“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Göppingen, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Epidive ist eine kleine aber sehr empfehlenswerte Tauchbasis. Der Inhaber, der Franzose ist, ist sehr zuvorkommend und fährt auch gerne mit nur einem Tauchgast (so war es zumindest bei mir), mit seinem Boot raus. Seine Zielgruppe sind sicherlich französisch sprechende Gäste, aber er erklärt auch sehr gerne und in fliessendem Englisch alles wissenswerte über sein Revier, das einiges bieten kann. Sicherlich ist in dieser Region nicht so viel verschiedenes zu sehen, wie z.B. im Ägypeten, es ist eben das Mittelmeer, aber es lohnt sich dennoch. Ich habe mich dort jedenfalls sehr wohl gefühlt, und es wird dort sehr auf die Sicherheit und auch die Wünsche der Tauchgäste geachtet. Es war sicher nicht mein letzter Tauchgang bei Epidive.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Epidive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Epidavros, Argolis Region
Messenia Region, Peloponnes

Elafonisos, Laconia Region
Kyparissia, Messenia Region

Sie waren bereits im Epidive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Epidive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.