“Ausgezeichnet, wunderbar, ein Muss” 5 von 5 Sternen

Nisanyan Evleri Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Merkez Sirince Koyu, Sirince 35920, Türkei   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sirince
Ann Arbor, MI
“Ausgezeichnet, wunderbar, ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Dieses war wirklich einer der perfektesten Orte, an denen wir je übernachtet haben. Obwohl nicht sehr einfach zu finden, ist es die Reise wert. KEIN Detail wurde übersehen. So muss man ein Landhaus einrichten, wenn Geld keine Rolle spielt, man aber trotzdem nicht protzen will. Die Nisanyans, die das Hotel aufgebaut haben und so eigentlich auch Sirince auf die Landkarte gebracht haben, sind wunderbare, warmherzige, brillante, kosmopolitische Menschen, die seit über zwei Jahrzehnten ihre Zeit damit verbringen, verschiedene Bauten in Sirince in architektonische Juwelen zu verwandeln. Jedes der Zimmer ist fantastisch eingerichtet, die Anlage wirkt ein wenig rustikal, aber trotzdem ordentlich und selbst das Essen ist etwas für Feinschmecker. Wir waren nur für eine Nacht dort, aber wenn wir jemals wieder in diesem Teil der Erde sind, werden wir wieder dort absteigen. Wenn Sie vorhaben sich Ephesus anzusehen, dann ziehen Sie nicht nur einen Aufenthalt im Nisanyan in Betracht: Machen Sie es einfach.

Sie waren bereits im Nisanyan Evleri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nisanyan Evleri Hotel

Anschrift: Merkez Sirince Koyu, Sirince 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Sirince
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sirince
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nisanyan Evleri Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nisanyan Evleri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nisanyan Evleri Sirince
Nisanyan Evleri

Wenn Sie Nisanyan Evleri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.