“tolle Lage direkt am Meer, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colombus

Hotel Colombus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colombus
2.5 von 5 Hotel   |   Carr# 441 KM. 1.5 Bo. Carrizales, Aguada 00602, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Aguada
“tolle Lage direkt am Meer, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe im Hotel Colombus im November 2011 2 Nächte übernachtet. Der Empfang durch Freddie war freundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig, toll war der Blick auf das Meer und den Strand von der großen Terrasse (gemeinsam moit anderen Zimmern) aus. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, das ist das Beste an dem Hotel! Die Fliesen in Bad und Zimmer sind so glatt, dass man seeehr vorsichtig die Stufe vom Bad ins Zimmer nehmen muss, um nicht auf der Nase zu liegen. Das gesamte Hotel (eine "Kneipe" und ein Restaurant sind angeschlossen, waren aber immer leer, als ich da war) macht einen etwas verlassenen, seelenlosen Eindruck. Ungünstig ist, besonders beim Check-Out, dass zwischen 8 und 12 Uhr niemand erreichbar ist.
Aguada selbst war für mich mäßig interessant, Rincon ist aber nur 10 Minuten mit em Auto entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Colombus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombus

Anschrift: Carr# 441 KM. 1.5 Bo. Carrizales, Aguada 00602, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Aguada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aguada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Colombus 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colombus Puerto Rico/Aguada

Wenn Sie Hotel Colombus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.