“Wieder gebucht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Triglav at Pokljuka

und 1 weitere Seite
Vila Triglav at Pokljuka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Triglav at Pokljuka
Goreljek 104 | Pokljuka- Heart of Triglav national parc, Bohinjska Bistrica 4264, Slowenien   |
Steinheim, Deutschland
“Wieder gebucht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Für unsere vierköpfige Familie war es Natur, Abenteuer, Sport und hervorragende Betreuung mit Gastfreundschaft von Tadej Valjavec ! Gebucht waren 3 Nächte/Frühstück als Familienpaket im Apartement Tadej. Auch die Fahrradausstattung und Touren waren für jeden Tag sehr professionell vorbereitet. Das Frühstück wurde individuell auf unsere Bedürfnisse liebevoll arrangiert sportlich, frisch, traditionell und saisonal. Vom Jüngsten bis Ältesten waren alle begeistert. Unsere Touren führten durch landschaftlich traumhafte Bereiche mit Aussicht in den wunderschönen Nationalpark in Slowenien. Die Ausstattung in dieser Höhe der Hütte ist perfekt. Sat - TV, freier Internetzugang, Sauna, Massage auf Anfrage und hausgemachtem Abendessen persönlich von dem ehemaligem Radprofi Tadej betreut...Super, Respekt. Wir hatte 4 erholsame und beeindruckende Urlaubstage auf dem Pokljuka Hochplateau und freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr 2014 !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Vila Triglav at Pokljuka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Triglav at Pokljuka

Anschrift: Goreljek 104 | Pokljuka- Heart of Triglav national parc, Bohinjska Bistrica 4264, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bohinjska Bistrica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bohinjska Bistrica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Triglav at Pokljuka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Triglav At Pokljuka Slowenien/Bohinjska Bistrica

Wenn Sie Vila Triglav at Pokljuka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.