“Viel Marketing, wenig dahinter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences

Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences
5.0 von 5 Appartement   |   3 Aphrodite Avenue | Aphrodite Hills, Kouklia 8509, Zypern   |
Stuttgart, Deutschland
“Viel Marketing, wenig dahinter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Zusammen mit meiner Frau hatten wir für 12 Tage ein Villa gemietet. Am Anreisetag sind wir gegen 16 Uhr an der Pforte zur Anlage angekommen. Die Herren von der Security haben uns angemeldet. Und es passierte gar nichts. Nach einer halben Stunde stehen am Eingang hatte die Security ein einsehen und hat uns zum Haus gebracht. Das hatte leider keinen Strom. Wie sich nach fast einer Stunde heraustellte gab es irgendwo im Haus einen Kurzschluss. Das Haus war kalt und es gab kein warmes Wasser. Am nächsten Morgen sind dann vier Handwerker und eine Dame vom Service angerückt. Strom und diverse Kleingkeiten haben sie behoben. Warmes Wasser gibt es nur wenn die Sonne scheint oder per Vorzeizung vom 20 Minuten Vorlauf. Heizkörper sind vorhanden, die Heizung geht aber nicht. Heizen kann man nur mit den Klimageräten an der Wand. Laut, unhygienisch und nachts ist damit an schlaf nicht zu denken.

Die Betten werden mit einem Laken bezogen, darauf kommt dann die unbezogene Stepdecke - die offensichtlich vorher schon mehfach genutzt und verfleckt war.

Im Laufe der Tage haben wir irgendwann aufgegeben, Mängel zu melden, solange sie nicht akut geworden sind, wie z.B. das auf einmal Wasser aus dem Kühlschrank floss oder die Schwimmbadpumpe ein deutliches Fehlergeräusch erzeugte. Das Haus in dem wir waren ist so m.E. nach nicht bewohnbar.

Aprodithe Hills ist eine sehr weitläufige Anlage über mehrere Hügel hinweg. Dazu gehört ein Interconti Hotel und eigentlich 6-8 Restaurants. Obwohl mit den einzelnen Restaurants auch vor Ort noch beworben wird, sind alle, bis auf einen Pub geschlossen. Der Gästeservice ist auch im Regelfall nicht zu erreichen. Es ist in dieser riesigen Anlage im Winter einfach sehr (!) wenig los.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences

Anschrift: 3 Aphrodite Avenue | Aphrodite Hills, Kouklia 8509, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Kouklia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Kouklia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aphrodite Hills Golf And Spa Resort Residences
Hotel Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences Kouklia
Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences Zypern/Kouklia
Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences Hotel Kouklia
Aphrodite Hills Holiday Rentals Paphos

Wenn Sie Aphrodite Hills Golf & Spa Resort Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.