“Besser geht fast nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Colonial Frank y Arelys

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Remedios suchen?
Villa Colonial Frank y Arelys
Villa Colonial Frank y Arelys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Antonio Maceo No. 43 entre Avenida General C, Villa Clara, Remedios 52700, Kuba   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
68199 Mannheim
“Besser geht fast nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

2 Tage waren geplant, 3 wurden es. Das Casa ist wunderschön, unser Zimmer (25 CUC)war groß und mit schönen Möbeln eingerichtet, das Bett bequem und das Bad sehr modern. Frühstück und Abendessen, egal ob Fisch, Fleisch oder Meeresfrüchte waren hervorragend und auf der schönen Dachterrasse konnte man am Abend den Mojito genießen. Frank informierte uns über die Strände und die weiteren Sehenswürdigkeiten. Das Casa wird mit viel Liebe zum Detail geführt und wir wünschen der Familie weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Remidios war für uns ein Zwischenstopp, um von hier aus zu der vorgelagerten Cayo Coco zu gelangen. Umso positiver waren wir überrascht, dass sich unsere Casa als eine der schönsten auf unserer Reise entpuppen sollte, als auch dass Remidios selbst ein hübsches Örtchen ist.

In seiner Casa bietet Frank drei Zimmer zur Vermietung an.
Alle Gäste können eine Dachterasse benutzen, die gerade Abends zum Verweilen einlädt.

Frank spricht super englisch und unterhält sich gerne mit seinen Gästen.

Das Frühstück war lecker, wie auch das Abendessen.
Allerdings haben wir beides umfangreicher auf unserer Reise erlebt.

Remidios und Villa Colonial für uns ein echter Tipp.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die casa Colonial bei Frank und Arelys kann man nur empfehlen ! Sehr freundliche, patente und hilfsbereite Gastgeber, sehr leckeres Essen und ein großes Zimmer - man fühlt sich wirklich sehr wohl und willkommen ! Außerdem kann man von dort aus sehr gut einen Tagesausflug auf die vorgerlagerten cayos machen. Ich wünsche den Gastgebern weiterhin viel Erfolg !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben spontan einen Schlenker nach Remedios gemacht und sind auf Empfehlung bei Frank&Arelys reingeschneit...und wir haben es keine Sekunde bereut!
Der Gastvater Frank hat prima Tips für Ausflüge in der Umgebung und das auch noch in fließendem Englisch. Das Essen war super lecker, wir hatten viel Spaß und lange, interessante Gespräche mit Frank und den anderen Gästen. Geschlafen haben wir dann gemütlich, fest und kolonial in sauberer Umgebung.
Alles in allem: absolut empfehlenswert!

kleiner Tip: unbedingt mit Frank WIZARD spielen, falls Ihr das habt. Das beschert viel Spaß und er muss noch jede Menge üben... ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Weniger als 24h bevor wir in Remedios ankommen wollten, haben wir in dieser Casa angerufen und ein Zimmer reserviert. Wir haben mehrmals nachgefragt, ob es auch wirklich in ihrer Casa sei (weil wir - wie wohl auch viele andere Kubareisende - schon mehrmals erlebt haben, dass, um Kommissionen abzusahnen, einfach weitervermittelt wurde), worauf der Besitzer uns mehrmals versicherte, es sei alles kein Problem. Wir sind dann den weiten Weg nach Remedios gefahren, um dann bei Ankunft zu erfahren, es gäbe ein "kleines Problem", "überraschenderweise"... und so weiter, es folgte eine schlechte Ausrede, warum das Zimmer doch nicht frei sei, aber er könne uns eine andere sehr schöne Casa empfehlen. Die andere Casa haben wir uns dann angeschaut: sie war kein bisschen kolonial (wie er es uns aber versprochen hatte) und völlig überteuert. - Nicht zum ersten Mal hatten wir den Eindruck, Casabesitzer denken, sie können über Touristen, die bei ihnen anfragen verfügen... meistens sind sie dann ab dem Moment, in dem man sagt, dass man nicht weitervermittelt werden will (= ihnen keine Provision zukommen lassen will) nicht mehr nett... So war es auch dieses Mal..

Ob die Casa schön wäre können wir also leider schon gar nicht beurteilen...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren 2 Nächte in Remdios bei Frank und Arelys und können dies absolut weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Außerdem ist Remedios ein prima Ort um Cayo Santa Maria zu erkunden und schöne Strände zu genieesen, wobei Frank mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Weißensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren drei Nächte in dem schönen Kolonialhaus mit den besonders lieben und hilfreichen Gastgebern Frank und Arelys. Die Zimmer sind schön und sauber. Ganz besonders fein und lecker schmecken die super gekochten Abendessen (besonders der Lobster). Von Frank bekommt man prima Tips für die Inseln, er spricht auch richtig gut Englisch. Sollte man mit dem Auto kommen gibt es eine sichere Garage in der Nähe. Ebenso ist der Hauptplatz der Stadt nur um ein paar Ecken. Alles in allem: kann man dieses Gästehaus wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Colonial Frank y Arelys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Colonial Frank y Arelys

Anschrift: Calle Antonio Maceo No. 43 entre Avenida General C, Villa Clara, Remedios 52700, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Remedios
Restaurant
Nr. 3 von 20 Sonstigen Unterkünften in Remedios

Wenn Sie Villa Colonial Frank y Arelys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.