“Dieses Hotel ist einfach WELTKLASSE” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   1, Aphrodite Avenue, Kouklia 8509, Zypern   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Kouklia
Welkenraedt, Belgien
“Dieses Hotel ist einfach WELTKLASSE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel hat alle Ihre 5 Sterne verdient. Ich empfehle aber unbedingt ALL INKLUSIVE zu nehmen sonst wird der Traum zum Albtraum! Die Preise im Hotel sind sehr gelassen!!! Zur Info: nur im Juli und August ist der Hotelstrand ganz nah am Hotel geöffnet. Sonst gibt es einen anderen Strand der ist aber 15/20 min. Fahrt mit dem Shuttlebus (kostenlos) entfernt. Dafür gibt es am strand super Essen und trinken! Die verschiedenen Restaurants waren Spitze! Der Service war der Hammer und die Freundlichkeit des Personals wirklich unübertrefflich!!! Wir haben uns da wie Könige gefühlt! Die Zimmer waren immer TIP TOP sauber sowie der Pool auch! Und ein Preis-Leistungs-Verhältnis das ich hier nicht sagen darf (XXL Frühbucherrabatt: Ende Okt. reserviert).

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
IHGCyprus, General Manager von Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für die positiven Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im InterContinental Aphrodite Hills Resort Hotel so gut gefallen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus der Sonnigen Insel Zypern,

Demetris Demetriou, MA

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Service im Restaurantbereich freundlich wenn auch manchmal etwas " vergesslich".
Schade nur, daß von den wunderschönen Pools keiner beheizt ist !
Das Essen ist gut, schön wäre noch eine zumindest englische Bezeichnung der verschiedenen Speisen.
Der Golfplatz direkt am Hotel ist wunderschön, ebenso die gesamte Anlage. Schade nur, daß viele Einrichtungen im November trotz super Wetter geschlossen sind.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ICCyprus, General Manager von Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast,

Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus der Sonnigen Insel Zypern,

Demetris Demetriou, MA
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Von einem 5 Sterne Hotel weit entfernt. Abgewohntes Mobilar, teilweise inkompetentes Personal und viele andere Negativa haben unseren Aufenthalt in diesem Haus geprägt. Die Zimmer sind entsprechend aber der restliche Bereich dieses Hauses war weit entfernt von einem 5 Sterne Haus. Ganz unterschiedliches Personal - einige sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter stehen vielen inkompetenten und wenig ambitioniertem Personal gegenüber. Teilweise starke Mängel im Bereich Sauberkeit - staubige Tische etc.
Gesamt gesehen - NICHT EMPFEHLENSWERT - und preislich überhöht für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
ICCyprus, General Manager von Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen und Serviceleistungen unseres Hauses enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu überarbeiten und unsere Gästezufriedenheit weiter zu steigern.

Ich freue mich auch über Ihre positiven Kommentare über Personal und Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen,

Demetris Demetriou
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben im Intercontinental gewohnt und dies genossen. Das Hotel und die Anlagen sind sehr gepflegt. Aufgrund der geschickten Architektur erscheint das riesige Gelände überschaubar und angenehm. Das Personal ist äußerst freundlich und verliert diese Freundlichkeit auch nicht in Stresszeiten, die wir an einem Samstag erlebten, als eine Menschenmenge (Betriebsausflug mit Familien?) das Hotel bevölkerte. Die Barkeeper entschuldigten sich mehrere Male für den Krach, den nicht sie verursachten.
Da wir Anfang März im Hotel wohnten, waren die meisten umliegenden Restaurants im Hotel noch geschlossen. Wir empfanden dies jedoch nicht als Nachteil, da die Büffets am Morgen und Abend in den beiden Restaurants im Hotel sehr variationsreich waren und man es sich dort innerhalb einer Woche durchaus gut gehen lassen konnte.
Für Golfer ist diese Jahreszeit aufgrund der angenehmen Temperaturen um 20 Grad zu empfehlen. Spielt man kein Golf, sollte man frühestens Ende März dorthin fahren, um auch die tollen Poolanlagen nutzen zu können. Ebenfalls wird dann auch Pafos angeflogen, sodass die weite Fahrt von Larnaca entfällt, obwohl diese Fahrt auch sehr reizvoll sein kann, wenn man noch nie auf Zypern war. So bekommt man schon von Anfang an Eindrücke dieser traumhafte Landschaft.

Aufenthalt März 2013, Paar
ICCyprus, General Manager von Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub im Intercontinental Hotel an Trip Advisor abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihren Lob an unser Team weiter leiten.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind uns immer wichtig und werden bei unserem zukünftigen Training für Hotel und Service sicher in Betracht gezogen.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste des Intercontinental Aphrodite Hills Resort Hotels bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Demetris Demetriou
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben mit Dertour eine Villa im Aphrodite Hills gebucht, da unseren Freunden das Hotel bereits bekannt war vom diversen Golfaufenthalten. Da wir sowohl Hotel, als auch Privat bevorzugen, entschieden wir uns für eine Villa mit Pool auf dem Hotelgelände, was uns auch bestätigt wurde. Transfer und Aufenthalt mit Halbpension wurden uns bestätigt, wir flogen guter Dinge nach Zypern. Leider war die Enttäuschung bei der Landung schon gross, denn wir wurden nicht abgeholt. Mehrfache Telefonate und über eine Stunde Wartezeit, dann endlich kam ein gestresster Taxifahrer und brachte uns in einer guten Stunde zum Hotel - nein, eben nicht zum Hotel. Wir bekamen eine Villa im Resort, ca. 3 km weit weg von allen Hoteleinrichtungen. Die Villa war schön, aber sicher nicht nach unseren Vorstellungen hinsichtlich der Hotelangebote. Trotz vielen Diskussionen, mussten wir schliesslich einsehen, dass eine andere Möglichkeit nicht bestand und wir deshalb in der sehr schönen Zwei-Bett-Villa verbleiben mussten. Hier nehme ich vorweg, dass alles bestens eingerichtet war, sauber und eigentlich nicht hätte besser sein können. Schon nach kurzer Zeit hatten wir uns eingelebt und nach zwei Wochen bestens erholt. Doch um die tägliche Strecke zum Hotel zu ermöglichen, mussten zwei Autos gemietet werden und auch zustätzlich Kosten, wie Tennis, Putzfrauen ectr. in Kauf genommen werden. Wir haben jeden Tag im Hotel - nicht wie vorgesehen im Golfclub - gefrühstückt, auch hier entstanden zusätzliche Kosten. Das Abendessen war ebenfalls im Hotel und liess einige Möglichkeiten, wenn auch gegen Aufpreis, zu. Da wir keine Hotelgäste waren, mussten wir täglich die zusätzlichen Kosten entrichten, eine Buchung auf die Villa war nicht möglich. Gut, dies ist zu verkraften, aber hier muss ich eine Kritik anbringen. Die Rechnung stimmte meist nicht! Manchmal dauerte die Bezahlung längere Zeit, da immer wieder Fehler auftraten, was eigentlich nicht passieren dürfte. Auch die Koordination der Gästeschar zum Frühstück war mangelhaft, das Hotel war streckenweise nicht auf den Ansturm eingerichtet und es gab unnötige Wartezeiten. Das Essen war gut, wenn auch in wöchentlicher Wiederholungsschleife, aber man fand immer etwas, das schmeckte. Hier könnte ein wenig mehr Abwechslung nicht schaden. Die Hotelanlage war gepflegt, das Personal meist freundlich und zuvorkommend. Leider waren gewisse Hoteleinrichtunge, die gross angeschrieben waren, nicht leicht zu finden. So z.B. die Reitanlage. Kein Schild, kein Hinweis, nur ein langer, steiniger Weg machte es möglich den Stall zu finden. Ebenfalls gab es keinen Hinweis auf den privaten Strandabschnitt, dies war schon etwas enttäuschend. Hier muss unseres Erachtens unbedingt etwas passieren, denn ein paar Schilder, Wegweiser oder Pläne mit genauen Angaben, würden bereits das Übel beseitigen.
Wir sind super erholt heim gekommen und haben einen schönen Urlaub erleben dürfen. Er war zwar ganz anders als geplant, aber letztlich vielleicht noch besser.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das unserer Meinung nach beste 5-Sterne Luxushotel auf Zypern. Direkt an dem bergigen 18 Löcher Meisterschaftsplatz "Aphrodite Hills" Golfclub gelegen, bietet das "InterContinental Aphrodite Hills" einen weiten Ausblick auf das Mittelmeer. 2 weitere 18 Löcher Spitzen-Golfplätze befinden sich in der Nähe. Empfehlenswert ist die Halbpension (mit Super-Büffet am Abend!) zu wählen, denn das Lokalitäten-Angebot in der mgebung ist beschränkt. Besonders empfehlenswert sind neben Golf und Beach (mit Hotelshuttle), die kulturellen UNESCO Weltkulturerbe - Besichtigungen der Kirchen und Klöster im Gebirge (hierfür sollte man mindestens einen ganzen Tag einplanen!) Neuerdings gibt es Nonstop-Flüge von Nürnberg nach Paphos, so dass der über 1-Stunde dauernde Flughafen-Transfer nach Larnaca entfällt. Das Hotel ist jeden seiner 5-Sterne wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Aschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Nachdem wir im Februar 2012 nun schon zum 4 Mal das Hotel besucht haben, konnten wir uns erneut von der Klasse und der 5 ***** Qualität überzeugen. Bestechend ist natürlich der angrenzende Spitzengolfplatz mit seinem einzigartigen Design.
Der hohe Standart in Küche und Keller überzeugen auch verwöhnte Gäste. Da sich das Hotel etwas abgelegen von den nächsten Orten befindet, ist das Hinzubuchen der HP ratsam, will man nicht ständig mit dem Mietwagen erst die Umgebung nach -sicherlich auch guten und typischen- Restaurants absuchen.
Der Service ist perfekt, unaufdringlich und sehr freundlich, das Preisniveau in der Bar ist 5***** entsprechend höher .
Wir kommen schon wegen der golferischen Möglichkeiten nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (Junior Suiten) sind super, aber eine höhere Kategorie mit Aufpreis.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
ICCyprus, General Manager von Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Dear Reviewer,

Viele Grüsse vom InterContinental Cyprus und herzlichen Dank für Ihren freundlichen Bericht nach Ihrem letzten Golfurlaub bei uns.
Es freut uns zu lesen, dass Sie ein regelmäßiger Gast bei uns sind und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, unsere Service Qualität und unseren Championship Golf Platz sehr genießen.

Wir warten darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Christodoulides
General Manager

Sie waren bereits im Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel

Anschrift: 1, Aphrodite Avenue, Kouklia 8509, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Kouklia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kouklia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und BookCyprus als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Aphrodite Hills Hotelanlage
Intercontinental Aphrodite Hills Hotel Paphos
Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel Zypern/Kouklia
Intercontinental Aphrodite Hills Hotel Kouklia
Intercontinental Paphos
Aphrodite Hills Paphos
Aphrodite Hills Resort

Wenn Sie Sensatori Resort Aphrodite Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.