“Ein Trüffel unter den B&B” 5 von 5 Sternen

Bricco dei Cogni
Localita' Bricco Cogni, 39 Fraz Rivalta, 12064 La Morra, Italien   |
Nr. 3 von 17 Pensionen in La Morra
Bonn, Deutschland
“Ein Trüffel unter den B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Bricco dei Cogni um den nahegelegenen Trüffelmarkt in Alba zu besuchen und nebenbei in wunderbaren Slow Food Restaurants die Trüffelmenues zu verkosten. Dafür ist ein B&B einfach ideal. Das Bricco dei Cogni ist aber nicht nur ein einfaches B&B. Es ist ein wunderschönes Haus mit liebevollen und aufmerksamen Gastgebern. Ruhige, schöne Zimmer, komfortable Bäder, ein schönes Frühstücksbuffet mit lokalen Käseprodukten, frisch geschnittenem Schinken, Salami, selbstgemachten Kuchen, dunklem und hellem Brot etc. Alles ist sehr gepflegt und zeigt die Liebe von Claudia und Silvio zur Tradition und zur Region. Wenn wir dann abends von unserem opulenten Menüs nach Hause gekommen sind, war immer der Kamin an und auf dem Tisch standen 8 Sorten Grappa und Liköre als Absocker oder auch Betthupferl - selbstverständlich kostenlos. Wirklich sehr empfehlenswert und weil so klein und fein (nur 6 Zimmer) frühzeitig zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Seuzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

An wunderschöner günstiger Lage, um die Umgebung kennenzulernen. Liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Sehr nette zurückhaltende Betreiber. Tolles Frühstücksbuffet, z. Teil mit selbstgebackenen Süssigkeiten (Nusstorte hervorragend).
Ein toller Ort, um ein paar Tage zu entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

habe auch diesmal genauso phantastische Tage wie im letzten Jahr im Bricco dei cogni verbracht. Dies liegt nicht nur an der Region Piemont (und deren unverwechselbaren Kombination aus Klima, Landschaft und gutem Essen) an sich, sondern besonders an dieser charmanten, aber vor allem stilvollen Pension mitten in den Hasenußhainen um Rivalta bzw Verduno. Das Haus und die Anlage ist sehr gepflegt und die Gastgeber geben sich viel Mühe bei allen anstehenden Fragen oder Wünschen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Inzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Bricco dei Cogni ist ein Haus für Ruhesuchende mit einer besonderen Atmosphäre - antike Einrichtung, köstliches Frühstück, wunderschöner Garten mit Swimmingpool, eine Blumenpracht und alles in sehr gepflegtem Zustand - einfach wunderschön und bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir kommen nun schon seit einigen Jahren ins Piemont und übernachten immer im Bricco dei Cogni. Es ist mit Abstand das schönste BB, in dem wir jemals waren. Claudia und Livio empfangen einen stets mit einem feinen Glas Roero Arneis, einem ersten Vorgeschmack auf die kulinarischen Genüsse der nächsten Tage. Am besten fragt man die beiden nach Empfehlungen für Restaurants, wir wurden niemals enttäuscht. Die Zimmer sind wirklich wunderschön eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen traumhaften Blick auf die Alpen und -- natürlich -- über das Piemont. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls reichlich und es finden sich immer leckere Käse, Salami, und Schinken aus der Region. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Bereits zum dritten und sicherlich nicht zum letzten Mal besuchten wir dieses kleine Hotel, welches in traumhafter Lage inmitten der Weinberge um La Morra und Verduno liegt. Dieses ist von der
Lage her, von dem äußerst stil- und liebevollvoll eingerichteten Interieur sowie nicht zuletzt von der herzlichen Gastfreundschaft, die uns Claudia und Livio zuteil werden ließen, nicht zu überbieten. Alle Wünsche wurden erfüllt, viele gute Tipps haben wir erhalten, sowohl für unsere Rundreisen als auch hinsichtlich der Restaurants, in denen wir zu Abend gegessen haben. Die Zimmer sind individuell mit großzügigen Bädern eingerichtet. Das Frühstück lässt ebenso keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt April 2012
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

B&B an ausserordentlicher Lage, mitten in den Rebbergen mit phantastischer Aus- und Rundsicht in der Nähe von La Morra. Ausgezeichneter Standort für diverse Ausflüge im Piemont. Geschmackvoll eingerichtetes Haus mit vielen Stil-Möbeln, -Spiegeln, -Bildern etc., welche an ein kleines, feines Schloss erinnert.
Die Gastgeber Livio und Claudia sind äusserst aufmerksam, zuvorkommend und verwöhnen die Gäste mit einem hübsch angerichteten Frühstücksbuffet mit etlichen Produkten aus der Region. Am Pool und der Liegewiese können sich die Gäste wurderbar entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bricco dei Cogni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bricco dei Cogni

Anschrift: Localita' Bricco Cogni, 39 Fraz Rivalta, 12064 La Morra, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > La Morra
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 17 Pensionen in La Morra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bricco dei Cogni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bricco Dei Cogni La Morra
Bricco Dei Cogni La Morra, Piemont

Wenn Sie Bricco dei Cogni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.