“Bereits zum 4. Mal ...” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
“Bereits zum 4. Mal ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

... das letzte Mal vor sechs Jahren. Wir waren daher sehr gespannt auf unseren diesjährigen Aufenthalt und auch etwas unsicher, ob das Hotel zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist.

Wir wurden positiv überrascht. Unser Aufenthalt in der Panoramasuite war top. Alles sehr gepflegt und sauber.

Das Frühstück, das Mittags-/Nachmittagsbuffet und das Abendessen wunderbar. Schöne Auswahl an Weinen mit vernünftigen Preisen.

Das Hallenbad mit Aussenbad und der Wellnessbereich sehr schön und das Angebot von Massagen vielfältig.

Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Schnaittach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sei 12 Jahren sind wir Gäste im Hotel Schwarzenstein! Wir wurden wie immer fürstlich verwöhnt, es fehlte wirklich an nichts!!! Neugierig sind wir jetzt schon auf den An- und Umbau, da passieren ja wirklich große Dinge! Zu sehen im neuen Sommerprospekt! Bis bald, liebes Schwarzenstein-Team!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Zusammen mit meiner Frau war ich nun zum 17. Male hier, weil alles im und um dem Hotel perfekt ist: Das Juniorzimmer ist geschmackvoll eingerichtet und groß, alles sauber, der Kleiderschrank groß, es fehlt nichts. Restaurant und Bar könnten besser nicht sein, besonders zu loben ist der Mittagssnack mit seinem unglaublich vielseitigem Angebot. Aktivurlaubern wird ein einmaliges Programm geboten. Hervorheben muß ich die geführten Wanderungen und die professionellen Saunaaufgüsse. Das Aktivitäten-Team verdient das größte Lob.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hallo zusammen,

normal schreibe ich keine öffentlichen Bewertungen, aber diesmal sehe ich mich in der Bringschuld dies zu tun.

Das Team vom Hotel Schwarzenstein hat ganze Arbeit geleistet uns davon zu überzeugen, dass dies das Hotel der Wahl in Süd Tirol ist. Das Essen war Perfekt (man kann sich ein Menü aus bis zu 8 Gängen jeden Abend zusammenstellen!), die Zimmer geräumig und sauber. Am meisten hat mich jedoch die Fairness beeidruckt, nicht nur konnten wir zwei Zimmer noch am Anreisetag stonieren, sondern wurde auch eine vom Hotel organisierte Weinverkostung oganisiert, die sich an Preis/Leistung nicht überbieten kann. Für Wellness Freunde (wie mich selbst) bietet das Hotel auch eine wunderschöne Sauna im 'Alpen Dämonen Look', echt spannend!

Unser nächster Urlaub in Süd Tirol wird auf jeden Fall wieder beim Hotel Schwarzenstein sein!

Vielen Dank!

Zimmertipp: DZ Delux bietet mehr Platz als man braucht zu einer super Preis/Leistungs Verhältnis.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel. Essen auf fünf Sterne Niveau. Frühstückbuffet eher vier Sterne. Aber Preis Leistung, mehr als Top. Wir gehen bestimmt wieder. Zimmer und Hotel allgemein sehr sauber. Wellness genau richtig.

• Aufenthalt September 2013
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Meiner Partnerin und ich haben nun schon etliche hochwertige Hotels genießen dürfen, aber was das Hotel Schwarzenstein bietet, gehört sicherlich die die Kategorie "Eins plus Stern"!
Angefangen von der traumhaften Lage über das sehr geschmackvolle Ambiente bis hin zu der Herzlichkeit, mit der man als Gast empfangen und verwöhnt wird, sucht seinesgleichen.
Noch nie fiel es uns so leicht, in allen Bereichen die volle Punktzahl zu geben.

Kleiner Wandertipp: unbedingt den Klaussee am Klausberg und/oder den Pragser Wildsee mit seinen Wandertouren besuchen - man wrd förmlich von unzähligen "Postkartenmotiven" erschlagen und kommt aus dem Staunen kaum heraus!

Zimmertipp: Wir waren in einer der Deluxe Suiten und damit im Nebengebäude untergebracht - eine Oase der Entspan ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Alsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist ein Highlight in dem sonst eher verschlafenen Luttach. Von Paul und Ottmar toll geführt bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Die Zimmer sind auch in der einfachen Kategorie gut und werden täglich liebevoll hergerichtet. Ein tolles Frühstücksbuffet, tagsüber ein einfacheres Buffet zur als Ergänzung zur Dreiviertelpension sowie eine tolle Abendverköstigung machen Lust auf Essen. Alles ist tiptop sauber, der Erholungsbereich ist sehr großzügig, die Saunawelt umfangreich und laden zum verweilen ein. Geführte Wandertouren oder andere Aktivitäten runden den Aufenthalt ab. In einer tollen Landschaft ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Standardkategorie reicht völlig aus. Das Gesparte kann man in hervorragenden Wein investieren ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago

Wenn Sie Hotel Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.