“Liebevolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Haydee y Juan K

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Remedios suchen?
Hostal Haydee y Juan K
Hostal Haydee y Juan K gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Jose Antonio Pena #73, Remedios 52700, Kuba   |
Erlenbach, Schweiz
“Liebevolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt. Haydee und Juan haben sich sehr gut um uns gekümmert. Das Zimmer war blitzeblank und das Essen hervorragend.
Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben unsere Flitterwochen in Cuba verbracht. Das war mit Abstand das beste Casa in unserer Reise. Wir waren eine ganze Woche in diesem Casa. Es ist sehr sauber und hat hübsche Zimmer mit Klimaanlage und Ventilator. Im Hinterhof befindet sich eine idyllische Terrasse wo auch das Essen serviert wird. Das Essen ist einfach köstlich. Wir haben jeden Tag im Casa gegessen, da es uns so gut schmeckte. Die Gastgeber sind supernett und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind praktisch jeden Tag zu den Cayos gefahren um den Tag am Strand zu verbringen. Da hat es Traumstrände mit türkis-blauem Wasser. Wenn wir wieder nach Kuba gehen würden, würden wir sofort wieder in dieses Casa gehen. Es ist einfach perfekt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren hier in einer tollen Casa die schöne Zimmer hatte und super gepflegt und sauber war. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns immer gut gefühlt und man hat uns immer echte Empfehlungen gegeben.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Remedios war einer unserer letzten Reiseziele der dreiwöchigen Kuba Rundreise und unser siebtes Casa. Verglichen mit den anderen Casa`s, vereinten Haydee und Juan sämtliche Vorzüge der Unterbringung bei den kubanischen Familien. Das Zimmer, das Bad, das gesamte Haus, die Verpflegung und vor allem die herzliche und fürsorgliche, familiäre Art der "Casa Mama und Papa" waren herausragend.
Definitiv ein Tipp für alle individual Reisenden, da gerade Remedios nach allen Tourismus verseuchten Orten, das richtige Kuba wiederspiegelt!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben 3 Übernachtungen in dem Hostal verbracht und sind rundum zufrieden und begeistert. Haydee und Juan Karlos bewirten die Gäste zum Abendessen umfangreich und köstlich und das Frühstück ist ebenso hervorragend. Gegessen wird auf einer der beiden Dachterrassen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und hübsch eingerichtet. Wie in Kuba üblich ist der Wasserdruck der Dusche nicht gerade hervorragend. Aber immerhin ist hier eine ordentliche Dusche eingebaut und nicht so ein Teil wo direkt am Wasseranschkuß auch der Strom angeschlossen ist um die Temperatur zu regeln. Das findet man sonst sehr häufig. Die Gastgeber sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Gästebuch im Zimmer zeugt von der Zufriedenheit aller anderen Gäste.Nur die zentrale Lage in Remedios bewirkt, dass abends noch der Lärm von der nahen Bar oder von der Strasse ins Zimmer dringt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Gegen Ende unserer zweiwoechigen Rundreise sind wir durch Zufall in diesem kleinen Hostal mit nur 3 Zimmern (gross, sauber, mit Klimaanlage und eigenem Bad) gelandet. Dies war unser Glueck. Das Hostal lieg nicht nur super zentral, sondern die Gastgeber sind supernett und kochen obendrein auch noch erstklassige kubanische Hausmannskost (zu guten Preisen). Wenn mann etwas spanisch spricht (oder auch etwas Englisch) kann man sich mit den Vermietern oder deren Sohn und Schwiegertochter super unterhalten und auch den ein oder anderen Tipp (speziell zu den nahgeglegenen Straenden der Cayos) bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Remedios.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Hostal Haydee y Juan K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Haydee y Juan K

Anschrift: Calle Jose Antonio Pena #73, Remedios 52700, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Remedios
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Remedios
Preisspanne pro Nacht: 20 €

Wenn Sie Hostal Haydee y Juan K besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.