“...dieses Hotel hat nur einen einzigen Nachteil - es macht süchtig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzenstein

Hotel Schwarzenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Schwarzenstein
Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
Kempten, Deutschland
“...dieses Hotel hat nur einen einzigen Nachteil - es macht süchtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Meiner Partnerin und ich haben nun schon etliche hochwertige Hotels genießen dürfen, aber was das Hotel Schwarzenstein bietet, gehört sicherlich die die Kategorie "Eins plus Stern"!
Angefangen von der traumhaften Lage über das sehr geschmackvolle Ambiente bis hin zu der Herzlichkeit, mit der man als Gast empfangen und verwöhnt wird, sucht seinesgleichen.
Noch nie fiel es uns so leicht, in allen Bereichen die volle Punktzahl zu geben.

Kleiner Wandertipp: unbedingt den Klaussee am Klausberg und/oder den Pragser Wildsee mit seinen Wandertouren besuchen - man wrd förmlich von unzähligen "Postkartenmotiven" erschlagen und kommt aus dem Staunen kaum heraus!

Zimmertipp: Wir waren in einer der Deluxe Suiten und damit im Nebengebäude untergebracht - eine Oase der Entspan ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Alsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist ein Highlight in dem sonst eher verschlafenen Luttach. Von Paul und Ottmar toll geführt bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Die Zimmer sind auch in der einfachen Kategorie gut und werden täglich liebevoll hergerichtet. Ein tolles Frühstücksbuffet, tagsüber ein einfacheres Buffet zur als Ergänzung zur Dreiviertelpension sowie eine tolle Abendverköstigung machen Lust auf Essen. Alles ist tiptop sauber, der Erholungsbereich ist sehr großzügig, die Saunawelt umfangreich und laden zum verweilen ein. Geführte Wandertouren oder andere Aktivitäten runden den Aufenthalt ab. In einer tollen Landschaft ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Standardkategorie reicht völlig aus. Das Gesparte kann man in hervorragenden Wein investieren ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Laupheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren schon öfters im Hotel Schwarzenstein und die Mischung zwischen Freundlichkeit, tollem Hotel mit allem was dazugehört, leckerem Essen und alles mit viel persönlichem Charme ist nach wie vor herausragend. Wir kommen jederzeit gerne wieder hierher.

Zimmertipp: Wir hatten immer ein de luxe Zimmer im Neubau. War toll!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

In den letzten 10 Jahren haben wir es immer wieder geschafft, für einige Tage nach Luttach ins Hotel Schwarzenstein zu reisen. Jedesmal ist die Vorfreude groß, und der Aufenthalt ist immer ein Genuß. In diesem Jahr war unsere Südtirolreise erstmals in der Hochsaison, und es hat sich sehr gelohnt, einmal neben Frühjahr und Herbst auch den Hochsommer im Schwarzenstein zu erleben.
In diesem Jahr konnten wir die super renovierten Junior-Zimmer nutzen.
Dank schönem Aussenbereich und großem Wellnessbereich konnten wir nach unseren Wanderungen nicht nur wunderbar ausspannen, auch dank der Massagen im Beauty Bereich einige Verspannungen verlieren.
Der freundliche Service und das gute Essen muß man einfach loben !
Wir kommen bestimmt wieder ...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein Hotel, das was es verspricht auch hält! Das Team von der Führung hinab bis zum Hausmeister kann ich als super bezeichnen. Kein Wunsch bleibt offen - Empfang, Küche, Service, Houskeeping, Spa+Beauty, Aktivitäten und Wanderungen - alles zur richtigen Erholung!
Und das über Jahre in gleichbleibender hoher Güte! Alles Spitze!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren schon oft in den Bergen, an verschiedenen Orten Europas, aber Südtirol ist Spitze und das Hotel "Schwarzenstein" traumhaft! Ein unglaublich aufmerksames Personal, eine Spitzenlage in einem schönen Tal mit -zig Ausflugszielen in der unmittelbaren Umgebung, in einem schönen Ort und trotzdem mit freiem Blick auf sie Berge, die Küche Spitzenklasse und erfüllt auch Sonderwünsche, und wenn einmal schlechtes Wetter sein sollte, gibt es genügend Wellness-Einrichtungen, um auch einen ganzen Tag im Hotel zu genießen. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, aber wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich war zum ersten Mal im Hotel Schwarzenstein und habe mich einfach rundum wohlgefühlt. Eine hervorragende Küche, sehr freundliche Mitarbeiter und das ruhige, angenehme, familienfreundliche Ambiente haben dazu beigetragen, dass ich mich in meinem Urlaub richtig erholen konnte. Der Beauty Bereich ist eine Wohlfühloase und die Anwendungen erste Klasse. Wenn einem mal so richtig die Decke auf den Kopf fällt, dann ab ins Hotel Schwarzenstein, sich verwöhnen und die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenstein

Anschrift: Dorfstrasse, 11 | Luttach, 39030 Lutago, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lutago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Lutago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenstein Lutago, Italien - Südtirol
Schwarzenstein Hotel Lutago

Wenn Sie Hotel Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.