“Dieses Hotel ist mehr als eine Reise wert....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seerose Resort & Spa

Seerose Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seerose Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Seerosenstrasse 1 | Am Hallwilersee, Meisterschwanden 5616, Schweiz   |
Bestpreis Garantie
Thun, Schweiz
“Dieses Hotel ist mehr als eine Reise wert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

An ruhiger, wunderschöner Lage, mit freundlichem Personal und wirklich gutem Thai-Essen (selten in der Schweiz) lassen sich hier erholsame Tage verbringen. Auch die Gestaltung der Anlage, die Architektur und die Inneneinrichtung zeugen vom guten Geschmack der Hotelbetreiber.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Grüezi „Urs N“

Die ruhige und schöne Lage fasziniert auch unsere Gäste immer wieder von Neuem – schön, dass es auch Ihnen so gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer von GaultMillau ausgezeichneter Thai-Küche aber auch mit unseren freundlichen Mitarbeitenden überzeugen konnten.

Bei der Architektur wie auch der Inneneinrichtung haben wir im Gebäude Classic auf den natürlichen und romantischen Stil , genannt „Natural chic“, gesetzt. Im Cocon war „das Fremde im Vertrauten“ das Thema und im Elements wurde alles nach den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde aufgebaut.

Seerosige Grüsse

Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Angenehmes Ambiente und hochstehende Architektur sowie ein tolles Spa ergaben für uns ein unvergessliches Wochenende. Auch das Restaurant Cocon können wir nur empfehlen. Die Junior Suite ist ein Must.

Zimmertipp: Junior Suite ist ein Must
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Grüezi "André A"

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein unvergessliches Wochenende bieten durften.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben 3 Tage in der Seerose verbracht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel liegt an bester Lage. Der Service und Freundlichkeit aller Angestellten lässt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr schön, wir waren im Element Lakeside, wunderschön am Morgen zu erwachen mit direktem Blick auf den See. Die verschiedenen Restaurants haben eine sehr schöne Atmosphäre. Das Thai Restaurant ist sehr zu empfehlen, hohe Qualität. Cocon haben wir nur zum Frühstück kennen gelernt. Über die Qualität von Cocon können wir nichts aussagen.
Auch der Spa Bereich mit Massagen ist aussergewöhnlich schön und sehr angenehm.

Zimmertipp: Element Lakeside ist sehr schön. Jedoch durften wir auch ein Zimmer im Cocon besichtigen. Diese sind ...
Grüezi "Irmgard M"

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Seerose Resort & Spa und die sehr positive Bewertung dazu. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen die 3 verbrachten Tage bei uns so gut gefallen haben und Sie unsere Angebotsvielfalt und der Service überzeugte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren an einem Sonntag in der Seerose, was den Vorteil hatte, dass wenig los war, aber auch nur ein Restaurant von dreien geöffnet, und uns die sehr freundliche und serviceorientierte Empfangsdame mehrere Zimmer und Suiten in verschiedenen Stilrichtungen zeigen konnte. Wir entschieden uns für ein Zimmer im Hauptgebäude "Elements" mit Seesicht. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Nespresso-Maschine, CD-Anlage mit Wellness-Musik und einem offenen Bad: das WC sowie Dusche konnten nur mit einem Vorhang verdeckt werden, was sicherlich eher gewöhnungsbedürftig ist, wenn man ein wenig Privatsphäre gewöhnt ist. In der Seerose ist alles schön dekoriert, sehr stylish und der Würfel als Wasserhahn z.B. sieht toll aus, leider dauert es etwas lange, bis man den "Dreh" raus hat. Nun zum geringen Schlafkomfort, denn unser "Grand-Lit" hatte eine eher minderwertige, harte Matraze, die nie nachgab. Kein Vergleich zu den bequemen Box-Spring-Betten, in denen man das Gefühl hat zu schweben. Als "Balance"-Hotel sollte der Schlafkomfort in diesem Resort an erster Stelle liegen. Ich habe die Qualität bei der Rezeption bemängelt und anscheinend gibt es unterschiedliche Bettenqualitäten, je nach Kategorie. Unser Zimmer hat 288 CHF gekostet, dafür sollte man bequem schlafen können. Das Thai-SPA ist beindruckend schön gemacht und sicherlich einen Besuch wert. Last, but not the least: das Frühstück. Es war kein Koch zugegen, um ein leckeres Omelette zu kreiren, das Gebotene war schlichtweg Hausfrauen-Style und nicht wirklich geniessbar. Ein Wehrmutstropfen. Ansonsten hat das Frühstücksbuffet für uns inklusive Lachs und Prosecco keine Wünsche offen gelassen.

Zimmertipp: Geschmackssache, deshalb schauen Sie sich das Zimmer vorher an, probieren Sie das Bett aus und achte ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Guten Tag „kommunikation11“

Danke für Ihren Besuch im Seerose Resort & Spa. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Unsere Matratzen in den Teilen Classic und Elements sind „Treca Hotel“ Matratzen von Paris, Frankreich. Diese sind von sehr guter Qualität jedoch etwas straffer ausgelegt als andere und waren deshalb für Sie wahrscheinlich nicht so angenehm. Im Cocon haben wir „Roviva“ Matratzen von einem Schweizer Familienunternehmen, welche ebenfalls sehr gute Qualität aufweisen und etwas weicher ausgelegt sind. Dieser Matratzen-Typ würde Ihnen wahrscheinlich eher zusagen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im Herbst 13 für ein Wochenende in der Seerose.
Sensationeller Service, wunderbares Zimmer (Junior Suite Süd ist sehr zu empfehlen) und das Abendessen im Samui Thai, als auch das Abendessen im Restaurant Seerose war überragend!
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Guten Tag „hotelier1313“
Besten Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch im letzten Herbst im Seerose Resort & Spa. Toll, dass wir Sie mit unserem Service, der Cocon Junior Suite-Süd und den beiden Nacht überzeugen konnten. Vielleicht zieht es Sie auch mal im Frühling oder Sommer an unsere Beach mit Restaurant, Bar und Lounge.

Auf jeden Fall freuen wir uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Hohenrain, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Restaurant ist wunderschön am See gelegen. Wir kennen "die Seerose" schon seit bald 20 Jahren. Es hat sich viel veändert, ist moderner und grösser geworden, trotzdem hat es nicht an seinem persönlichen Service und Charme eingebüsst. Immer mal wieder sind wir dort zu Gast und geniessen das vorzügliche Essen und den schönen Ausbilck.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Guten Tag „Ursula W.“

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch im Seerose Resort & Spa. Das freut uns sehr, dass Ihnen die Seerose immer noch so gut gefällt wie vor Jahren. Wenn Sie sich auch gerne einmal von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen möchten, sind Sie im Cocon-Thai-Spa genau richtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel ist optisch sehr hübsch. Die Zimmer sind sehr stilvolle und modern eingerichtet.
Leider haperts noch sehr am Service. Besonders, so ist uns aufgefallen, an der Freundlichkeit des Schweizer Personals. Aufgrund von Ungeübtheit sind die Mitarbeiter an der Rezeption und im Spa sehr pampig und unhöflich. Das ist uns während unserer 3 Tage mehrmals aufgefallen. Ausklammern möchten wir jedoch das sehr nette Frühstückspersonal und das sehr nette Personal im Classic Restaurant.. Den Vogel hat schlussendlich aber der Schweizer Kellner im Thai Restaurant abgeschossen. Als wir reinkamen hat er uns erstmal an den schlechtesten Mehrpersonen-Tisch des Restaurants gesetzt. Wir haben uns beschwert und wurden an einen anderen Tisch gesetzt, der auch nicht besser war. Wir haben uns wieder beschwert und der Kellner motzte uns mit einem "was ist denn jetzt wieder falsch an!".. Schlussendlich haben wir dann einen schöneren Tisch bekommen, denn wir hatten ja auch bereits vor 1,5 Wochen diesen gebucht und es handelte sich um ein Valentinsspecial. Nach langem ignorieren durch den Kellner wurden wir dann endlich von einer sehr freundlichen thailändischen Kellnerin bedient. Später haben wir dann beobachtet, dass das wohl daran gelegen hat, dass wir ein Spezial-Paket gebucht hatten. Sämtliche Gäste die ein Paket gebucht hatten, wurden an die schlechten Tische ( lange Tische für ca.10 Gäste ) gesetzt .Die "regulären" Gäste durften an die einzelnen Tische...unglaublich! Das ist alles sehr schade, denn das Hotel und besonders unsere Junior Suite mit einer extra Badewanne auf dem Balkon war toll. Wäre der Service besser und eingeübter, dann würden wir sicher wieder kommen...so warten wir jetzt erst einmal ab.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Guten Tag "dickbratze"

Besten Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Resort. Es freut uns, dass Ihnen die Junior-Suite mit der Badewanne auf dem Balkon gut gefallen hat. Wir bedauern, dass wir nicht all Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Es würde uns freuen, Sie trotzdem ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Felix Suhner & Seerose Familie

Sie waren bereits im Seerose Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seerose Resort & Spa

Anschrift: Seerosenstrasse 1 | Am Hallwilersee, Meisterschwanden 5616, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Meisterschwanden
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Meisterschwand ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seerose Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seerose Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seerose Classic And Elements

Wenn Sie Seerose Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.