“Gut für ein Lunch nach dem Aquarium” 4 von 5 Sternen

300 Maalaea Road, Maalaea, Maui, HI
808-243-2286
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Maalaea
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Allensbach, Deutschland
“Gut für ein Lunch nach dem Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die "Beach Bums Bar & Grill" bietet eine gute Möglichkeit, nach einem Ausflug ins Maui Aquarium oder einem Ausflug mit dem Boot, Mittag zu essen. Das Essensangebot ist ordentlich: es gibt verschiedenen Sandwiches, Burger, verschiedene Fischgerichte, etc. Das Essen, das wir hatten, hat gut geschmeckt und die Portionen waren großzügig. Ganz so begeistert wie meine Vorredner bin ich jedoch nicht... die Atmosphäre empfanden wir als nicht so schön, es hatte doch ein bisschen etwas von "Durchgangshalle", die Bedienung war etwas lustlos, und ganz so sauber waren die Tische auch nicht. Da das Essen aber trotz allem gut geschmeckt hat und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist, gebe ich 4 Sterne, obwohl ich höchst wahrscheinlich nicht wieder hierher zurückkommen werde. Dafür ist die Konkurrenz auf Maui zu groß: man findet durchaus noch bessere Restaurants! :-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Chicago, Illinois
“frisches Seafood, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Von Freunden hatten wir die Restaurantempfehlung erhalten.
Das Restaurant liegt im Hafen, somit hat man von der Terasse einen schönen Blick auf den Hafen von Maalaea. Der Service ist gut gewesen. Und das Essen ist frisch zubereitet. Für die Fischgerichte gibt es eine Tageskarte mit dem, was es eben auf dem Markt gab. Und das Essen ist echt lecker. Dazu hatten wir ein lokales Bier und der Tag hatte einen sehr schmackhaften Abschluss für uns. Und für das Abendessen für zwei Personen mit Tax und Tip haben wir USD42,00 gezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Chicago, Illinois
“guter Fisch zu vernuenftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Freunde hatten uns das Restaurant empfohlen. Das Restaurant liegt am Hafen, man hat also von der Terasse einen schoenen Blick auf den Hafen von Maalaea. Service ist gut (ok, etwas amerikanisch ueberfreundlich, aber es gibt ja Schlimmeres). Und das Essen ist frisch - fuer Fisch gibt es eine Tageskarte mit dem, was es eben auf dem Markt gab. Und das Essen ist LECKER. Dazu ein lokales Bier und der Tag hat einen sehr schmackhaften Abschluss. und das fuer zwei Personen mit Tax und Tip fuer $42,--. Da kann man immer und immer wieder hingehen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente