nicht abstellen konnte. Das zweite war dann besser. Das Niveau der Zimmer eher unterdurchschnittlich. Der stolze Preis von 90 € war überhaupt nicht angemessen. Meine Kritik wurde von den beiden Bediensteten nur mit der Bemerkung quittiert, ich solle doch im Winter wiederkommen, da sei alles besser. Ich würde auch im Winter nicht gern dorthin zurückkehren!
Ich habe mich über die vielen tripadvisor-Sterne nur sehr gewundert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Hotelzimmer im Holzbau mit Rundholzwänden haben eine ungewohnte Atmosphäre, auch das Restaurent, im Winter sicher eine kuschelige Wohnhöhle, ist auch im Sommer eine Wohnhöhle mit dunklen Wänden und Decke, der Ausblick ist sehr schön. Zimmer und Bad sauber und bis auf Gebrauchsspuren in Ordnung. Großer Fernseher ohne Funktion, mäßiges internet. Auf das Frühstück darf man bis 9:00 warten, es ist dessen nicht wert. Pulverkaffee, weiche Würstchen, geplatzte Spiegeleier, schneeweiße Aufbackbrötchen, Margarine, Säfte, Flakes, Marmelade, weder Käse noch Wurst. An der Tankstelle ist ein Laden mit Imbiss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Chester, uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir haben 4 Nächte im Januar hier verbracht. Wir waren "Versuchskarnickel" für ein neues Angebot "Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann". Für unsere Teenager war es klasse, aber unser jüngster Sohn konnte nicht alleine ein Snowmobil fahren, was frustrierend war.

Die Aktivitäten waren klasse. Nächtliche Snowmobilfahrt durch die Wälder bei 70 kmh und Essen (Renntier). Hundeschlittenfahrt und eine Mahlzeit (wieder Rentier) und einen Tag mit einer Rentierherde und dem Hirten. Ich habe mein Snowmobil etwas verbogen, aber fand es toll.

Was toll war - warme Quellbäder, Aktivitäten und die Qualität.

Was nicht so gut war: Das Hotel war durchschnittlich und die Zimmer waren alt. Die ersten zwei Mahlzeiten waren schrecklich, wurde dann aber besser. Die Lage war ok, man konnte zu Fuss nach Schweden laufen. Hinter dem Hotel war es wirklich sehr abgelegen und "wild".

Die Nordlichter haben wir nicht gesehen, ausser vom Flugzeug, was schade war.

5* für die Aktivitäten, 1.5* für das Hotel.

Sie waren bereits im Davvi Arctic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davvi Arctic Lodge

Anschrift: Kasivarrentie 3771, Karesuvanto SF-99470, Finnland
Lage: Finnland > Lappland > Karesuvanto
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Karesuvanto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Davvi Arctic Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davvi Arctic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davvi Arctic Hotel Karesuvanto
Davvi Hotel Karesuvanto

Wenn Sie Davvi Arctic Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.