“Angenehmes Stadthotel im Herzen des Barolo” 4 von 5 Sternen

Corte Gondina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Via Roma 100, 12064 La Morra, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in La Morra
Hamburg
“Angenehmes Stadthotel im Herzen des Barolo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr schönes und angenehmes Hotel mitten in La Morra/Piemont mit komfortabler Wohnqualität,sehr gutem Frühstück,schönem und ruhigem Garten mit Pool.Sowohl für Einzelreisende die das Hotel zum Ausgangspunkt zur Erkundung des Piemont nutzen wollen geeignet,aber auch für Familien mit Kindern.
Bar,kein Restaurant ,aber sehr gute Möglichkeiten im Ort und der nahen Umgebung.Für Weinliebhaber liegt der Ort optimal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Solms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Herr Viberti und seine Familie und das Personal schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Unser Zimmer war schön eingerichtet und komfortabel und das Bad war groß und hatte ein Fenster.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Mittags wird ein kleines Lunch serviert.
Der Garten mit Pool und die schöne Terrasse laden zum Entspannen ein. Ein idealer Ort
für den Aperitiv am Abend.
Vom Hotel können alle Restaurants von La Morra zu Fuß erreicht werden.
Das Hotel ist auch als Ausgangspunkt von Wanderungen oder Fahrrad geeignet.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Zum wiederholten mal haben wir das Corte Gondina gewählt, als Stützpunkt, um das Piemont zu erkunden. Zum wiederholten mal sind wir vollkommen zufrieden gestellt worden. Das Hotel besticht mit seinem wunderbaren Garten mit sehr gepflegter Poolanlage, und neuerdings mit einem kleinen aber feinen Wellnessbereich. Die Zimmer sind tip top sauber und liebevoll gestaltet, so wie auch der Barbereich. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück, das nicht einen Wunsch offen läßt. Bruno steht jederzeit mit Rat und Tat sehr freundlich, niemals aufdringlich zur Seite wenn es um Restauranttipps- oder Reservierungen geht. Für uns hat sich das Corte Gondina schon lang einen zusätzlichen Stern verdient!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Corte Gondina liegt in der wundervollen Landschaft des Piemont, allerdings im Ort an der Umgehungsstrasse, so dass die strassenseitigen Zimmer etwas laut sind. Es ist wie ein englisches Landhaus sehr charmant eingerichtet mit schönen Stoffen und geräumigen Badezimmern, einer kleinen Bar/Lounge mit Kamin und einem hübschen Gartenhof, das in ein Freischwimmbad im Garten übergeht. Blick hat man keinen, aber das Haus ist sehr gut und persönlich geführt, das Frühstück ist hervorragend und wir haben sehr gut geschlafen in angenehmen weichen Betten und den kurzen Aufenthalt sehr genossen. Ganz herrlich, um die guten Restaurants in der Umgebung und die Weingüter zu besuchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Für unseren ersten Besuch im Piemont haben wir uns nach den Tripadvisor –Empfehlungen das Corte Gondina ausgesucht. Wir können uns den positiven Kritiken nur anschließen. Das Hotel ist ein kleines Juwel, mit sehr viel Fingerspitzengefühl renoviert, die Zimmer individuell, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war das Beste, das wir in unserer 12 tätigen Autorundfahrt gegessen haben. Die Gartenanlage und der Pool sind ebenfalls wunderschön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Corte Gondina ist in jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Unser erster Aufenthalt fiel in die Trüffelzeit im Herbst. Das Hotel war gemütlich und kuschelig, das Bad wunderbar gut geheizt. Unseren 2. Besuch statteten wir La Morra im Frühling ab und auch damals war es ein einziger Genuß: das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sensationell mit allem, was das hungrige Herz am Morgen begehrt. Dank wunderbarem Wetter waren wir bereits im Mai in der Lage, die großzügige Poolanlage im traumhaften sehr gepflegten Garten inklusieve Schwimmen zu geniessen. Als Aufgangspunkt für Weindegustieren und köstlich Essengehen ist das Hotel hervorragend geeignet und Bruno steht einem mit Rat und Tat bei der Tagesplanung und Reservierungen zur Seite. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir haben das Hotel via Internet gefunden und spontan für 3 Nächte gebucht. Die Gastgeberfamilie sowie das Personal des Corte Condina waren äußerst höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der beste Restaurant-Tipp (Bovio in La Morra) kam ebenfalls vom Hotel. Die Lage ist perfekt (alles in Gehdistanz zum Dorfzentrum) und das Ambiente gemütlich und familiär (wer dies mag). Auch das Frühstücksbuffet war für ein 3* Hotel äußerst reichhaltig. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und das Gedränge im eher kleinen Frühstücksraum entsprechend. Der einzige Minuspunkt vergeben wir an unser Zimmer (Classic Room). Unser Zimmer war extrem ringhörig und man hörte nachts sämtliche Geräusche der Zimmernachbarn. Geräusche von Toiletten, Duschen, Husten etc. waren bestens zu hören und für uns sehr störend, die Schlafqualität entsprechend schlecht. Generell würden wir das Hotel weiterempfehlen, mit Vorbehalten bei den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Corte Gondina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Gondina Hotel

Anschrift: Via Roma 100, 12064 La Morra, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > La Morra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in La Morra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Corte Gondina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Gondina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Gondina Hotel La Morra, Piemont
Hotel Corte Gondina La Morra
Corte Gondina La Morra

Wenn Sie Corte Gondina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.