“ein kleines Paradies, rundherum alles top!! / a little paradise, all around brilliant!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monsoon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agonda suchen?
Monsoon
Monsoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agonda Beach, Agonda 403702, Indien   |
Nr. 6 von 20 Pensionen in Agonda
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

War im Januar/Februar für gut 2 Wochen im Monsoon. Wollte eigentlich nur 2-3 Tg bleiben, da ich nicht so der "Strandurlauber" bin, doch ich bin nicht wieder weg gekommen. Leben am Strand, Entspannen bei Yoga, Spaziergängen, guten Büchern, interessanten Gesprächen oder einfach 1 Stunde in der Hängematte oder dem Sundowner am Meer. Leute, das empfand ich als "Luxus-pur".

Tagesausflüge, Wanderungen zu den Nachbarbuchten, eine Fahrt zum nächstgelegenen Markt oder in einen der Nachbarorte mit Scooter oder Taxi sind ergänzende Abwechslungen.

Agonda ist ein "Ort", der sich noch viel Ursprünglichkeit erhalten hat, und das Monsoon, eine echte "highlight-beach-lodge", ist die Krönung. Dirk und Maren führen das Monsoon persönlich, kompetent und mit viel Herzblut. Sie helfen mit Rat und Tat bei Bitten, Fragen und beim Organisieren.

Die Zimmer und Hütten sind mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der Service der gesamten Crew ist herzlich und persönlich. Das Essen ist so gut und vielseitig, dass ich kaum "außer Haus" essen war.

Hier ist der Gast noch König!! Und das alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Monsoon-Crew, besonders Dirk und Maren noch einmal vielen Dank für unvergessliche Tage. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Monsoon.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

.... war im Dezember 2010 im Mosoon und wollte gar nicht mehr weg hier ist die Welt noch in Ordnung, Unterkunft klasse; Essen noch besser ; Individualität kann man hier wirklich leben ... und wenn man Hilfe braucht - Maren, Dirk und das ganze Team sind dann da
... werd auf jeden Fall wiederkommen

DANKE von hieraus nochmal für die schöne Zeit an Maren und Dirk

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Maren und Dirk sowie die ganze Crew verwöhnen die Gäste von Morgens bis Abends in Ihrem kleinem aber feinem Resort das direkt am wunderschönen Agonda Strand liegt . Absolut zu empfehlen ist einfach alles was aus der Küche kommt , es gibt hier den besten Latte Macciatto von ganz Goa. Ideal für Ruhesuchende . Jeder Beach Hut ist ein unikat.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Monsoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monsoon

Anschrift: Agonda Beach, Agonda 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Agonda
Nr. 6 von 20 Pensionen in Agonda
Monsoon Agonda, Goa
Hotel Monsoon Agonda

Wenn Sie Monsoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.