“Nicht wie erwartet” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in La Morra
Basel, Schweiz
“Nicht wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück lecker und abwachslungsreich und der Innenhof sehr romantisch. Leider aber : die Mitarbeiter waren hauptsächlich unfreundlich und hochnäsig. Die ganze Atmosphäre überzeugte nicht.
Zb. bestellten wir abends einen Wein, der jedoch nicht geniessbar war. Wir bekamen einen neuen ( ungern) und hatten die schlechte Flasche auf der Rechnung!!!!Man wurde stets mit Miss angesprochen, von oben herunter kam es mir vor...wenn man Fragen oder Anliegen hatte wurde man ( mein Gefühl) schnell abgewimmelt..als wäre man nicht willkommen.
Schade!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Ascona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Kurzentschlossen sind wir nach Asti, Alba, Barolo und Umgebung gefahren. Im Ufficio turistico von Alba haben wir die Adresse vom Hotel Corte Gondina in La Morra entdeckt. Die Bilder im Katalog hatten sowohl meine kleine Tochter als mich sofort angesprochen. Wir bekamen das letzte Zimmer was geräumig genug für 4 Personen war. Der Raum, sowie Dusche und WC waren an der oberen Grenze von 3 Stern. Das Frühstück am nächsten morgen über diese Grenze. Es war ein Höhepunkt sowohl für das Angebot als für die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Diese Adresse ist nicht nur zu empfehlen für die interessante Preisleistung sondern Sie ist zum wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zum 3. Mal in La Morra, die zwei letzten Male im Corte Gondina und bestimmt nicht das letzte Mal! Familiaer gefuehrtes Hotel gepraegt von Komfort und gediegener Atmosphaere in gewachsener Gebaeudesubstanz, natűrliche Freundlichkeit und kleine Aufmerksamkeiten ergaenzen das Wohlgefuehl, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr liebevoll eingerichtetes Stadthotel in La Morra ,das ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins umliegende Barolo/Piemont darstellt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet, das gesamte Hotel strahlt einen farblich gestalten Charme aus. Der Pool im Garten bietet Ruhemöglichkeiten, der kleine Innenhof mit seinen vielen kleinen Tischen und Lounge-Möbeln ebenfalls schöne Rückzugsmöglichkeiten. Das Frühstücksangebot ist ausgesprochen vielseitig und reichhaltig, der Frühstücksraum ein gelungener Beweis, wie man zufrieden einen Urlaubstag beginnen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Zum dritten Mal (alle 2 Jahre) übernachteten wir in diesem äußerst angenehmen Hotel. Die (Superior-)Zimmer sind äußerst wohnlich, man fühlt sich eigentlich schon beim Eintreten wie zu Hause. Unterstützt wird dieses Gefühl auch von dem aufmerksamen und freundlichen Hausherrn und seinem Personal. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, von regionalen Wurst- und Käsesorten, über diverse pielmontesische Kuchen, Obstsalat, Eiern, alles zu haben, sofern man nach einem guten Abendessen noch so viel Appetit hat. Auf der eingewachsenen Innenhofterrasse sitzt man bequem auf unterschiedlichen Sitzgruppen und bekommt mittags auch einen kleinen Snack serviert. Im Sommer lädt auch ein kleines Pool zum Entspannen. Wer abends noch Wein trinken will, kann im Keller einen guten piemontesischen Wein verkosten, auch gern durch eine Schinken- und Käseplatte ergänzt. Neu - und deshalb nicht erprobt - ist auch ein kleiner Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Auf der Suche nach guten Restaurants oder Weingütern in der Umgebung, gibt Herr Viberti immer gerne Auskunft und reserviert auch gleich Tisch oder Verkostung. Wir lieben dieses kleine, feine Hotel und werden sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr schönes und angenehmes Hotel mitten in La Morra/Piemont mit komfortabler Wohnqualität,sehr gutem Frühstück,schönem und ruhigem Garten mit Pool.Sowohl für Einzelreisende die das Hotel zum Ausgangspunkt zur Erkundung des Piemont nutzen wollen geeignet,aber auch für Familien mit Kindern.
Bar,kein Restaurant ,aber sehr gute Möglichkeiten im Ort und der nahen Umgebung.Für Weinliebhaber liegt der Ort optimal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Solms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Herr Viberti und seine Familie und das Personal schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Unser Zimmer war schön eingerichtet und komfortabel und das Bad war groß und hatte ein Fenster.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Mittags wird ein kleines Lunch serviert.
Der Garten mit Pool und die schöne Terrasse laden zum Entspannen ein. Ein idealer Ort
für den Aperitiv am Abend.
Vom Hotel können alle Restaurants von La Morra zu Fuß erreicht werden.
Das Hotel ist auch als Ausgangspunkt von Wanderungen oder Fahrrad geeignet.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Corte Gondina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Gondina Hotel

Anschrift: Via Roma 100, 12064 La Morra, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > La Morra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in La Morra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corte Gondina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Gondina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Gondina Hotel La Morra, Piemont
Hotel Corte Gondina La Morra
Corte Gondina La Morra

Wenn Sie Corte Gondina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.