“Ein schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Langelaan, 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Osnabrück, Deutschland
“Ein schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück war gut! Man sollte ein Fahrrad mit bringen oder leihen es lohnt sich! Eine Tages Tür nach Haarlem ist zu empfehlen, von dort aus an der Küste zurück.

Zimmertipp: Das Zimmer am Flur Ende war leise nichts zu hören außer Vögel
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist wirklich toll gelegen. Nahe an den Tulpenfeldern und sogar teilweise vom Hotel aus zu sehen (für ein Zimmer mit direktem Blick wäre ein Aufpreis zu zahlen gewesen).
Unser Zimmer war sehr komfortabel (Superior Zimmer). Das Personal war freundlich und hilfsbereit sowie sehr kompetent.
Leider war das Frühstück im Preis nicht inkludiert und hätte p.P. EUR 19,00 gekostet, das finde ich überhöht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten ein großes Zimmer, wo auch unsere beiden Kinder auf Zustellbetten problemlos schlafen konnten.

Tolles, ideenreiches, frisches Frühstück. Sehr lecker und alles schick gestaltet. Lage zum Strand ideal und gut mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Michelle A, General Manager von NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Frau Marion,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im NH Leeuwenhorst verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen

Mit freundlichen Grüßen,
Michelle Aarts
Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Guter Service,gute Lage.
Es nicht so hektisch und überfüllt. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Es wird alles zu beigetragen, daß der Gast sich wohlfühlt.Vom Empfang bis zum Service beim Essen ist es gut und professionell.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sehr geehrte Frau Gabrielle,

Mit freundlichen Grüßen,
Michelle Aarts
Wuppertal, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Preis war okay,aber für 4 Sterne sehr dreckig,Sehr weit zum Strand. Frühstück sehr teuer.Badezimmer sehr dreckig.Innenpool ,aber nicht zum entspannen viele Kinder und sehr laut-LAN sehr sehr schwach.Ich werde der Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nijverdal, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Lage war leider nicht für einen Kurzurlaub am Strand etwas zu weit weg von Noordwijk. Ansonsten war das Hotel sehr empfehlenswert wenn man ein Wochenende mit ein bisschen privatsPhäre geniessen möchte. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Achtung Alleinreisende! Doppelzimmer mit Einzelbelegung kostet mehr als mit 2 Personen!
Reine Abzocke!
Frühstück wurde allerdings nur einmalig berechnet.
Massenabfertigung! Lange Wartezeiten am Buffet.Rechnungsquittung nach
Aufforderung.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Anschrift: Langelaan, 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Nh Leeuwenhorst Hotel Noordwijkerhout
Nh Hotels Noordwijkerhout

Wenn Sie NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.