“Bequeme und ruhige Hütten in schönem Palmenhain” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Lifestyle Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agonda suchen?
Palm Beach Lifestyle Resort
Palm Beach Lifestyle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Lifestyle Resort, Agonda 403702, Indien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Agonda
Basel
“Bequeme und ruhige Hütten in schönem Palmenhain”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Palm Beach war wirklich eine gute Wahl in Agonda. Wir waren auf der Suche nach Ruhe, und die haben wir hier gefunden. Die Hütten sind eigentlich eher einfache, aber praktische kleine Bungalows und liegen ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt in einem Palmenhain an einem Hang - wunderschön. Jedes Häuschen hat einen kleinen Balkon, und wie hier vorher schon beschrieben, vergitterte Fenster mit Mückennetzen und Leselampen über den Betten. Zimmer und Bad sind sehr einfach, aber sehr sauber, und es gibt heisses Wasser. Bei uns gingen leider nur 4 der 5 Lampen, wodurch es innen und aussen äusserst dunkel war. Der Manager Terry war zwar superfreundlich und hat viel versprochen, aber zunächst keinen Finger gerührt. Das Personal hingegen hat sich alle Mühe gegeben, uns zu Licht zu verhelfen und war sowieso super freundlich und hilfsbereit. Erst als ich am dritten Abend mit Preisreduktion gedroht habe, hat auch Terry sich bewegt, und schwupps, hatten wir Licht. Das war aber auch schon alles, was nier nicht so toll war. Wenn ich wieder nach Agonda kommen sollte, wäre das Palm Beach Lifestyle Resort wieder meine erste Wahl.
Und es muss noch erwähnt werden: das angeschlossene Restaurant "Nature Organic" ist super, äusserst empfehlenswert, siehe Bewertungen bei Tripadvisor.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Palm Beach Lifestyle Resort ist seit fünf Jahren unser Winterdomizil. Anders als alle anderen Unterküfte in Agonda verfügen die Hütten über Leselicht und tagsüber und am frühen Abend über wirklich heiße Wasser. Die Fenster sind vergittert und mit Netzten versehen, so dass man sich weder über Einbrechner noch über Mücken Gedanken machen muss. Badezimmer, Schlafraum und Terrasse sind sehr geräumig und ein kleiner Palmenhain spendet Schatten.

Das Resort liegt zwar nicht direkt am Strand, doch der ist nur fünf Gehminuten entfernt. Dafür ist es hier wesentlich ruhiger als in den Strandhotels und man hat auch deutlich mehr Privatsphäre.

Der Besitzer Terry ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hat auf wirklich jede Frage eine Antwort. Egal was man braucht oder wissen will - Terry organisiert es innerhalb kürzester Zeit. Inzwischen gibt es auch wieder ein Restaurant, das auf Wunsch Roomservice anbietet.

Wifi ist im Büro und den unteren Hütten zu empfangen und kostenlos. Es gibt ein Regal mit frei verfügbaren Büchern und einen sehr preisgünstigen Wäscheservice. Überhaupt ist das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet. Obwohl die Hütten einen deutlich höheren Standart bieten als die am Strand, sind sie günstiger. Wer länger bleibt, bekommt einen ordentlichen Rabatt.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben den besten Blick, die unteren sind besser für Leute geeignet, die Schwierigk ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Frohnhofen Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Agonda ist ein hübsches Fischerdörfchen in Südgoa, noch nicht überlaufen und mit einem herrlichen Strand. Das Palm Beach, super geführt von Terri, liegt an einem Hang in einem schönen Palmen-und Blumengarten. Es ist wunderbar ruhig hier! Die Bungalows sind sauber und geräumig, werden jeden Tag geputzt und haben eine schöne Terrasse. Zum Strand geht man 2 Minuten.Terri organisiert Taxis und Touren, zB nach Hampi. Leider hat das Resort momentan kein Restaurant. Aber sonst- sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palm Beach Lifestyle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Lifestyle Resort

Anschrift: Palm Beach Lifestyle Resort, Agonda 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Agonda
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Agonda
Palm Beach Lifestyle Resort Agonda, Goa

Wenn Sie Palm Beach Lifestyle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.