“Man muss keinen Finger ruehren!” 5 von 5 Sternen

Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel
5.0 von 5 Resort   |   1, Aphrodite Avenue, Kouklia 8509, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kouklia
“Man muss keinen Finger ruehren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir haben eine Woche Aufenthalt bei einem Radio-Gewinnspiel gewonnen und waren u.a. vom Motto des Resorts ("Don't lift a finger ") begeistert.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Wir wurden vom Hotelmanagement zusammen mit anderen Gästen zu einem Sektempfang im Spa eingeladen; einen Voucher über 20,00 € für das Spa erhielten wir ebenfalls.
Das ca. 30 qm grosse Zimmer war im Erdgeschoss und ging zum Garten hinaus. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Im Zimmer war eine Karte des Hotelmangers, der uns mit einer Flasche Wein/Wasser sowie Obst begrüsste. Das große Bad hatte sowohl eine geräumige Dusche sowie eine Badewanne.
Das Resort ist von einem Golfplatz umgeben und liegt auf einer Anhöhe - von der Bar hat man einen schönen Blick auf die untergehende Sonne. Leider kann man nicht zu Fuss in eine Ortschaft gehen, da das Resort ausserhalb gelegen ist.
Die Pools der Anlage waren ausreichend groß und obwohl es dort am Wochende etwas voller war konnte man immer eine freie Liege finden - die Handtücher für den Pool wurden jeden Tag frisch ins Zimmer gebracht. Am besten hat uns aber der kostenlose Transfer zum Beachclub "Zias" am Meer gefallen - dort wurde man bei der Ankunft mit einem Handtuch und einem Mineralwasser begrüsst; eine freie Liege war dort immer zu finden.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem umfangreichen Frühstück sehr zufrieden (täglich frische Croissants, Obstsalat, Omelette nach Wunsch u.v.m.); das Abendbuffet war International ausgerichtet - wir hätten gerne mehr landestypische Gerichte probiert - aber es war alles frisch und die Auswahl war groß.

• Aufenthalt Juni 2009
EXAH, General Manager - Executive Office von Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2009
Sehr geehrter Gast und Reviewer,

Nachdem ich Ihre Beurteilung auf TripAdvisor gelesen habe, moechte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Muehe gemacht haben, Ihre Anmerkungen ueber Ihren Aufenthalt zu teilen. Es war auch uns eine grosse Freude Sie als unseren Gast zu begruessen und sowohl mein Team als auch ich selbst hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen.

Bis dahin mit freundlichen Gruessen

Andreas Christodoulides
General Manager

schönkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Wir hatten für den März zwei Wochen die beste Kategorie (Club-Zimmer) gebucht. Es war ein Reinfall, die Zusatzleistungen für das Clubzimmer entfielen durch Streichung ohne Kompensation. Von den angepriesenen 5 Restaurants hatten nur zwei der unteren Klasse geöffnet, das Essen war aber gut, allerdings bereitete die Getränkerechnung den Kellnern fast immer Schwierigkeiten, sechs Abrechnungen waren falsch! Zum Zimmer gehörte ein Miniswimmingpool, für dessen Beheizung verlangte das Hotel täglich Euro 100,--!! Briefe oder emails erreichten uns im Hotel nicht, es wurde vermutlich nicht danach gesucht. Das Hotel liegt einsam, bietet aber keine Touren an, dementsprechend langen Veranstalter zu, eine 6-Stunden Tour im Jeep kostet Euro 360,-. Der Golfplatz ist gut und teuer, für Euro 150,-- Greenfee sollte man erwarten, daß in den Bunkern statt Lehm Sand ist. Keiner der von uns befragten Gäste wollt wieder in dieses Hotel. Standard max. 4 Sterne.

• Aufenthalt März 2009
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Wir waren so angenehm überrascht, als unser Taxi uns durch ein beeindruckendes Tor fuhr und die wunderschönen Olivenbäume in enormen Terrakottatöpfen den Weg bis zum Hotel säumten.

Dieses Hotel ist so anerkennenswert, einfach und trotzdem elegant und luxuriös gestaltet, dass man sich einfach gleich wie zu Hause fühlt. Wir waren für ein 3 tägiges Wochenende von London hier und wussten nicht, was uns erwartete. Jedes kleine Detail von den duftenden Pflanzen überall - der Garten ist voll mit Lavendel und es gibt auf jedem Tisch im Eleonas Restaurant einen Topf mit Oregano) bis zur echten Freundlichkeit der Zyprioten, es war einfach unglaublich.
Es gibt was zu unternehmen oder auch nicht. Tennisstunden, Golf, Wellnesscenter, Restaurants. Ich habe gleich gedacht, dass 3 Tage zu kurz sind und so war es auch.
Kommen definitiv wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2005

Dieses Hotel ist der wahre Luxus. Die Umgebung, das Personal, der Ausblick, alles war perfekt. Es ist ein Golfparadies und für die Ladies, das absolute Muss, ein Besuch im wunderbaren Retreat Spa. Himmlisch!

Sie waren bereits im Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel

Anschrift: 1, Aphrodite Avenue, Kouklia 8509, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Kouklia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kouklia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Aphrodite Hills Hotelanlage
Intercontinental Aphrodite Hills Hotel Paphos
Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel Zypern/Kouklia
Intercontinental Aphrodite Hills Hotel Kouklia
Intercontinental Paphos
Aphrodite Hills Paphos
Aphrodite Hills Resort

Wenn Sie Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.