“Ambiente & SPA erlebenswert, Schlafkomfort steigerungsfähig” 4 von 5 Sternen

Seerose Resort & Spa
Seerosenstrasse 1 | Am Hallwilersee, Meisterschwanden 5616, Schweiz   |
CHF 20 SPAREN!
Baden, Schweiz
“Ambiente & SPA erlebenswert, Schlafkomfort steigerungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren an einem Sonntag in der Seerose, was den Vorteil hatte, dass wenig los war, aber auch nur ein Restaurant von dreien geöffnet, und uns die sehr freundliche und serviceorientierte Empfangsdame mehrere Zimmer und Suiten in verschiedenen Stilrichtungen zeigen konnte. Wir entschieden uns für ein Zimmer im Hauptgebäude "Elements" mit Seesicht. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Nespresso-Maschine, CD-Anlage mit Wellness-Musik und einem offenen Bad: das WC sowie Dusche konnten nur mit einem Vorhang verdeckt werden, was sicherlich eher gewöhnungsbedürftig ist, wenn man ein wenig Privatsphäre gewöhnt ist. In der Seerose ist alles schön dekoriert, sehr stylish und der Würfel als Wasserhahn z.B. sieht toll aus, leider dauert es etwas lange, bis man den "Dreh" raus hat. Nun zum geringen Schlafkomfort, denn unser "Grand-Lit" hatte eine eher minderwertige, harte Matraze, die nie nachgab. Kein Vergleich zu den bequemen Box-Spring-Betten, in denen man das Gefühl hat zu schweben. Als "Balance"-Hotel sollte der Schlafkomfort in diesem Resort an erster Stelle liegen. Ich habe die Qualität bei der Rezeption bemängelt und anscheinend gibt es unterschiedliche Bettenqualitäten, je nach Kategorie. Unser Zimmer hat 288 CHF gekostet, dafür sollte man bequem schlafen können. Das Thai-SPA ist beindruckend schön gemacht und sicherlich einen Besuch wert. Last, but not the least: das Frühstück. Es war kein Koch zugegen, um ein leckeres Omelette zu kreiren, das Gebotene war schlichtweg Hausfrauen-Style und nicht wirklich geniessbar. Ein Wehrmutstropfen. Ansonsten hat das Frühstücksbuffet für uns inklusive Lachs und Prosecco keine Wünsche offen gelassen.

Zimmertipp: Geschmackssache, deshalb schauen Sie sich das Zimmer vorher an, probieren Sie das Bett aus und achte ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Guten Tag „kommunikation11“

Danke für Ihren Besuch im Seerose Resort & Spa. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Unsere Matratzen in den Teilen Classic und Elements sind „Treca Hotel“ Matratzen von Paris, Frankreich. Diese sind von sehr guter Qualität jedoch etwas straffer ausgelegt als andere und waren deshalb für Sie wahrscheinlich nicht so angenehm. Im Cocon haben wir „Roviva“ Matratzen von einem Schweizer Familienunternehmen, welche ebenfalls sehr gute Qualität aufweisen und etwas weicher ausgelegt sind. Dieser Matratzen-Typ würde Ihnen wahrscheinlich eher zusagen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im Herbst 13 für ein Wochenende in der Seerose.
Sensationeller Service, wunderbares Zimmer (Junior Suite Süd ist sehr zu empfehlen) und das Abendessen im Samui Thai, als auch das Abendessen im Restaurant Seerose war überragend!
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Guten Tag „hotelier1313“
Besten Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch im letzten Herbst im Seerose Resort & Spa. Toll, dass wir Sie mit unserem Service, der Cocon Junior Suite-Süd und den beiden Nacht überzeugen konnten. Vielleicht zieht es Sie auch mal im Frühling oder Sommer an unsere Beach mit Restaurant, Bar und Lounge.

Auf jeden Fall freuen wir uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Hohenrain, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Restaurant ist wunderschön am See gelegen. Wir kennen "die Seerose" schon seit bald 20 Jahren. Es hat sich viel veändert, ist moderner und grösser geworden, trotzdem hat es nicht an seinem persönlichen Service und Charme eingebüsst. Immer mal wieder sind wir dort zu Gast und geniessen das vorzügliche Essen und den schönen Ausbilck.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Guten Tag „Ursula W.“

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch im Seerose Resort & Spa. Das freut uns sehr, dass Ihnen die Seerose immer noch so gut gefällt wie vor Jahren. Wenn Sie sich auch gerne einmal von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen möchten, sind Sie im Cocon-Thai-Spa genau richtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel ist optisch sehr hübsch. Die Zimmer sind sehr stilvolle und modern eingerichtet.
Leider haperts noch sehr am Service. Besonders, so ist uns aufgefallen, an der Freundlichkeit des Schweizer Personals. Aufgrund von Ungeübtheit sind die Mitarbeiter an der Rezeption und im Spa sehr pampig und unhöflich. Das ist uns während unserer 3 Tage mehrmals aufgefallen. Ausklammern möchten wir jedoch das sehr nette Frühstückspersonal und das sehr nette Personal im Classic Restaurant.. Den Vogel hat schlussendlich aber der Schweizer Kellner im Thai Restaurant abgeschossen. Als wir reinkamen hat er uns erstmal an den schlechtesten Mehrpersonen-Tisch des Restaurants gesetzt. Wir haben uns beschwert und wurden an einen anderen Tisch gesetzt, der auch nicht besser war. Wir haben uns wieder beschwert und der Kellner motzte uns mit einem "was ist denn jetzt wieder falsch an!".. Schlussendlich haben wir dann einen schöneren Tisch bekommen, denn wir hatten ja auch bereits vor 1,5 Wochen diesen gebucht und es handelte sich um ein Valentinsspecial. Nach langem ignorieren durch den Kellner wurden wir dann endlich von einer sehr freundlichen thailändischen Kellnerin bedient. Später haben wir dann beobachtet, dass das wohl daran gelegen hat, dass wir ein Spezial-Paket gebucht hatten. Sämtliche Gäste die ein Paket gebucht hatten, wurden an die schlechten Tische ( lange Tische für ca.10 Gäste ) gesetzt .Die "regulären" Gäste durften an die einzelnen Tische...unglaublich! Das ist alles sehr schade, denn das Hotel und besonders unsere Junior Suite mit einer extra Badewanne auf dem Balkon war toll. Wäre der Service besser und eingeübter, dann würden wir sicher wieder kommen...so warten wir jetzt erst einmal ab.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Guten Tag "dickbratze"

Besten Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Resort. Es freut uns, dass Ihnen die Junior-Suite mit der Badewanne auf dem Balkon gut gefallen hat. Wir bedauern, dass wir nicht all Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Es würde uns freuen, Sie trotzdem ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Liebes Seerose Team

Herzlichen Dank für das Traumweek-end das wir bei ihnen verbringen durften. Es war in allen Belangen ein gelungener Aufenthalt der keine Wünsche offen lies. Der Neubau ist wirklich gelungen, die Suiten sehr exklusiv gestaltet mit einer tollen Aussicht auf den Hallwilersee. Alle Annehmlichkeiten die man erwarten durfte hat die Suite zu bieten, inkl. Wanne auf dem Balkon.
Die Abendessen im Samui Thai und im Cocoon waren überdurchschnittlich gut, auch die Weinkarte ist sehr gut bestückt und lässt keine Wünsche offen.
Der Spa ist genügend gross, auch hier sind alle Anwendungen und Dienstleistungen vorhanden die man von so einem Haus erwarten darf. Meine Thai-Massage habe ich immer noch in bester Erinnerung.
Was uns positiv aufgefallen ist , ist die freundliche, zuvorkommende Art aller Angestellter. Man merkt das dass ganze gut geschult ist , sympatisch, aber sehr professionell.
Das dieser Service nicht günstig ist versteht sich von selbst. Ich denke aber das dass Preis-Leistungs-Verhältnis aber ok ist. Ich würde dieses Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Guten Tag "TomZesi"

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir Sie nebst dem Essen mit unserer Weinkarte, dem Spa, der Suite als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Das motiviert unser gesamtes Seerose-Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns am sonnigen Hallwilersee begrüssen zu dürfen und danken herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr schöne Anlage natürlich eingebettet in die Uferlandschaft am Hallwilersee. Tolles Zimmer mit fantastischer Aussicht und Badewanne auf dem Balkon (ein highlight in einer kalten Winternacht). Top Service, schöne Spa Anlage und ein feines Frühstücksbuffet runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank für das super tolle Wochenende. Wir haben Mitte Januar einen Kurztrip an den Hallwilersee unternommen und waren vollauf begeistert. Der Reservationsablauf im Vorfeld wurde von Frau Boog sehr sympatisch und professionell gemanaget. Das Zimmer war Perfekt, mit Seesicht und allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Spa durften wir zwei sehr entspannende Thailändische Massagen geniessen und konnten im restlichen Wellness Bereich den Alltag komplett vergessen und einfach nur entspannen. Das Abendessen im Samui Thai Restaurant war ein weiteres thailändisches hoch Erlebnis. Der Geschmack und die Qualität der Speisen waren hervorragend und der Service super. Am nächsten Morgen hat uns das umfangreiche Frühstücksbuffet genau den richtigen Start in der Tag ermöglicht und wir konnten sogar nocheinmal den Spa Bereich benutzen.
Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder den Weg nach Meisterschwanden finden :)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meisterschwanden.
Restaurant, Poo ...
Unabhängige Hot ...
Hotel Du Parc
Hotel Du Parc
Nr. 3 von 8 in Baden

Sie waren bereits im Seerose Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seerose Resort & Spa

Anschrift: Seerosenstrasse 1 | Am Hallwilersee, Meisterschwanden 5616, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Meisterschwanden
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Meisterschwand ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seerose Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seerose Classic And Elements

Wenn Sie Seerose Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.