“Im Seeum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kern´s Restaurant

Kern´s Restaurant
Seestraße 5 | Im Seeum, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7773 9355170
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In den Wintermonaten Mo & Di Ruhetag
Bretzfeld
“Im Seeum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Um diese Jahreszeit ist es in dieser Gegend nicht mehr so belebt,aber das Restaurant ist in einem vorbildichem Zustand.Man könnte vom Boden essen.
Speisen und Getänke sind in Ordnung und entsprechen dem Preisleistungsverhältnis.
Der Service ist ausgezeichnet.
Es ist weiter zuempfehlen !!!!!

• Aufenthalt September 2013

“Super gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren hier zu viert zum Abendessen, Ambiente war super, das Essen frisch, einfach und sehr gut & der service sehr nett und geschult, eine super Bodensee whisky empfehlung und auch der chef fragte selber nach ob alles gut war, was einen familiären Und netten Eindruck hinterließ, auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“ne Reise Wert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Eher durch Zufall im Kern's gelandet - und siehe da: Volltreffer!
Sehr viel schöner kann ein Restaurant nicht liegen. Promenade, See und Hafen.
Und ein toller Mammut Baum direkt an der Terrasse.
Das Restaurant folgt einem klaren Stil. Sowohl vom Ambiente als auch von der Küche. Qualitativ hochwertig und ohne Schnörkel. Ich war begeistert.
Auch wenn Bodman nicht gerade de Nabel der Welt ist, lohnt sich ein Schlenker.
Ich komme wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“wunderbare Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Lage ist wunderschön, etwas zurück vom See, so dass man das Panorama geniessen kann.
Der Standort liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Yachthafens und der Anlegestelle der "Weissen Flotte". Bei heissem Wetter ist es angenehm, dass die Terrasse vom Gebäude "beschattet" wird. Das Gebäude selbst dient einerseits als Restaurant und Café, andererseits auch als 'Gemeindehalle' unter dem Namen "Seeum", lt. Gemeindeverwaltung "der neuen Ortsmitte in Bodman".

Bei unserem Besuch am späten Vormittag (Kaffee während des Spaziergangs an der See-Promenade..) kurz nach der Eröffnung lief noch nicht alles "rund". Die Keramiktöpfe der Deko-Gewürzbäumchen auf dem Tisch waren z.B. schon etwas angeschlagen.

Die Bedienung war kurz angebunden. Zwei Damen "mittleren Alters" am Nebentisch bestellten ".. heissen Kaffee, nicht wie beim letzten Mal..". Als sie die Karte verlangten, wurden sie darauf hingewiesen, dass die Küche noch nicht geöffnet sei. (lt. http://www.kerns-restaurant.de/ 11h30-14h)
Aus den anderen Beurteilungen sehe ich, dass es sich inzwischen stark verbessert hat.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach einem schönen Golftag Blick in den tripadvisor....kern's gefunden...bewertungen gesehen...angerufen...gegessen und getrunken...und die Bewertungen für richtig befunden.
Guter,freundlicher,aufmerksamer und schneller Service ,den Preis wertes Essen ...die Auswahl an offenen Weinen könnte ggf noch etwas größer sein,aber hat schon gepasst.
Dort kann man gut sein,Entspannung auch durch den Seeblick und die Landschaft ..alles sehr schön. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen