“Ja, noch einmal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Langelaan, 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Potsdam, Deutschland
“Ja, noch einmal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Auch wir würden sagen gut! Der Service beim Einchecken war hervorragend und das dritte Zimmer passte uns dann auch. Man muß hier so hoch wie möglich und nicht in den Innenhof gerichtet wohnen, denn dort befindet sich die riesige Klimaanlage des fast 6oo Betten Hotels. Wir wohnten mit Blick zu den Feldern, konnten nachts das Fenster geöffnet halten und waren zufrieden. Allerdings ist die Klimaanlage des Zimmers eindeutig zu laut. Die Ausstattung ist gebraucht aber gut und das Bad sehr sauber und ausreichend. Das Schwimmbad ims Hause ist sehenswert und allgemein ist die Atmosphäre gut.
Leider fehlt bei allen Inhousangeboten die Möglichkeit ein kleines Frühstück zu genießen. Ausschließlich für 19,-€ pro Person gibt es ein reichhaltiges Buffett - für Fahrradurlauber und Strandbesucher viel zu üppig. Da drei Restaurationsangebote im Hotel vorhanden sind könnte ein kleines Frühstücksbistro wunderbar ankommen. Wir sind ins benachbarte Nordwijkerhout ausgewichen wo wir sehr gut unter 10€ gefrühstückt haben, bevor wir uns mit den Rädern die Region erschlossen haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Hilgen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Für einen Kurzurlaub (aufenthalt) ist es zu Empfehlen, viele Pikieren sich an der Zimmergröße, wobei die Zimmergrößen hier korrekt mit ca. 10 qm angegeben werden ( wer lesen kann ist klar im Vorteil) zum Übernachten völlig ausreichend, wer sich natürlich gerne im urlaub auf seinem Hotelzimmer aufhält der sollte wonaders Buchen.
Das Hotel ist sehr groß da es ein Kongress/Tagungshotel ist.
Ich persönlich war mit dem Restaurant Angebot mehr als unzufireden, Karten nur auf Holländisch und Englisch, das Essen was man bekommt ist nicht das was man unter einem guten Preis / Leistungsverhältnis versteht. Da fährt man lieber 5 Minuten nach Noordwijk rein und geht an der Promenade für weniger Geld besser Essen!Frühstücksbuffet für 20 Euro p.P. viel zu überteuert ( auch nicht gebucht).
Um sich bei schlechtem Wetter nicht Langweilen zu müssen giebt es ein Schwimmbad welches kostenlos ist ( sehr sauber und gepflegt).
Eine Sportsbar mit Kicker ( einmalig 0,50 cent pro Ball den man behalten kann und somit IMMER spielen kann), Billard (0,50 cent pro spiel), Dart( Pfeile giebt es an der Bar), Bowlingbahn, und einen Kickertisch (0,50 cent pro Spiel), sowie eine XBox Kinect ( umsonst) und eine WII Spiele Konsole ( umsonst), für Kinder standen eine Hüpfburg und jede menge Spielsachen zur verfügung.
Personal war sehr freundlich und hat uns jede Frage gut Beantworten können.
Bis nach Noordwijk zum Strand sind es ca. 5 Autominuten, sowie zum Lidl in der nähe.
Im großen und ganzen zu Empfehlen wenn man nicht einen längeren Aufenthlt vorhat.
Achja, W-Lan ist kostenlos ( gutscheine gibt es kostenfrei an der rezeption).

Rechtschreibfehler duerfen behalten werden

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Edewecht, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

vom 20. - 22.07.12
zimmer 3
Im großen und ganzen gut.
Lage sehr gut.
Sofa etwas abgenutzt für4Sterne lage gut, ideal für radfahrer, lage zum zum strand ideal, werden vielleicht diese jahr noch einmal wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Wanne-Eickel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Seit vielen Jahren habe ich schon einige der NH-Hotels in mehreren Ländern besucht. Leider muss ich feststellen, dass die Zimmer immer mehr nachlassen. Sind die Eingangshallen noch ansprechend und einladend aufgemacht, so kommt im Zimmer doch oft eine Enttäuschung. Viele Hotels sind mittlerweile sehr abgewohnt. Hier war das Zimmer soweit noch ok, aber das Bad war wirklich nicht mehr schön anzusehen. Gesprungene Bodenfliese in der Dusche, schimmlige Fugen... Schade...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das NH Hotel ist ein Kongresshotel mit über 500 Zimmern. Es ist nahe am Keukenhof, 45 min vom Flughafen und wird gerne von Reisebussen genutzt.
Es verfügt über ein schönes grosses Schwimmbad. Leider ist das Schwimmbad Sonntag ab 17:00 geschlossen. Die Sauna kostet Aufpreis.
Parkplätze sind genügend vorhanden. Es gibt kostenfreie Gutscheine für das Internet in der Lobby ist aber sehr langsam, will man mehr: kostet es Geld. Das Hotelprospekt kündigt 3 Deutsche Fernsehprogramme an, es gibt aber nur eins.
Die Kinderspielecke war Samstags da, Sonntags wurde aber wieder abgebaut, ansonsten ist das hotel sehr weitläufig und gross und macht einen gepflegten Eindruck.
Das Standardzimmer ist recht klein, aber modern möbliert. Das Bad mit Dusche und Badewanne. Keine Klimaanlage im Zimmer - nur Lüftungsschlitze am Fenster.
Zum Strand muss man mit Auto oder Fahrrad fahren, es gibt auch eine nahe Bushaltestelle.
Auch nach Haarlem ist es nicht weit. Restaurants und Supermärkte sind in Noordwijk, ca 5 min mit dem Auto.
Das Hotel hat ein 2 grosse Restaurants und 2 Barbereiche

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Laumersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren für ein Wochenende im wunderschönen Noordwijk aan Zee. Das NH Hotel Leeuwenhorst ist für solche Kurztrips sehr empfehlenswert. Der Empfang durch das Personal ist super freundlich und auch die sofortige Zimmerzuweisung am frühen morgen ist nicht selbstverständlich. Das Hotel verfügt über einen Kinderspielbereich (mit einer Indoorhüpfburg), einem großen einladendem Schwimmbad und neben der Rezeption über Souveniershop und Automaten, an welchen man sich ein paar Naschereien und Getränke zu sehr zivilen Preisen bei Bedarf ziehen kann. Ausserhalb befinden sich direkt am Hotel reichlich Parkmöglichkeiten (überdacht und unüberdacht) auf einem Parkdeck. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten Blick auf den Innenhof, der nicht sonderlich schön angelegt ist was aber nicht weiter stört bei einem Kurzaufenthalt. Es befinden sich Bushaltestellen in etwa 3 Minuten Entfernung zu Fuss, von wo aus man mit der Linie 90 in ca 8 - 10 Minuten bis an den Leuchtturmplatz von Noordwijk aan Zee (Vuurtorenplein) gefahren wird. Der Preis für eine einfache Fahrt beträgt zur Zeit 1.30 Euro p.P.. Auch mit dem Auto vom Hotel aus ist es ein Katzensprung (Fahrtdauer etwa 3 - 4 Min.) bis an den großen Parkplatz Wantveld. Dort kann man für 7,50 Euro einen ganzen Tag parken, was für die Verhältnisse in Noordwijk nicht viel ist. Wir können aufgrund der ruhigen Lage mit super Anbindung an Noordwijk aan Zee sowie der Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Hotels diese Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Sicher für Kurztrips top aber auch längere Aufenthalte sind für uns dort auf jeden Fall vorstellbar.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist nur mit beiden Daumen hoch zu beschreiben.
Für uns jeder Zeit wieder.

Zimmertipp: Das Hotel liegt absolut Ruhig, somit die Zimmer ebenso. Wer Wert auf schöne Aussicht legt, der sollt ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Der Name NH Leeuwenhorst Noordwijkerhout geht nicht leicht von der Hand. Das Hotel liegt nahe Leiden und dem Badeort Noordwijk nur sechs Kilometer von dem Blumenpark Keukenhof entfernt. Der Weg dorthin ist nicht gerade leicht zu finden oder gar gut ausgeschildert. Das riesige Hotel mit vielen Veranstaltungsräumen und den Zimmern in etlichen Trakten liegt ganz auf der grünen Wiese. Wir konnten praktisch nichts machen als essen, schlafen oder die Hoteleinrichtungen nutzen. Unser Zimmer war akzeptabel groß und wirkte recht neutral. Der Service bei unserem Empfang wirkte beim Einchecken unbeholfen und etwas desorientiert, bekam seine Sache aber hin. Der düstere Frühstücksraum bot neben einer offenen Küche für Eierspeisen gleich praktischerweise vier Buffetzeilen, so daß die Gäste sich nicht gegenseitig im Weg standen. Die Auswahl war dabei beschränkt, Saft und Bruschetti dafür vorbildlich.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Anschrift: Langelaan, 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Nh Leeuwenhorst Hotel Noordwijkerhout
Nh Hotels Noordwijkerhout

Wenn Sie NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.