“Tolle Bungalows” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunhill Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agonda suchen?
Dunhill Beach Resort
Dunhill Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agonda Beach Road, Agonda 403702, Indien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Agonda
Gießen
“Tolle Bungalows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Tolle Bungalows direkt am Strand, allerdings nicht so günstig wie andere aber dafür alles sauber und Mitarbeiter die einem fast jeden Wunsch von den Augen ablesen Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Das Restaurant hat eine gute Küche mit aufmerksamen Service Mitarbeitern und gemütlichem Ambiente. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wer das Meeresrauschen liebt, dem würde ich die Bungalows empfehlen. Die Zimmer auf der anderen Seit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Waren vom 22.12.2013 bis 05.01 2014 am Agonda Beach im Dunhill Beach Resort. Wir wohnten
in den neuen, sehr geschmackvoll eingerichteten Courtyard Bungalows. Diese sind zwar auf der
gegenüberliegenden Straßenseite, man ist jedoch mit wenigen Schritten am Strand. Das
Personal war sehr freundlich und kompetent, der Eigentümer nett und zuvorkommend.
Das Restaurant am Strand war sehr gut besucht, das Essen war gut,das Sevice etwas langsam.
Das Dunhill Beach Resort ist für uns die 1. Wahl und wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Schöne allerdings etwas teure Strand Bungalows.
Klein aber nett eingerichtet, sehr viel Glas (Rundumsicht).
Günstigere Unterkunftsmöglichkeiten in kleinen Gebäuden aus Stein auf der anderen Seite der Straße).
Das bei tripadvisor so hochgelobte Restaurants finde ich nicht besser oder schlechter als anderere Strandrestaurants, aber angenehmer, da ohne die meist obligatorische "musikalische"
Beschallung der Gäste. Die Karte ist wohl etwas umfangreicher und weist für die zahlreichen
indischen Gäste einige exotische Speisen wie z.B. greek Crêpes filled with mediterranian vegetables and feta cheese witk smoked tomatoesauce and focaccia. Wie der Koch die Tomatensauce geräuchert hat, bleibt wohl sein Geheimnis, auch fehlte das Focaccia und der Fetakäse. Auf meine Nachfrage hin erklärte man mir, das dieser geschmolzen sei. Meiner Meinung nach ist er wohl eher verdunstet. Die Crêpes an sich waren labbrig. Ausserdem hat das Restaurant den abscheulichsten Rotwein zu bieten, den ich je in meinem Leben angeboten kam.
Einen Grovers Cabernet Shiraz, dem der letzte Monsoon anscheinend gar nicht gut bekommen war. Ansonsten war das Essen normal. Leider fehlten die leckeren regionalen Spezialitäten aus
fast völlig.
Alles in allem jedoch ein angenehmer Aufenthalt, was in einem Beach Bungalow in (fast) erster Reihe wohl auch so sein sollte. Habe lange nicht so gut geschlafen, aber auch erst nachdem das
gut besuchte Restaurant geschlossen hatte.

Zimmertipp: Vielleicht nicht gleich neben Restaurant und Küche, sofern man eine Wahl hat, denn diese Anlage dürf ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Große und saubere Zimmer (wird jeden 2.Tag geputzt und Bettwäsche gewechselt), schöne Terrasse und Garten. Vom Besitzer bis zu den Putzfrauen sind alle sehr nett und ohne Hintergedanken (was in Indien leider immer häufiger der Fall ist). Das Essen im Restaurant ist absolut Empfehlenswert. Riesen Portionen und unglaublich lecker. Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Also Dunhill ist in jeder Hinsicht die beste Wahl in Agonda.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir sind im Januar 2012 wieder hier gelandet.
Wo das "alte Dunhill" stand werden gerade 2-3 beach front bungalows im Thai Style gebaut.
Direkt daneben entstand ein offenes Restaurant mit vielen ventilatoren und schnellem WIFI.

Das Essen ist wie gehabt, sauber zubereitet und das aufhören fällt schwer.
Ein riesen Küchenteam zaubert super indisches, seafood und tandooris.

Eis kaltes Kinfisher und viele gute ind. Weine verstehen sich von selbst.
Und das ganze in einer "infinity location". Man denkt man sitzt im Strand.

Zu den Bungalows:
Geräumig, sauber, AC und non AC, aber das beste sind die Matratzen.
Perfekt, die besten in Agonda.
Hier hat der Umbau einer Anlage einmal überhaupt nicht geschadet.
Das Dunhill ist mit 4-5000 rps sicher nicht billig, aber jeden davon wert.
Und wenn die beach bungis fertig sind gibts auch hierfür 5 Sterne.

Go on Raul

Grüsse Michael und Corinna.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Dunhill Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunhill Beach Resort

Anschrift: Agonda Beach Road, Agonda 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Agonda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Agonda
Dunhill Beach Hotel Agonda
Dunhill Beach Hotelanlage
Dunhill Beach Resort Agonda, Goa

Wenn Sie Dunhill Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.