“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Langelaan, 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)   |
5% EXTRA RABATT
Frankfurt
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich wär anlässlich einer Tagung in diesem Hotel. Parkplätze sind genügend vorhanden, die Anreise per Taxi vom Flughafen in Amsterdam ist allerdings recht weit. Der Check-in verlief trotz vieler Gäste problemlos. Die Zimmer sind sauber, in Ordnung und modern eingerichtet. Allerdings könnten sie etwas größer sein. Ich hatte ein zimmer zum Innenhof und würde beim nächsten Mal ein Zimmer mit Blick nach außen anfragen. Die Verpflegung insbesondere während der Tagungen und der Pausen war gut, die Auswahl an den Buffets reichlich. Die Restaurant sind hell und freundlich eingerichtet. Als Business Hotel ist das Hotel empfehlenswert, als Ferien Hotel würde ich ein Hotel am Meer vorziehen

• Aufenthalt Mai 2011, Business

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir (Eltern, Großmutter, 16-jähriger Sohn) haben insgesamt drei Nächte hier verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Die DZ waren zweckmäßig eingerichtet, incl. Fernseher (wichtig für Sohnemann, Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten) und sehr sauber, ebenso die Bäder (mit Wanne und Dusche, Föhn und Vergrößerungsspiegel). Das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Für den Koffertransport (z. T. lange Wege) stehen Trolleys zur Verfügung, der z. T. überdachte Parkplatz ist kostenlos.
Bemerkenswert war aber das riesige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ (incl. diverser Sojaprodukte für Lebensmittelallergiker). Wir hatten uns das Hotel über die www.keukenhof.nl-Website ausgesucht , um einen Ausgangspunkt für den Keukenhof und für weitere Fahrten in die Umgebung (Alkmaar, Texel, Amsterdam) zu haben.
Das Haus können wir nur weiterempfehlen, zumal auch das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend war/ist!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich war im Januar 2012 aufgrund eines Seminars für zwei Nächte im NH Leeuwenhorst. Die Zimmer haben bessere Zeiten bereits hinter sich. Sauber aber im Vergleich zum sehr modernen und schönen Eingangsbereich enttäuschend. WLAN gibt es kostenfrei nur in der Lobby und nur in 30-Minuten Tickets. Auf dem Zimmer würde es unverschämt viel Kosten. Das Essen ist in Ordnung gewesen, die Bar abends sehr nett. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Anreisen kann man aber nur mit dem Auto oder Taxi, öffentliche Verkehrsmittel verirren sich nur selten zum Hotel ;-) Wer einen Grund hat genau hier zu übernachten, der kann ein, zwei Nächte bleiben. Ansonsten sehe ich keinen Grund hier zu verweilen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Eine Busreise zu Silvester, bei der wir dank vielen Infos aus dem Internet gut vorbereitet waren: über 500 Zimmer und nicht direkt an der Küste.
Jedoch waren gerade die Aussagen zum Hotel widersprüchlich.
Drei Nächte haben wir im Hotel in hervorragenden Betten verbracht und sehr gut und ruhig geschlafen.
Unangenehm war der Chlorgeruch aus dem Schwimmbad, da wir in diesem Flügel des Riesen-Hotels (vor 30 Jahren klein angefangen und dann Stück für Stück erweitert) untergebracht waren.
Die Heizungen ließen sich nicht ganz ausschalten, so dass es trotz "Frostschutz-Stellung" und angeklapptem Fenster etwas warm nachts war.
Die Sauberkeit war im großen Ganzen okay, nur die Einrichtung im Sanitärbereich war nicht ganz zeitgemäß. Wenn die braunen Wasserflecken im Waschbecken trotz regelmäßigem Putzen nicht mehr rausgehen, muss man halt wechseln.
Das Essen als Büffet für die Reisegruppe war jeweils gut, mehr als ausreichend aber nicht richtig heiß.
Aber warum die Holländer, die durch Gewürzhandel reich geworden sind, so mit denselben gespart haben?
Fisch, Geflügel, Rind und Schwein aber auch Gemüsebeilagen hätte man mit Salz, Pfeffer & Co wesentlich aufwerten können. Vielleicht ist das in den Niederlanden aber so normal?
Wie die Konsistenz von Brot und Brötchen (aus deutscher Sicht eher zu weich bzw. fast matschig).
Und an Landestypischen will ich nicht mäkeln, sonst könnte ich ja Zuhause bleiben.
Allgemein, und auch von uns, wurden Kaffee, Cappucchino und Espresso aus den dortigen Maschinen gelobt. Da können sich viele andere Hotels eine Scheibe abschneiden!
Einfach lecker!!!!!
Die freundliche Bedienung allgemein und insbesondere in der Bar hinter der Rezeption möchte ich noch hervorheben. Da konnte man abends immer noch eine Stunde gemütlich und gut bewirtet abschalten.
Leider hat das zu Silvester nur dort geklappt, nicht aber bei der "Massenfeier" (1000 Gäste!?).
Essen top, Service 4 Minus. So trocken habe ich selten ein Silvester verbracht!!!!!!
Wir sind wirklich den Kellnern hinterhergelaufen......
Die Live-Band "Alpengaudi" war nun nicht gerade unser Geschmack aber die Mehrheit der englischen und deutschen Gäste waren angetan. Und als unsere englischen Freunde dann um 01.00 Uhr auch noch ihr "Auld lang syne" bekamen, haben auch viele deutsche Landsleute mitgemacht.
Resümee - privat würden wir nie hinfahren - zu weit vom Meer oder anderen Reisezielen und für uns persönlich zu groß und anonym aber für eine "Massensilvesterparty" und vermutlich auch größere Seminare durchaus empfehlenswert.
skandinavian-wolf

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
London, Großbritannien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das NH Hotel ist riesig. Es ist in einem älteren Gebäudekomplex, der anscheinend nicht als Hotel gebaut wurde.
Das Hotel ist so groß, dass es in verschiedene Gebäudebereiche aufgeteilt ist, die unterschiedlich benannt sind. Es ist nicht immer einfach sich im Hotel zurecht zu finden und die Entfernungen sind z.T. recht groß.

Die Zimmer sind relativ neu renoviert (zumindest, das, dass ich hatte, es scheint auch nicht renovierte Zimmer zu geben). Es "scheint" aber immer wieder durch, dass das Hotel schon älter ist. Das Bad z.B. wirkt eher ein wenig wie in einer Jugendherberge.

Das Frühstück ist gut. Sehr viel besser als noch vor zwei Jahren. Es gibt einen große Büffetauswahl, sogar mit verschiedenen Sojaprodukten.

Das Hotel liegt ca. 3-4km von Strand entfernt und damit nicht mehr in Laufentfernung vom Hotel. Es lohnt sich aber per Fahrrad zum Strand zu fahren.

• Aufenthalt September 2011, Business
Gauting, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

In der Lobby angekommen denkt man sich noch: " Super, so freundlich das Personal ... und sauber ist es hier!", aber kaum auf dem Superior Zimmer angekommen leider eines besseren belehrt.
Der Teppichboden ist zerschlissen, es hängen sogar Fetzen weg! Unter dem Bett hat unser Hund, kostet übrigends ohne irgend eine Leistung 20 € die Nacht, eine offene Kondomverpackung hervorgezogen! Die Wandfugen der Dusche sind mit kleinen Schimmelfeldern gespickt!
Es kommt aber noch besser! Die Reinigungskraft hatte wohl keine Lust zum Zimmer reinigen, und hat uns nur die frischen Handtücher gemeinsam mit dem "Do not distorb"-Schild an die Türklinke gehängt! Also runter an die Rezeption, Beschwerde gemacht, mit dem Erfolg, daß ich mit der Reinigungskraft diskutieren durfte, daß es von ihr nicht verlangt werden kann, daß sie sich um das Zimmer kümmert, wenn wir es erst um 9 Uhr verlassen!
Jetzt noch etwas positives:
Das restliche Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Lobby und die Restaurants sehr chic und sauber.
Das Käse- und Wurstangebot könnte abwechslungsreicher sein, sonst gibt es am Frühstücksbuffet nichts auszusetzen.
Fazit: Etap Hotels sind sauberer und billiger, was die Zimmer angeht! Der Rest ist in Ordnung!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel hat mehrere Hundert Zimmer, die Wege sind weit und die Reception konstant belagert, man muss stets warten. Die Bedienung ist nicht besonders freundlich, auch wenn das Hotel explizit damit wirbt. Das Essen war gut, v.a. das Frühstücksbuffet. Mein ZImmer (3264) war alt und voller Flecken an Wänden und Fenster, sonst aber sauber. Kaffee/Tee wurde in der 2. Nacht nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Anschrift: Langelaan, 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, NHHotels, Low Cost Holidays, Hotel.de, LateRooms, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Nh Leeuwenhorst Hotel Noordwijkerhout
Nh Hotels Noordwijkerhout

Wenn Sie NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.