“Gutes Tagungshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Langelaan, 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)   |
5% EXTRA RABATT
Düsseldorf
“Gutes Tagungshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig.

Das Tagungszentrum ist sehr groß und auch für große Gruppen geeignet. Die Zimmer sind funktional ohne jeglichen Schnickschnak aber auch ohne wirklichen Komfort. Kostenloses Internet sucht man allerdings vergebens. Dafür sind die Zimmer sauber und für eine Tagung absolut ausreichend.

Der Pool ist relative klein aber sauber.

Das Essen ist ok, man kann keine wirklichen Gaumenfreuden erwarten, muss aber auch kein schlechtes Essen fürchten.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht einwandfrei Englisch.

Als Tagungshotel zu empfehlen, ansonsten definitive nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das NH Leeuwenhorst liegt außerhalb von Noordwijk. So muß man entweder mit dem Auto oder zumindest mit dem Fahrrad zur Nordsee an den Strand fahren. Es sind ca 4 km. Zu Fuß benötigt man ca. 50-60 Minuten. Das Hotel hat ein Fitnesstudio und ein Hallenbad. Achtung, die Benutzung des Fitnesstudios ist separat zu zahlen. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren in diesem Hotel für einen kurzen Wochenend Trip nach Holland.

Lage: Das Hotel liegt nicht weit weg vom Strand in Noordwijk. Allerdings sollte man hier die Reise mit dem Auto planen, da man zu Fuß doch recht lange braucht. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig und ist gut zu erreichen.

Zimmer: Das Zimmer ist in Ordnung und modernisiert. Das Bad könnte aber eine Sanierung vertragen.

Service: Das erste Zimmer, das wir bekamen hatte kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben waren. Außerdem war das Badezimmer nicht sauber. Wir baten deshalb um ein anderes Zimmer, was dem Personal keine Probleme bereitete. Der zweite Zimmer war sauber und in Ordnung.

Beim Eincheken wollte man uns allerdings für unseren kleinen Hund 20 Euro berechnen, was aber nicht mit den Raten bei HRS übereinstimmt. Uns wurde gesagt, dass der Eintrag auf HRS aber falsch sei. Wir wollten dies nicht akzeptieren und bestanden bei Erstellung der Rechnung auf eine geringere Rate, so dass uns letztendlich doch "nur" 12,50 Euro berechnet wurden.

Meiner Meinung nach trübt so etwas dann doch den Gesamteindruck, da man sich als Gast über den Tisch gezogen fühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
helsinki, finland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Ich war in diesem Hotel im März 2006 während einer Konferenz im gleichen Gebäude. Ich war insgesamt 5 Nächte dort und am Ende des Aufenthalts habe ich mich nur noch gelangweilt. Das Hotel ist groß und hässlich und sieht aus wie eine Fabrik, die in ein Hotel umfunktioniert wurde. Die Farben im Hotel sind ein Mix von grau, braun, schweinepink und andere langweilige Farben, die verleihen dem Hotel erst so richtig eine trübe Atmosphäre, auch wenn das Zimmer sauber, ordentlich und ganz nett war. Alle Mahlzeiten waren im Preis mit drin und sie waren auch ganz gut. Mir wird es allerdings einfach zu langweilig, immer am gleichen Ort zu essen. Und das bringt mich zum größten Minus des Hotels: es ist einfach viel zu weit weg vom Schuss. Der nächste Ort ist ein kleines Dorf mit 6 Schuhläden (habe sie gezählt), aber sonst gibt es für Touristen nichts interessantes. Ich bin da hingelaufen, es war nicht so weit, war aber enttäuscht. Sonst kann man da nirgendwo hin gehen, es sei denn man hat ein Auto. Aber dann braucht man in diesem Hotel auch nicht zu bleiben. Der Strand ist im Sommer wahrscheinlich ganz schön und der hält das Hotel auch nur am Leben. Ich kann aber trotzdem das Hotel nicht empfehlen, es sei denn Sie haben einen ganz bestimmten Grund, in diesem Teil von Holland zu übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Hallo, ich bin aus Holland und war mit 2 Kindern in diesem Hotel. Wir haben Fahrräder ausgeliehen und damit an den Blumenfelder und am Meer entlang gefahren. Jemand sagte hier, dass es weit von Amsterdam liegt. Hallo!! Wenn sie sich Los Angeles ansehen möchten, dann buchen Sie auch kein Hotel in New York! Leihen Sie sich ein Fahrrad aus, gehen Sie im Frühling hin und sehen Sie sich das richtige Holland an. Noordwijk ist ein toller Ort, nur ein paar Kilometer entfernt. Machen Sie es wie wir Holländer und radeln Sie.

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Anschrift: Langelaan, 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, NHHotels, Low Cost Holidays, Hotel.de, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Nh Leeuwenhorst Hotel Noordwijkerhout
Nh Hotels Noordwijkerhout

Wenn Sie NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.