“Chillige Atmosphäre mit guten Kaffee und durchschnittlichen Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardim a Mar

Jardim a Mar
Agonda Beach | near church house no. 357a, Agonda 403702 , Indien
+91 94 20 820 470
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Agonda
Küche: international
München
“Chillige Atmosphäre mit guten Kaffee und durchschnittlichen Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Jardim a Mar liegt direkt am Strand und hat eine chillige Atmosphäre mit Liegeecken zum Abhängen. Der Service war freundlich und prompt. Allerdings war das Vegetable Pakora ein Witz.
Es hat die Form und den Geschmack eines Tiefkühlgemüsetalers. Ein absoluter NOGO. Das Dal Gericht hingegen war gut gewürzt und schmeckte gut. Der Espresso war ebenfalls gut und ließ sich in der gemütlichen Area gut genießen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“tolle küche und super team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

das jardim a mar ist ein super geführtes restaurant mit klasse essen vom frühstück bis zum abendessen! wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

ein wunderbares, entspanntes restaurant mit einer ausgezeichneten karte, die von indischer über nepali, chinesische, eurpäische bis hin zur mexikanischen küche reicht.

Aufenthalt Februar 2013
“Sehr gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Jardim a Mar ist ein wunderschönes kleines Restaurant, direkt am Agonda Beach gelegen. Das freundliche Personal hat uns sehr gut beraten und Vorschläge gemacht. Wir haben qualitativ sehr gutes Essen bekommen. Fangfrischer und sehr gut zubereiteter Fisch und ausgezeichnet Menu mit vegetarischem Essen haben wir erhalten. Das Jardim ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen, welches wir empfehlen können.

Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Jardim a Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jardim a Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;