“Nie wieder...” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Basel, Schweiz
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben im Artemis - eigentlich des Ausblicks wegen - am Abend gegessen und waren enttäuscht und verärgert. Seit vielen Jahren sind wir in der Türkei unterwegs, wir kennen und lieben die anatolische Küche. Zwischen Antakia und Istanbul haben wir aber an keinem Ort ein derartig schlechtes Preis-Leistungsverhältnis erlebt. Überhöhte Preise für schlechte Essen, mehr Schein als Sein. Da wird Tagestouristen tief in die Tasche gegriffen. Ich gebe gerne Geld aus für gutes Essen, aber hier zahlt man für die Aussicht und das Ambiente. Schade, die Lokalität hätte bessere Köche verdient.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 58 % empfohlen
Eimsbüttel, Hamburg, Germany
“trationel türkische frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

In sirince wurde ich vom einem türsteher angesprochen,er erzählte mir das restaurant artemis ehemalig eine türkisch grichesche schule war vor etwa 200 Jahren,darauf hin haben wir in dem restaurant gespeist es war eine trationale türkische küche wir speisten kebab mit sebsgerollten fladen Brot und als nachtisch zauber .Sirince köy war so schön das wir die Nacht dort in einem hotel übernachteten und zum frühstücken wieder in artemis restaurant waren es war wider so begesternt von A -Z alles vorhanden mit sebsgemachtem brot .Hier möchte ich mich noch einmal bedanken wir kommen auf jeden fall wieder

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011 über Mobile-Apps

Das ist das schönste Restaurant was wir bis her gesehen habe. Wir werden es jedes Jahr besuchen und die Köstlichkeiten, essen und trinken. Vielen dank für die Gast Freundlichkeit

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Artemis Sirince Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Artemis Sirince Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Artemis Sirince Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.