“Stephanshof, immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Granpanorama Hotel StephansHof

Granpanorama Hotel StephansHof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granpanorama Hotel StephansHof
4.0 von 5 Hotel   |   Localita' S. Stefano, 12, 39040 Villandro (Villanders), Italien (ehemals Hotel StephansHof)   |
Erkelenz, Deutschland
“Stephanshof, immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Essen spitze, Zimmer mit Blick auf die Dolomiten, sehr guter Service!
Wellness für jeden Geschmack. Ausflüge wie Bergwanderungen und shuttle-Servive in die Skigebiete werden über das Hotel organisiert und das klappt auch hervorragend!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Blick auf die Dolomiten
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Steinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben ein schönes Zimmer mit Blick auf die Dolomiten bekommen. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Jeden Tag hat es neue Handtücher gegeben.
Das Frühstück war ganz okay. Jeden Tag leider die gleiche Wurst und Käse. Und wer nach 9 Uhr kommt, hat das Pech, dass die Brötchen weg sind. Der Service läßt etwas zu wünschen übrig, auf den Kaffee wartet man 10 Minuten und eine Nachbestellung ist selbst an der Theke zu tätigen, da die beiden Servicekräfte chronisch überfordert sind bei den vielen Gästen.
Zudem sollte man den großen Speisesaal meiden. Hier ist ein deutlich hoher Geräuschpegel und es zieht durch die Klimaanlage. Nach Reklamation haben wir einen Platz in der ruhigen Tiroler Stube bekommen.
Das Abendessen war sehr gut und man konnte aus verschiedenen Alternativen wählen. Hier gilt aber auch, dass der Service überlastet ist und die Getränke erst nach dem 1. Gang auf dem Tisch stehen.
Leider sind im Hotel immer Busreisende vorhanden, was für diesen Preis als Einzelgast nicht angemessen ist.
Wellnessbereich ist schön mit pool, Außenpool ist sehr klein und nur für Kinder zum schwimmen geeignet. Drei Saunen, eine wird nur auf Anfrage eingeschalten, und ein whirpool.
Das Hotel direkt an der Hauptstraße und bei offener Balkontüre ist es schon recht laut vom Straßenlärm.
gute Ausgangslage für Wanderungen in den Dolomiten.
Sofern eine Besserung des Services und des Angebotes beim Frühstück eintritt, kann ich es weiterempfehlen. Ansonsten lieber ein ruhigeres und familiäreres Hotel suchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Matthias E, Inhaber von Granpanorama Hotel StephansHof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Petra,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Reisegruppe gestört gefühlt haben. In der Tat waren die letzten Tage etwas hektisch, da ein Mitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen ist und wir kurzfristig leider keinen Ersatz finden konnten. Nichtsdestotrotz sind Reisegruppen bei uns jedoch nicht immer anwesend, sondern nur abhängig von der Jahreszeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Birenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal hier im Hotel, aber sicherlich nicht das letzte Mal! Man merkt sehr deutlich, daß das Hotel in familiärer Hand ist und so auch geführt wird.
Die sehr sauberen Zimmer, die sehr freundliche Art von allen Bediensteten, die ideale Lage, die hervorragende Badelandschaft und noch vieles mehr, zwingen einen förmlich, daß Hotel immer wieder zu besuchen.

Zimmertipp: Empfehlenswert wäre ein telefonischer Kontakt, um persönliche Wünsche zu berücksichtigen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Loßburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Eine herzliche Atmosphäre , ausgezeichnetes Essen und saubere Zimmer mit Panoramablick zeichnen dieses Hotel aus. Wir erlebten hier 4 unvergessliche Tage und werden sicher wiederkommen. Nochmals vielen Dank für die prompte Abholung mit dem Hotelbus, nachdem wir den Skibus verpassten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein sehr gut geführtes Hotel, in dem wir uns mit drei Kindern und Hund sehr wohl gefühlt haben. Top Service, ausgezeichnetes Essen und zentral in Südtirol gelegen. Vormittags Schifahren, Nachmittags Wellness. Mit kleinen Kindern Ideal.

Zimmertipp: Familiensuite buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Stephanshof am Ortseingang von Villanders ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen.

Das Frühstück entsprach dem ortsüblichen Standard: verschiedene Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Rührei, Müsli und kleinem Gebäck. Einziger Nachteil war der Obstsalat aus der Dose. Dafür war der Cappucino sehr lecker.

Das Abendessen, ob Menü oder a la Carte war sehr zu empfehlen. Sowohl traditionelle Tiroler Gerichte als auch Ausgefallenes konnte überzeugen.

Das durchweg junge Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Pool ist sehr klein, für eine kurze Erfrischung jedoch absolut ausreichend. Liegestühle inklusive Auflagen sind in ausreichender Zahl vorhanden, müssen von den Gästen jedoch selbst aufgestellt und wieder aufgeräumt werden. Ohne Entgelt kann man sich Tischtennis-Equipment und, sehr praktisch, Wanderrucksäcke ausleihen.

Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Im Juli heizten sich die Zimmer relativ stark auf, so dass es auch in der Nacht recht warm war. Darüber hinaus sind die Kopfkissen recht "inhaltsleer" und gewöhnungsbedürftig.

Alls in allem haben wir eine sehr schöne Zeit verbracht und können den Stephanshof bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Der Stephanhshof liegt etwas in den Bergen in Villanderws. Ein gut geführtes Familienunternehmen, freundliches Personal, sehr sauber und eine angenehme Atmosphäre machen den Kurzurlaub unvergesslich. Hier wird sehr gut gekocht und sich um den Gast ausgezeichnet gekümmert. Familei Egger, sowie das Personal sind sehr freundlich. Nahe Ausflugsziele sind meran und Bozen, sowie ein Bergwerk und natürlich die Dolomiten nicht zu vergessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Granpanorama Hotel StephansHof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granpanorama Hotel StephansHof

Anschrift: Localita' S. Stefano, 12, 39040 Villandro (Villanders), Italien (ehemals Hotel StephansHof)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villandro (Villanders)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Villandro (Villanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Granpanorama Hotel StephansHof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granpanorama Hotel StephansHof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granpanorama Hotel StephansHof Villandro (Villanders), Südtirol

Wenn Sie Granpanorama Hotel StephansHof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.