“Golfurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Kouklia
“Golfurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben im Intercontinental gewohnt und dies genossen. Das Hotel und die Anlagen sind sehr gepflegt. Aufgrund der geschickten Architektur erscheint das riesige Gelände überschaubar und angenehm. Das Personal ist äußerst freundlich und verliert diese Freundlichkeit auch nicht in Stresszeiten, die wir an einem Samstag erlebten, als eine Menschenmenge (Betriebsausflug mit Familien?) das Hotel bevölkerte. Die Barkeeper entschuldigten sich mehrere Male für den Krach, den nicht sie verursachten.
Da wir Anfang März im Hotel wohnten, waren die meisten umliegenden Restaurants im Hotel noch geschlossen. Wir empfanden dies jedoch nicht als Nachteil, da die Büffets am Morgen und Abend in den beiden Restaurants im Hotel sehr variationsreich waren und man es sich dort innerhalb einer Woche durchaus gut gehen lassen konnte.
Für Golfer ist diese Jahreszeit aufgrund der angenehmen Temperaturen um 20 Grad zu empfehlen. Spielt man kein Golf, sollte man frühestens Ende März dorthin fahren, um auch die tollen Poolanlagen nutzen zu können. Ebenfalls wird dann auch Pafos angeflogen, sodass die weite Fahrt von Larnaca entfällt, obwohl diese Fahrt auch sehr reizvoll sein kann, wenn man noch nie auf Zypern war. So bekommt man schon von Anfang an Eindrücke dieser traumhafte Landschaft.

Aufenthalt März 2013, Paar
ICCyprus, General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Urlaub im Intercontinental Hotel an Trip Advisor abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihren Lob an unser Team weiter leiten.

Die Beurteilungen unserer Gäste sind uns immer wichtig und werden bei unserem zukünftigen Training für Hotel und Service sicher in Betracht gezogen.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste des Intercontinental Aphrodite Hills Resort Hotels bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Demetris Demetriou
Resort General Manager

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben mit Dertour eine Villa im Aphrodite Hills gebucht, da unseren Freunden das Hotel bereits bekannt war vom diversen Golfaufenthalten. Da wir sowohl Hotel, als auch Privat bevorzugen, entschieden wir uns für eine Villa mit Pool auf dem Hotelgelände, was uns auch bestätigt wurde. Transfer und Aufenthalt mit Halbpension wurden uns bestätigt, wir flogen guter Dinge nach Zypern. Leider war die Enttäuschung bei der Landung schon gross, denn wir wurden nicht abgeholt. Mehrfache Telefonate und über eine Stunde Wartezeit, dann endlich kam ein gestresster Taxifahrer und brachte uns in einer guten Stunde zum Hotel - nein, eben nicht zum Hotel. Wir bekamen eine Villa im Resort, ca. 3 km weit weg von allen Hoteleinrichtungen. Die Villa war schön, aber sicher nicht nach unseren Vorstellungen hinsichtlich der Hotelangebote. Trotz vielen Diskussionen, mussten wir schliesslich einsehen, dass eine andere Möglichkeit nicht bestand und wir deshalb in der sehr schönen Zwei-Bett-Villa verbleiben mussten. Hier nehme ich vorweg, dass alles bestens eingerichtet war, sauber und eigentlich nicht hätte besser sein können. Schon nach kurzer Zeit hatten wir uns eingelebt und nach zwei Wochen bestens erholt. Doch um die tägliche Strecke zum Hotel zu ermöglichen, mussten zwei Autos gemietet werden und auch zustätzlich Kosten, wie Tennis, Putzfrauen ectr. in Kauf genommen werden. Wir haben jeden Tag im Hotel - nicht wie vorgesehen im Golfclub - gefrühstückt, auch hier entstanden zusätzliche Kosten. Das Abendessen war ebenfalls im Hotel und liess einige Möglichkeiten, wenn auch gegen Aufpreis, zu. Da wir keine Hotelgäste waren, mussten wir täglich die zusätzlichen Kosten entrichten, eine Buchung auf die Villa war nicht möglich. Gut, dies ist zu verkraften, aber hier muss ich eine Kritik anbringen. Die Rechnung stimmte meist nicht! Manchmal dauerte die Bezahlung längere Zeit, da immer wieder Fehler auftraten, was eigentlich nicht passieren dürfte. Auch die Koordination der Gästeschar zum Frühstück war mangelhaft, das Hotel war streckenweise nicht auf den Ansturm eingerichtet und es gab unnötige Wartezeiten. Das Essen war gut, wenn auch in wöchentlicher Wiederholungsschleife, aber man fand immer etwas, das schmeckte. Hier könnte ein wenig mehr Abwechslung nicht schaden. Die Hotelanlage war gepflegt, das Personal meist freundlich und zuvorkommend. Leider waren gewisse Hoteleinrichtunge, die gross angeschrieben waren, nicht leicht zu finden. So z.B. die Reitanlage. Kein Schild, kein Hinweis, nur ein langer, steiniger Weg machte es möglich den Stall zu finden. Ebenfalls gab es keinen Hinweis auf den privaten Strandabschnitt, dies war schon etwas enttäuschend. Hier muss unseres Erachtens unbedingt etwas passieren, denn ein paar Schilder, Wegweiser oder Pläne mit genauen Angaben, würden bereits das Übel beseitigen.
Wir sind super erholt heim gekommen und haben einen schönen Urlaub erleben dürfen. Er war zwar ganz anders als geplant, aber letztlich vielleicht noch besser.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das unserer Meinung nach beste 5-Sterne Luxushotel auf Zypern. Direkt an dem bergigen 18 Löcher Meisterschaftsplatz "Aphrodite Hills" Golfclub gelegen, bietet das "InterContinental Aphrodite Hills" einen weiten Ausblick auf das Mittelmeer. 2 weitere 18 Löcher Spitzen-Golfplätze befinden sich in der Nähe. Empfehlenswert ist die Halbpension (mit Super-Büffet am Abend!) zu wählen, denn das Lokalitäten-Angebot in der mgebung ist beschränkt. Besonders empfehlenswert sind neben Golf und Beach (mit Hotelshuttle), die kulturellen UNESCO Weltkulturerbe - Besichtigungen der Kirchen und Klöster im Gebirge (hierfür sollte man mindestens einen ganzen Tag einplanen!) Neuerdings gibt es Nonstop-Flüge von Nürnberg nach Paphos, so dass der über 1-Stunde dauernde Flughafen-Transfer nach Larnaca entfällt. Das Hotel ist jeden seiner 5-Sterne wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Aschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Nachdem wir im Februar 2012 nun schon zum 4 Mal das Hotel besucht haben, konnten wir uns erneut von der Klasse und der 5 ***** Qualität überzeugen. Bestechend ist natürlich der angrenzende Spitzengolfplatz mit seinem einzigartigen Design.
Der hohe Standart in Küche und Keller überzeugen auch verwöhnte Gäste. Da sich das Hotel etwas abgelegen von den nächsten Orten befindet, ist das Hinzubuchen der HP ratsam, will man nicht ständig mit dem Mietwagen erst die Umgebung nach -sicherlich auch guten und typischen- Restaurants absuchen.
Der Service ist perfekt, unaufdringlich und sehr freundlich, das Preisniveau in der Bar ist 5***** entsprechend höher .
Wir kommen schon wegen der golferischen Möglichkeiten nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (Junior Suiten) sind super, aber eine höhere Kategorie mit Aufpreis.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
ICCyprus, General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Dear Reviewer,

Viele Grüsse vom InterContinental Cyprus und herzlichen Dank für Ihren freundlichen Bericht nach Ihrem letzten Golfurlaub bei uns.
Es freut uns zu lesen, dass Sie ein regelmäßiger Gast bei uns sind und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, unsere Service Qualität und unseren Championship Golf Platz sehr genießen.

Wir warten darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, so daß man von der Terasse hinter dem Eingangsbereich einen tollen Blick auf das Meer hat. Der Service im Hotel ist sehr gut - InterConti-Standard halt. Was will man mehr. Dieses Hotel verdient sich jeden seiner Sterne, auch wenn auf HolidayCheck das Essen kritisiert wird. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut, jedoch trifft leider die Kritik zu, denn das Rührei am Morgen ist nicht zu empfehlen.....vielleicht hilft es, den Koch auszutauschen. Der Herr, der die Omletts produziert, erfüllt seinen Job zumindest wieder mit sehr viel Gefühl für Speisen. Das Buffet am Abend war wiederum sehr zu empfehlen, so daß man das Fazit zieht: besser geht es auf jeden Fall, aber schlecht ist es auch nicht!

Die Zimmer sind super sauber; die Hygiene gibt keinerlei Anlaß zur Kritik. Alles funktionierte tadellos - Fernsehr, Klimaanlage, Licht....nichts klappert oder quitscht. In puncto Zimmer zeigt das Interconti seine wahre Klasse.

Die Anlage ist sehr gepflegt, jedoch auch sehr weitläufig, sodaß man schon gut zu Fuß sein sollte, da die Wege - je nach Zimmer - auch sehr weit werden.

Gesamtfazit: Jederzeit wieder! Tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ICCyprus, General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast & “Reviewer”,

Herzliche Grüsse vom InterContinental Cyprus und vielen Dank für Ihren ausführlichen und netten Bericht über unsere Anlage und unseren Service.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie uns jederzeit wieder besuchen würden.

Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen!

Mir freundlichen Grüssen
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Intercontinental liegt ca 1 Stunde Autofahrt vom Flughafen Larnaca entfernt und ist eine sehr grosse Anlage bestehend aus dem Hotelkomplex aber auch einer Vielzahl an Häusern, die in Privateigentum sind. Die Hotelanlage selbst ist wunderschön gelegen, umgeben von einem Golfplatz und Blick aufs Meer-das Hotel biete alles, neben Bar und div. Restaurants ebenso Fitnessanlage und Pools...die Zimmer selbst sind sehr schön und modern eingerichtet mit Internet am Zimmer sowie grossem Bad. Das einzig Negative ist, dass kein direkter Meerzugang vom Hotel selbst besteht, sondern ein Shuttlehoteldienst in Anspruch genommen werden muss, um ans Meer selbst zu kommen; dies ist aber der einzige Punkt der negativ zu bewerten ist-sollte jemand mit Pool und Meerblick völlig zufrieder sein, ist das eine herrliche Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
ICCyprus, General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Gast & “Reviewer,

Herzlichste Grüsse des gesamten Teams des InterContinental Cyprus und allerbesten Dank für Ihren netten Bericht nach Ihrem Aufenthalt im Oktober.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie generell Ihren Aufenthalt in unserem 5 Sterne Resort genossen haben und unsere Anlage und unserem Service hoch bewertet haben.

Dass Sie enttäuscht waren, dass wir nicht direkt am Meer liegen, tut uns sehr leid. Es hat Sie hoffentlich nicht daran gehindert, sich bei uns wohl zu fühlen.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundliche Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben 2 perfekte Wochen in einem Club Intercontinental Zimmer mit eigenem Pool und direktem Blick auf den Golfplatz und das Meer verbracht. Das Zimmer war luxeriös und das Service im Hotel und der Club Lounge erstklassig. Das Buffet im Hauptrestaurant wechselt täglich das Motto und war sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und können das Resort vorbehaltlos empfehlen. Der Golfplatz ist landschaftlich einzigartig und perfekt gepflegt. Ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt September 2011
Sehr geehrter Gast & “Reviewer”,

Herzlichste Grüsse vom InterContinental Cyprus und vielen herzlichen Dank für Ihren netten Bericht über Ihren diesjährigen Urlaub in unserem Hotel.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Club InterContinental Unterkunft und den Service unseres Teams in der Club Lounge genossen haben. Wir haben Ihre netten Worte an das Team weitergeleitet.

Das gesamte Team & ich hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie uns wieder besuchen.

Mir freundlichen Grüssen
General Manager

Sie waren bereits im InterContinental Aphrodite Hills Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Aphrodite Hills Resort

Anschrift: 1, Aphrodite Avenue, Kouklia 8509, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Kouklia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kouklia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Aphrodite Hills Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Aphrodite Hills Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Aphrodite Hills Hotel Paphos
Intercontinental Aphrodite Hills Hotelanlage
InterContinental Aphrodite Hills Resort Zypern/Kouklia
Intercontinental Aphrodite Hills Hotel Kouklia
Intercontinental Paphos
Aphrodite Hills Paphos
Aphrodite Hills Resort

Wenn Sie InterContinental Aphrodite Hills Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.