“sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kouklia
Bern, Schweiz
“sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Intercontinental liegt ca 1 Stunde Autofahrt vom Flughafen Larnaca entfernt und ist eine sehr grosse Anlage bestehend aus dem Hotelkomplex aber auch einer Vielzahl an Häusern, die in Privateigentum sind. Die Hotelanlage selbst ist wunderschön gelegen, umgeben von einem Golfplatz und Blick aufs Meer-das Hotel biete alles, neben Bar und div. Restaurants ebenso Fitnessanlage und Pools...die Zimmer selbst sind sehr schön und modern eingerichtet mit Internet am Zimmer sowie grossem Bad. Das einzig Negative ist, dass kein direkter Meerzugang vom Hotel selbst besteht, sondern ein Shuttlehoteldienst in Anspruch genommen werden muss, um ans Meer selbst zu kommen; dies ist aber der einzige Punkt der negativ zu bewerten ist-sollte jemand mit Pool und Meerblick völlig zufrieder sein, ist das eine herrliche Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
ICCyprus, General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Gast & “Reviewer,

Herzlichste Grüsse des gesamten Teams des InterContinental Cyprus und allerbesten Dank für Ihren netten Bericht nach Ihrem Aufenthalt im Oktober.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie generell Ihren Aufenthalt in unserem 5 Sterne Resort genossen haben und unsere Anlage und unserem Service hoch bewertet haben.

Dass Sie enttäuscht waren, dass wir nicht direkt am Meer liegen, tut uns sehr leid. Es hat Sie hoffentlich nicht daran gehindert, sich bei uns wohl zu fühlen.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundliche Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben 2 perfekte Wochen in einem Club Intercontinental Zimmer mit eigenem Pool und direktem Blick auf den Golfplatz und das Meer verbracht. Das Zimmer war luxeriös und das Service im Hotel und der Club Lounge erstklassig. Das Buffet im Hauptrestaurant wechselt täglich das Motto und war sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und können das Resort vorbehaltlos empfehlen. Der Golfplatz ist landschaftlich einzigartig und perfekt gepflegt. Ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt September 2011
Sehr geehrter Gast & “Reviewer”,

Herzlichste Grüsse vom InterContinental Cyprus und vielen herzlichen Dank für Ihren netten Bericht über Ihren diesjährigen Urlaub in unserem Hotel.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Club InterContinental Unterkunft und den Service unseres Teams in der Club Lounge genossen haben. Wir haben Ihre netten Worte an das Team weitergeleitet.

Das gesamte Team & ich hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie uns wieder besuchen.

Mir freundlichen Grüssen
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen.:
Erstklassiger Service zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet einfach alles, was für einen angenehmen Aufenthalt wünschenswert ist:
Golfplatz, Tennis, mehrere Restaurant, mehrere Pools. Shuttleservice zum eigenen Strand mit Strandbar. Mehrfach wöchentlich Musical-Aufführung in bestechender Qualität: z.B. Mama Mia.
Das Frühstück - wunderbare Terasse - ist hervorragend. Die Qualität der Speisen in den Restaurant ist gut.
Als Ambassador bzw, Royal Ambassador erfolgt ein automatischer Upgrade mit täglichen zusätzlichen Service wie eine Flasche Champagner, Obstteller usw.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
ICCyprus, General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2011
Lieber Rezensent

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Rezension unseres Hotels und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre letzten Urlaubserlebnisse in Aphrodite Hills mit anderen zu teilen.

Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und danken Ihnen für die sehr hohe Bewertung unserer Anlagen und Dienstleistungen für unsere Gäste in unserem Resort.

Wir hoffen, dass dieses Erlebnis Sie wieder zu uns zurück bringt und wir Sie bald wieder herzliche willkommen heißen dürfen!

Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir waren Ende Februar im Hotel. Das Wetter war kühl und regnerisch. Daher war dieses Hotel für uns die falsche Wahl. Wir sind keine Golfer und dieses Hotel liegt zwar schön, aber im "Nirgendwo". Die Anlage erstreckt sich auf einem größeren Gelände und es bedarf daher einiger Fußmärsche um zu Restaurant oder Schwimmbad zu gelangen. Auch bei kühlem Wetter den Marsch ins SPA anzutreten ist nicht jedermanns Freude. Die Freundlichkeit am Empfang wäre steigerungsfähig. Eigentlich haben wir uns trotz guter Qualität nicht wirklich wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet könnte für ein 5 Sternhotel etwas opulenter sein. Golfer haben allerdings den Platz direkt an der Anlage und freuen sich sicher darüber. Um in "besiedelteres" Gebiet (Restaurants, Geschäfte) zu gelangen braucht man schon 20 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
EXAH, General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Gruesse vom InterContinental Aphrodite Hills Zypern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke anlaesslich Ihres Aufenthaltes zu teilen.

Seien Sie versichert, dass wir alle Kommentare und Bemerkungen ernst nehmen und als Chance sehen zur staendigen Verbesserung unseres Angebotes.

Selbstverstaendlich zeichnet sich unser Resort durch den 18-Loch Championship Golf Kurs aus, dennoch sehen wir uns nicht als reine Golfdestination. Denn wir bieten zusaetzlich auch eine reiche Auswahl an anderen Aktivitaeten an, z.B. Tennis, the Retreat Spa, selbst Natur-Wanderwege auch zum Mountainbiken und noch vieles mehr.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie einmal in den Sommermonaten bei uns begruessen duerfen, wenn unser Resort noch farbenpraechtiger und belebter ist.

Mein Team und ich erwarten Sie und verbleiben

Ihr
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

wir waren im Januar im Aphrodite Hills Hotel Intercontinental für eine Woche. Golf und drumherum sehr ansprechend! Das Essen war absolut ok und entsprach unseren Erwartungen. Die Zimmer waren der Preisklasse angemessen. Leider war der Spa und Wellnessbereich mehr als enttäuschend. Lieblos, spartanisch und viel zu klein! Hier ist dringender Handlungsbedarf erkennbar! Weiterer Minuspunkt ist das sehr teuere WLAN! In der heutigen Zeit darf in so einem Hotel die Internetnutzung nichts kosten!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
EXAH, General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Gruesse aus dem InterContinental Aphrdoite Hills Zypern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel anlaesslich Ihres letzten Aufenthaltes zu bewerten.

Es freut uns sehr, das Sie im Allgemeinen Ihren Besuch sehr genossen haben, insbesondere die Qualitaet des angebotenen Services und die Umgebung.

Auch schaetzen wir Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des Spa / Wellness Bereiches und koennen nur annehmen, dass Sie sich hier auf den hoteleigenen Berich beziehen, welcher nur eine Ergaenzung zum Resort Spa: The Retreat darstellt. In jedem Fall werden wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und ueberdenken.

Mein Team und ich hoffen instaendig, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Poysdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Habe noch selten ein derartig schmutziges Hotel (Speisesaal) und eine derart schlechte Qualität der angebotenen Speisen erlebt. So schön der Tag beim Golf spielen war, so enttäuschend war das Abendessen. Noch ein Wort zu den Preisen: Nur ein Wort - Abzocke - Capuccino € 4,50, Glas Wein (Zypriotischer Hauswein) € 7,-, Bier € 7,-, Soft drink (Coca Cola usw.) € 4,50

• Aufenthalt November 2009, Paar
EXAH, Executive Office - General Manager von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2009
Sehr geehrter Kommentator,

Einen Guten Morgen wuenschen wir aus dem InterContinental Hotel auf Zypern.

Als Erstes moechten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Tripadvior zu hinterlegen und uns somit auf Ihre Erfahrungen in unserem Huase aufmerksam machen.

Mit grossem Bedauern haben wir vernommen, dass Ihre Erwartungen insbesondere bezueglich unsere Restaurants nicht erfuellt wurden. Seien Sie versichert, dass wir alle Punkte mit unserem F&B Team gepruefft haben um unsere Qualitaet und den Service staendig zu verbessern. Bezueglich der Preise versichern wir Ihnen, dass diese landesspezifisch und angepasst sind an das Preisniveau der uebrigen 5* Hotels der Insel.

Wir hoffen instaendig, dass die oben genannten Punkte, Sie nicht davon abhalten werden, alsbald auf die Insel zurueckzukehren und wir Sie dann wieder bei uns begruessen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir haben eine Woche Aufenthalt bei einem Radio-Gewinnspiel gewonnen und waren u.a. vom Motto des Resorts ("Don't lift a finger ") begeistert.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Wir wurden vom Hotelmanagement zusammen mit anderen Gästen zu einem Sektempfang im Spa eingeladen; einen Voucher über 20,00 € für das Spa erhielten wir ebenfalls.
Das ca. 30 qm grosse Zimmer war im Erdgeschoss und ging zum Garten hinaus. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Im Zimmer war eine Karte des Hotelmangers, der uns mit einer Flasche Wein/Wasser sowie Obst begrüsste. Das große Bad hatte sowohl eine geräumige Dusche sowie eine Badewanne.
Das Resort ist von einem Golfplatz umgeben und liegt auf einer Anhöhe - von der Bar hat man einen schönen Blick auf die untergehende Sonne. Leider kann man nicht zu Fuss in eine Ortschaft gehen, da das Resort ausserhalb gelegen ist.
Die Pools der Anlage waren ausreichend groß und obwohl es dort am Wochende etwas voller war konnte man immer eine freie Liege finden - die Handtücher für den Pool wurden jeden Tag frisch ins Zimmer gebracht. Am besten hat uns aber der kostenlose Transfer zum Beachclub "Zias" am Meer gefallen - dort wurde man bei der Ankunft mit einem Handtuch und einem Mineralwasser begrüsst; eine freie Liege war dort immer zu finden.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem umfangreichen Frühstück sehr zufrieden (täglich frische Croissants, Obstsalat, Omelette nach Wunsch u.v.m.); das Abendbuffet war International ausgerichtet - wir hätten gerne mehr landestypische Gerichte probiert - aber es war alles frisch und die Auswahl war groß.

• Aufenthalt Juni 2009
EXAH, General Manager - Executive Office von InterContinental Aphrodite Hills Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2009
Sehr geehrter Gast und Reviewer,

Nachdem ich Ihre Beurteilung auf TripAdvisor gelesen habe, moechte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Muehe gemacht haben, Ihre Anmerkungen ueber Ihren Aufenthalt zu teilen. Es war auch uns eine grosse Freude Sie als unseren Gast zu begruessen und sowohl mein Team als auch ich selbst hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen.

Bis dahin mit freundlichen Gruessen

General Manager

Sie waren bereits im InterContinental Aphrodite Hills Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Aphrodite Hills Resort

Anschrift: 1, Aphrodite Avenue, Kouklia 8509, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Kouklia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kouklia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Aphrodite Hills Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Aphrodite Hills Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Aphrodite Hills Hotelanlage
Intercontinental Aphrodite Hills Hotel Paphos
InterContinental Aphrodite Hills Resort Zypern/Kouklia
Intercontinental Aphrodite Hills Hotel Kouklia
Intercontinental Paphos
Aphrodite Hills Paphos
Aphrodite Hills Resort

Wenn Sie InterContinental Aphrodite Hills Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.