“SUPER HOTEL!!!!” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
“SUPER HOTEL!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr, sehr empfehlenswert!!! Sehr freundliches Personal, moderne Einrichtung, super schöner Welnessbereich und sehr leckeres Essen! Es werden viele abwechslungsreiche Aktivitäten geboten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Oberschan, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Von der Reservierung über das Einchecken, das Angebot im Wellness-Bereich und das feine Essen mit auserlesenen Weinen bis zur Topfreundlichkeit des gesamten Personals kann man nur ein Topresultat abgeben. Wir haben das Schwarzenstein schon oft besucht, jetzt nach einem Unterbruch von 4 Jahren wieder. Das zusätzliche Angebot, vor allem mit dem grossen Aussenbecken, den neuen Saunamöglichkeiten und den schönen Ruheräumen haben das Angebot nochmals gesteigert...und dies zu einem Toppreis. Wir werden das Haus gerne weiter empfehlen und hoffen, dass auch noch vermehrt Schweizergäste in Luttach ihre Ferien verbringen.

Liebe Zimmerhofer's und Personal: macht weiter so! Alles Gute!

Brigitta und Hansueli aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben bereits zum vierten Mal einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel genossen, es war bestimmt nicht unser letzter! Immer wieder begeistern uns die Gastfreundschaft, die Kompetenz aller Angestellten, die schönen Zimmer, der grosszügige und modern-gemütliche Wellnessbereich und das tolle Essen! Der neu gestaltete Aussenbereich ist sehr gelungen, die Ruhewiese und der Badeteich laden zum draussen verweilen ein. Das neue 25m Aussenschwimmbecken begeistert uns. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, mit vielen tollen Wandermöglichkeiten. Das Essen ist hervorragend. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet, ein einfacheres Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen und ein Abendessen mit Salat-und Antipastibuffet und einer guten Auswahl von Vorspeisen und Hauptspeisen, sowie zwei Desserts. Es werden geführte Wanderungen, Fahrradtouren und einiges mehr angeboten. Der Spa-und Wellnessbereich zeichnet sich durch sehr kompetente Mitarbeiterinnen und einer grossen Auswahl an Anwendungen und Massagen aus. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind traumhaft und nicht zu teuer!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lampertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wieder einmal hat uns das Hotel Schwarzenstein überzeugt.
Wir waren nun das 4.Mal in diesem Hotel und wieder stellen wir fest, dass es ein hervorragendes Hotel ist.
Hohe Qualität in Küche und Service ,Zimmer, SPA und Beautybereich.
Bemerkenswert ist ,dass der Service beständig erweitert und verbessert wird.
Der neue Skibus direkt vom Hotel aus, ist solch eine Neuerung die uns begeistert hat.
Das Hotel ist einfach super!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen sagenghaft. Große Auswahl an Weinen. Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sind sehr schön und vielfältig. Sehr positiv: man kann den Spa-Bereich ohne jeglichen Aufpreis auch nach dem Outchecking (10.00 Uhr) noch den ganzen Tag über nutzen, inkl. Mittags-Buffet!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit allen Konfort. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schade, daß wir nur vier Tage zur Verfügung hatten und deshalb die vielen Angebote gar nicht nutzen konnten. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: le stanze sono spaziose e il bagno è un sogno
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

... das letzte Mal vor sechs Jahren. Wir waren daher sehr gespannt auf unseren diesjährigen Aufenthalt und auch etwas unsicher, ob das Hotel zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist.

Wir wurden positiv überrascht. Unser Aufenthalt in der Panoramasuite war top. Alles sehr gepflegt und sauber.

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen wunderbar. Schöne Auswahl an Weinen mit vernünftigen Preisen.

Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sehr schön und das Angebot von Massagen vielfältig.

Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago

Wenn Sie Hotel Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.