“sirince als überraschung eines teams” 4 von 5 Sternen

Gullu Konaklari
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Sirince Koyu No:44, Sirince 35920, Türkei   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Sirince
München
“sirince als überraschung eines teams”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

die freundlichkeit des hotel-teams fängt schon per e-mails an, die suche ab dem ort efes / selcuk wird durch gute fahrtbeschreibung seitens des hotels erleichtert, die fahrt nach sirince ist dann schon landschaftlich eine erholung,
der empfang im zuerst unscheinbaren hotel am hang sofort hilfsbereit und sehr persönlich, durch wen soll hier als "offene fee des hauses" nur angedeutet werden,
wir durften "zimmer mit aussicht" betreten, die weite kultivierte landschaft drumherum kann sofort durch die offenen fenster eingeatmet werden, der blick in die ferne umwerfend.
dann wird die äusserst sorgfältig geschmackvolle ausgestaltung des zimmers mit genügend lampen und leuchten sowie mit grossem bad samt allem heutigen komfort-flair bemerkt, die farben und muster sofort als heimelig angenommen, es wurde einzig kein klappbarer koffer-bock gefunden,
die empfehlung, heute gern erst mal den denkmalgeschützten ort anzusehen und auch dortige kleine restaurants zu entdecken, war ein teil dieser offenheit der "fee vom team", was wirklich zu entdeckungen im ort führte.
geschlafen in dieser ruhe wurde nach heimkehr dann in diesem bett bestens, die einbindung des hotels in die landschaft bot morgens ein blick aus dem badfenster, wo ein schimmel gleich am hang auf der weide stand, ich kam mir mit diesem komfort vor wie im märchen. auch das andere zimmer war gleichfalls anheimelnd in anderem dekor ausgestattet.

die wucht war dann das ausgiebige frühstück mit sorgfältiger örtlicher tischdekoration und einem aufmerksamen team von wenigen helfern im hintergrund.
da wurde zusätzlich am nachmittag im freien auf einer terrasse von einem helfer auf nette art tee mit bestem leichten schokoladenkuchen präsentiert,
das abendessen wieder in geänderter tisch-aufmachung in bester kochkunst in völliger gelassenheit geboten, der herrliche kleinkuchen als nachtisch ist mir als allerbeste zutat bis jetzt auf der zunge geblieben. ein lob also total für die küche und seine helfer!

nach zwei tagen wurde dieser traum eines aufenthaltes durch unsere abreise beendet, wobei die persönliche note bis zur letzten sekunde vom hotel-team gepflegt wurde.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Gullu Konaklari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gullu Konaklari

Anschrift: Sirince Koyu No:44, Sirince 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Sirince
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 9 Pensionen in Sirince
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gullu Konaklari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gullu Konaklari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gullu Konaklari Hotel Selcuk

Wenn Sie Gullu Konaklari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.