“Wunderbare Beach Huts” 4 von 5 Sternen

Agonda Beach Huts, Agonda 403702, Indien   |
Wien
“Wunderbare Beach Huts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Beach Huts sind wirklich direkt am Strand, ohne laute Nachbarn. Die Inhabe kümmern sich sehr um die Sauberkeit und helfen auch bei Wehwehchen usw. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, auch waren die Hütten in Om Sai wirklich sauber- selten in Indien. Die Ausstattung inner ist einfach, Bett mit Aussendusche und eine Kommoder. Mit Mosquito-Netz und (oft) Warmwasser sowie einem normalen WC. Strandplätze direkt vor den Hütten- und nicht zu überfüllt.

Zimmertipp: Am besten eine Hütte mit Warmwasser verlangen- ich habe gehört, dass bei einigen Hütten keine Leitun ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Super schöner Beach an wirklich schöner Lage mit grandioser Aussicht.
Alles was man zu dieserm Platz sagen kann ist, "einfach fantastisch". Wunderschöne Lage und einen kultigen Manager namens Nilesh welcher sich um alles kümmert.
Waren das zweite Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal.und wir freuen uns schon jetzt darauf !!
(Adrian & Pia)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Duelmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Om Sai Beach Huts liegen direkt am Meer und bieten guten Komfort ,verfügen über Moskitinetz , haben grosse Räume und ein grosses Duschbad. Die Anlage ist sehr gepflegt und etwas teurer als die anderen angebotenen Strandhütten.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ein grosser Vorteil ist, dass man die Om Sai Beachhuts direkt von zu Hause über Internet buchen kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ich war nach einer Rundreise durch den Norden defintiv erholungsbedürftig und bin durch das Internet auf die Om Sai Beach Huts aufmerksam geworden. Habe hier einen der tollsten Urlaube meines Lebens verbracht! Nilesh kümmert sich super um seine Gäste und deren Unterhaltung! Habe mich hier wahnsinnig wohl gefühlt und werde meine nächste Indienreise auf jeden Fall wieder hier ausklingen lassen!!!
Der Sonnenuntergang von der kleinen Veranda aus ist unbeschreiblich!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Mit Glück konnte wir noch eine der sonst ausgebuchten Hütten für einige Tage ergattern. Es war genau das richtige, um sich nach 2 Wochen Indien-Rundreise direkt am Meer zu erholen. Von der kleinen Terrasse aus hatten wir direkten Blick auf das 40 Meter entfernte Meer, den Strand quasi direkt vor der Haustür.
Die Hütten sind einfach, haben aber alles, was man braucht: Bett mit Moskitonetz, einen Ventilator, ein kleines Schränkchen und ein Bad mit Dusche und WC, alles insgesamt sauber. Der Manager Nilesh kümmert sich rührend um das Wohlergehen seiner Gäste und war immer für uns da.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren fuer 9 Tage im Om Sai und hatten eine wunderschoene Zeit. Es stehen 7 Huts zur Verfuegung von denen man einen traumhaften Blick aufs Meer geniessen kann. Die Huts waren sehr gemuetlich und sauber. Der junge Manager Nilesh war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und darum bemueht alles Erdenkliche moeglich zu machen. Wir sind gute Freunde geworden und werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Saubere, einfache Hütten, die alles für kleines Geld bieten, was man benötigt. Direkt am Strand und mit dem jungen Nilesh ein super Personal, der immer für einen da ist und alles möglich macht. Wir werden wiederkommen!
Clean and easy huts, everything you need for little money. Right on the beach and very good and nice staff (young boy Nilesh), he is always there for you and makes everything possible. We will come back!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Om Sai Beach Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Om Sai Beach Huts

Anschrift: Agonda Beach Huts, Agonda 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Agonda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 32 Sonstigen Unterkünften in Agonda
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Om Sai Beach Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Om Sai Beach Huts Agonda
Om Sai Beach Huts Agonda, Goa

Wenn Sie Om Sai Beach Huts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.