“Sehr entspannend + super Natur” 5 von 5 Sternen

Nisanyan Evleri Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Merkez Sirince Koyu, Sirince 35920, Türkei   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Sirince
Istanbul, Türkei
“Sehr entspannend + super Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir verbrachten mit unseren beiden Kindern im August zwei Nächte in diesem Hotel. Wir waren in den Ilyastepe Cottages untergebracht, die man auch auf ihrer Webseite finden und die ich auch sehr empfehlen kann. Die Häuser liegen in einer abgelegenen Gegend mitten in der Natur, bis zur kleinen Pension muss man 5 Minuten zu Fuß laufen. Die Cottages sind wunderschöne alte Steinhäuser, die sehr romantisch aussehen. Sie sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber und haben alles, was man so braucht. Die private Terrasse ist einfach nur gemütlich. Das Pärchen, das sich um die Cottages kümmert, ist so hilfsbereit und macht auch ein leckeres Frühstück mit viel Auswahl und frischem Obst von den Nisanyan-Ländereien. Es ist einfach der perfekte Ort, wenn man sich Ephesos ansehen will oder einfach nur mal seine Ruhe haben will. Ich sollte nicht den super Pool vergessen zu erwähnen, von dem man eine atemberaubende Aussicht. Und auch nicht das INNS Restaurant, wo ein schönes Abendessen serviert wird (nur 5 Tische!)

Ann Arbor, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Dieses war wirklich einer der perfektesten Orte, an denen wir je übernachtet haben. Obwohl nicht sehr einfach zu finden, ist es die Reise wert. KEIN Detail wurde übersehen. So muss man ein Landhaus einrichten, wenn Geld keine Rolle spielt, man aber trotzdem nicht protzen will. Die Nisanyans, die das Hotel aufgebaut haben und so eigentlich auch Sirince auf die Landkarte gebracht haben, sind wunderbare, warmherzige, brillante, kosmopolitische Menschen, die seit über zwei Jahrzehnten ihre Zeit damit verbringen, verschiedene Bauten in Sirince in architektonische Juwelen zu verwandeln. Jedes der Zimmer ist fantastisch eingerichtet, die Anlage wirkt ein wenig rustikal, aber trotzdem ordentlich und selbst das Essen ist etwas für Feinschmecker. Wir waren nur für eine Nacht dort, aber wenn wir jemals wieder in diesem Teil der Erde sind, werden wir wieder dort absteigen. Wenn Sie vorhaben sich Ephesus anzusehen, dann ziehen Sie nicht nur einen Aufenthalt im Nisanyan in Betracht: Machen Sie es einfach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirince angesehen:
Nr. 2 von 13 in Sirince
Doga Pension
Doga Pension
Nr. 2 von 6 in Sirince

Sie waren bereits im Nisanyan Evleri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nisanyan Evleri Hotel

Anschrift: Merkez Sirince Koyu, Sirince 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Sirince
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Pensionen in Sirince
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nisanyan Evleri Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nisanyan Evleri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nisanyan Evleri
Hotel Nisanyan Evleri Sirince

Wenn Sie Nisanyan Evleri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.