“Sehr gutes Hotel zum Relaxen und sportl. Aktivitäten” 5 von 5 Sternen

Hotel Schwarzenstein
Dorfstrasse, 11, 39030 Lutago, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
Deutschland
“Sehr gutes Hotel zum Relaxen und sportl. Aktivitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein supertolles Hotel in dem ich immer wieder gerne einen längeren Urlaub verbringe. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und man merkt das hier insgesamt eine Philosophie mit Freude umgesetzt wird. Hier fühlt sich der Gast willkommen! Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber.Die sportlichen Aktivitäten , der Wellness- und Ruhebereich, das Massageangebote sind sehr gut. Noch besonders zu erwähnen ist der Ruheraum "Feuer". Dieser neue Raum gefällt mir sehr gut. Die Auswahl am Frühstücksbüfett ist sehr vielseitig. Das Abendessen ist hervorragend und die neue Showküche einfach nur lecker! Ich habe im Schwarzenstein schon öfters meinen Urlaub verbracht und habe vor wieder hinzufahren.

Zimmertipp: Da ich nur eine Kategorie kenne, kann ich nur diese Erfahrung weitergeben. Die Deluxe Zimmer sind se ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist sehr, sehr empfehlenswert!!! Sehr freundliches Personal, moderne Einrichtung, super schöner Welnessbereich und sehr leckeres Essen! Es werden viele abwechslungsreiche Aktivitäten geboten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Oberschan, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Von der Reservierung über das Einchecken, das Angebot im Wellness-Bereich und das feine Essen mit auserlesenen Weinen bis zur Topfreundlichkeit des gesamten Personals kann man nur ein Topresultat abgeben. Wir haben das Schwarzenstein schon oft besucht, jetzt nach einem Unterbruch von 4 Jahren wieder. Das zusätzliche Angebot, vor allem mit dem grossen Aussenbecken, den neuen Saunamöglichkeiten und den schönen Ruheräumen haben das Angebot nochmals gesteigert...und dies zu einem Toppreis. Wir werden das Haus gerne weiter empfehlen und hoffen, dass auch noch vermehrt Schweizergäste in Luttach ihre Ferien verbringen.

Liebe Zimmerhofer's und Personal: macht weiter so! Alles Gute!

Brigitta und Hansueli aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben bereits zum vierten Mal einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel genossen, es war bestimmt nicht unser letzter! Immer wieder begeistern uns die Gastfreundschaft, die Kompetenz aller Angestellten, die schönen Zimmer, der grosszügige und modern-gemütliche Wellnessbereich und das tolle Essen! Der neu gestaltete Aussenbereich ist sehr gelungen, die Ruhewiese und der Badeteich laden zum draussen verweilen ein. Das neue 25m Aussenschwimmbecken begeistert uns. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, mit vielen tollen Wandermöglichkeiten. Das Essen ist hervorragend. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet, ein einfacheres Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen und ein Abendessen mit Salat-und Antipastibuffet und einer guten Auswahl von Vorspeisen und Hauptspeisen, sowie zwei Desserts. Es werden geführte Wanderungen, Fahrradtouren und einiges mehr angeboten. Der Spa-und Wellnessbereich zeichnet sich durch sehr kompetente Mitarbeiterinnen und einer grossen Auswahl an Anwendungen und Massagen aus. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind traumhaft und nicht zu teuer!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lampertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wieder einmal hat uns das Hotel Schwarzenstein überzeugt.
Wir waren nun das 4.Mal in diesem Hotel und wieder stellen wir fest, dass es ein hervorragendes Hotel ist.
Hohe Qualität in Küche und Service ,Zimmer, SPA und Beautybereich.
Bemerkenswert ist ,dass der Service beständig erweitert und verbessert wird.
Der neue Skibus direkt vom Hotel aus, ist solch eine Neuerung die uns begeistert hat.
Das Hotel ist einfach super!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen sagenghaft. Große Auswahl an Weinen. Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sind sehr schön und vielfältig. Sehr positiv: man kann den Spa-Bereich ohne jeglichen Aufpreis auch nach dem Outchecking (10.00 Uhr) noch den ganzen Tag über nutzen, inkl. Mittags-Buffet!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit allen Konfort. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schade, daß wir nur vier Tage zur Verfügung hatten und deshalb die vielen Angebote gar nicht nutzen konnten. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: le stanze sono spaziose e il bagno è un sogno
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago

Wenn Sie Hotel Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.