“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Camarinas
Deutschland
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Tolles kleines Hotel mitten im Grünen etwas ausserhalb von Camarinas. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, sauber und gemütlich. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und verbreiten beim Frühstuck sehr gute Laune. Leider ist das Restaurant des Hotels zur Zeit geschlossen, aber als wir abends noch auf der Suche nach einer Flasche Wein waren, wurden uns nicht nur verschiedene Weine angeboten sondern samt Kühler und Weingläsern mit aufs Zimmer gegeben. Der Garten lädt zum Entspannen und Lesen ein. Die schönen Strände der Costa da Morte sind ca. 2 1/2 km entfernt und man kann dort gut wandern. Camarinas selbst ist leider nicht so schön, aber das hat uns aus den obigen Gründen nicht gestört.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolle Strände in laufnähe, tolle Natur, schöner Garten, gemütliches ambiente und liebevolle appartments, nette gastgeber. Frühstück mit frisch gepresstem o-saft, frisch geröstetem brot, reichlich obst. Kurz: rundum begeistert. S. Fotos.

Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Rustico Lugar Do Cotarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rustico Lugar Do Cotarino

Anschrift: Lugar Do Cotarino S/N Camarinas, A Coruna, 15123 Camarinas, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Camarinas
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Camarinas
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rustico Lugar Do Cotarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rustico Lugar Do Cotarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.