“Super Aussicht, gutes Essen, etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cavalluccio Marino

Hotel Cavalluccio Marino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cavalluccio Marino
Hotel Cavalluccio Marino
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare G Marconi 64, 00058 Santa Marinella, Italien   |
“Super Aussicht, gutes Essen, etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir sind am spätem Nachmittag am Hotel angekommen. Trotz Reservierung war unser Zimmer nicht vorbereitet und wir mussten ca. eine 3/4 Std. warten.

Wir haben ein Zimmer mit Meeresblick gebucht. Die Aussicht war bei Tag und Nacht einfach super.

Der Strand ist nur für Gäste und hat einen Aufpasser. Somit ist der Strand nie überfüllt. Leider ist es ein Kieselsteinstrand und der Meeresgrund hat stellenweise irgend etwas, das in die Füsse gestochen hat beim laufen. Also nur zum Schwimmen geeignet.

Parkplätze sind vorhanden und kostenfrei.

Das Restaurant ist gegenüber direkt am Strand mit Meeresblick. Das Essen war lecker und die Preise etwas hoch.

• Aufenthalt Juli 2011

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Mitarbeiter an der Reception und im Hotelrestaurant mehrheitlich herzlich bis korrekt, vereinzelt aber auch unständig und unfreundlich.

Hotelzimmer in Ordnung, Zimmerservice klappte, Airconditioning vorhanden, Pool sauber (lustigerweise mit Salzwasser gefüllt, nicht besonders gross). Privatstrand mit Kieselsteinen. Man muss eine Strasse überqueren, um zum Pool zu gelangen.

Wir waren einmal im Hotelrestaurant zum Mittagessen, die Preise sind sehr hoch und das Essen war ungeniessbar. Trotz Reklamation wurde voll fakturiert, das war ziemlich peinlich. Die Kasse hat gestreikt und die Quittung, welche bei der Reception hätte hinterlegt werden sollen, wurde nie bei uns abgegeben.

• Zufrieden mit — Airconditioning
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Cavalluccio Marino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cavalluccio Marino

Anschrift: Lungomare G Marconi 64, 00058 Santa Marinella, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Santa Marinella
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Santa Marinella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cavalluccio Marino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavalluccio Marino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cavalluccio Marino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.