“Familienfreundliches Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Alaverdi
Österreich
“Familienfreundliches Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Für drei Nächte Mitte Juli 2013 haben wir (Eltern mit dreijährigem Sohn) uns bei Irina und Stepan einquartiert und verwöhnen lassen! Oben unter dem Dach hatten wir ein Doppelzimmer mit Blick auf das Tal und den Fluss, dessen Rauschen uns beim Einschlafen begleitete.

Das Guesthouse liegt etwas außerhalb von Alaverdi, direkt an der Straße. Oben im Haus hört man davon allerdings wenig. Wir fanden schade, dass es ins Zentrum doch recht weit zu laufen war, so dass wir uns meist ein Taxi gegönnt haben.

Ein wahres Fest waren die Abendessen, die allen Gästen des Hauses im Wohnzimmer serviert werden. Sehr leckere Armenische Küche, von der reichlich aufgetisch wurde! Gleichzeitig fand unter den Gästen ein sehr lebhafter Austausch der Reiseerlebnisse statt. Wir hatten das Glück, mit vielen Nationen zusammenzutreffen. Das Frühstück war genauso gut und hat uns bestens durch einen langen Vormittag begleitet.

Irina hat uns sehr gute Vorschläge gemacht, welche Ausflüge kindertauglich und ohne Buggy möglich waren, verständigt haben wir uns auf Englisch, welches Irina sehr gut spricht! Sehr gerne haben Irina und Stepan mit unserem kleinen Sohn Fussball gespielt oder ihm Dinge im Garten gezeigt, auch deren 10-jähriger Neffe war ein lieber Freund zum Spielen. Der Aufenthalt war sehr entspannend und wir behalten ihn in allerbester Erinnerung. Danke an euch!

Zimmertipp: Ganz oben, direkt unter dem Dach: dort hat man die beste Sicht auf das Tal und Privatsphäre. Außerde ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Rickenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Essen und Unterkunft sind einwandfrei! Hier kann man gut und günstig übernachten! Die Gastgeber Irina und Stepan kümmern sich um die Gäste und haben viele gute Tipps parat. Guter Ausgangspunkt für die Klosterbesichtigungen in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Iris

Anschrift: Baghramyan street 65, Alaverdi, Armenien
Lage: Armenien > Lori Province > Alaverdi
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Alaverdi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Iris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.