“Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Eceabat Hotel

Grand Eceabat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Eceabat Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ismet Pasa Mah. Cumhuriyet Meydani No:2/D, Eceabat, Türkei (ehemals Eceabat Hotel)   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Eceabat
Bukarest
“Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht. Bettwäsche und Handtücher waren nicht sauber. Zimmer und Bad nur befriedigend gereinigt. Man hört sehr viele Geräusche von draußen, da die Fenster alt sind und kaum Schalldämmung bieten (das Hotel befindet sich am Marktplatz und an einer größeren Straße). Das Frühstücksbuffet wird im Salon in der 5. Etage aufgebaut und ist sehr einfach gehalten (Wurst und Kaffee von minderwertiger Qualität; Gemüse, Eier, Brot und Tee ok). Einzig der Ausblick vom 5. Stock ist recht schön. Und es gab Wifi.

Wir waren zu viert in einem Zimmer untergebracht und haben 50 € inkl. Frühstück gezahlt. Zum Vergleich: Nebenan steht das B&B/Hotel Crowded House, das preislich ähnlich liegt, aber wesentlich besseren Standard bietet. Wir waren leider mit einer großen Gruppe unterwegs, so dass nicht alle im Crowded House Platz hatten. Unsere Empfehlung daher: Versuchen Sie, nebenan zu buchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Eceabat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Eceabat Hotel

Anschrift: Ismet Pasa Mah. Cumhuriyet Meydani No:2/D, Eceabat, Türkei (ehemals Eceabat Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Canakkale Province > Eceabat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Eceabat
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Eceabat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Eceabat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Eceabat Hotel Canakkale Province, Türkei

Wenn Sie Grand Eceabat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.